News Battlefield 1942 Silent Heroes: Neue Version 1.2

Silent Heroes: Neue Version 1.2

Silent Heroes: Neue Version 1.2
von Sven 20.12.2008 13 Kommentare

Eigentlich dachten so ziemlich alle, dass die Mod Silent Heroes mit der Version 1.1 an ihrem Endpunkt angekommen ist, es gab ja eine News, in der das Team mitteilte, nun auf der Battleffield2-Engine weiterzumachen. Nun wurden wir eines Besseren belehrt und kurz vor Weihnachten die Version 1.2 veröffentlicht. Damit steigt die Zahl der neu zu spielenden Mods kurz vor dem Fest stark an und es wird, sofern Zeit zum Zocken ist, sicher keine Langeweile aufkommen.

Silent Heroes 1.2 - Client (707 MB) Silent Heroes Patch 1.1 --> 1.2 (48 MB) Silent Heroes 1.2 - Server (25 MB)

Kurzüberblick

Das Changelog ist sehr lang und lässt vermuten, dass eine Menge Arbeit in der vergangenen Zeit investiert wurde, um dieses Release Wirklichkeit werden zu lassen. Es wurde intensiv an Stellschrauben für das Gameplay gedreht und einige oft gespielte Karten in das Szenario aufgenommen. Daneben wurden auch die Texturen verbessert und neue Statics dazu genommen. Wer es genau wissen will, kann sich das Changelog (in Englisch) ansehen. Es wurde auf vielen Karten Botsupport eingebaut, der beim kurzen Anspielen auch einigermaßen funktionierte, dabei sind auch ein paar Bilder entstanden, um auch visuell einen Eindruck zu vermitteln.

Bilder

Kommentare
20.12.2008 20:09 Chuck Norris
Da jibbet sogar ne Weihnachtsmap!
20.12.2008 20:11 Gast
solll mal rauskommen, VOR weihnachten ^^
20.12.2008 20:29 Com.Sordan
is schon raus... www.silentheroes.se
20.12.2008 21:10 dcf
geiilo
20.12.2008 21:37 BvNOD
OH wunderbar, eine der guten Mods wieder um ne Version reicher.

@Battleffield2-Engine weiterzumachen
Stimmt nicht ganz. Ihre letzte News war das Sie auf der Engine nicht weitermachen, da Sie beschiessen ist und auf World in Conflict weitermachen.
20.12.2008 22:58 Gast
Habs heute morgen schon angezockt und als erstes die erfreuliche NEWS in einen THREAD gepostet.:D
Hoffe die JUNGS machen weiter bei Silent Heroes kommt BF2 feeling auf,die LADEZEITEN sind sau schnell.:)
20.12.2008 23:04 JackONeill
Silent Heroes ist ne super Mod muss ich sagen! Hab mir letztens mal die v1.1 gezogen gehabt und finds einfach nur geil! Vor allem hab ich da erst rausgefunden, dass es den Leopard 2 und andere Bundeswehr-Fahrzeuge auch für BF1942 gibt, dass wusst ich vorher nich. Zudem hat die Mod einfach eine geniale Athmosphäre, liegt warscheinlich am ungewöhnlichen Szenario.
Btw. ist Silent Heroes:Viking Assault nicht die WIC-Mod? Die für 1942 heißt doch nur Silent Heroes oder? Meine nur, wegen dem Banner, wobei man sagen muss, dass das Logo schicker aussieht.
21.12.2008 06:49 ruhrpottbobo
Mein Lieblingsmod, da werd ich Bf1942 wohl wieder installieren :D
21.12.2008 08:29 Chuck Norris
Ich kann sie aber nicht unter Vista spielen... SCHEISS VISTAPISSE!!!
21.12.2008 11:02 RedBullBF2
@punkbuster: Könntet ihr die Farbe der Links endlcih ändern? Die Farbe Weis als Hinweis auf einen Link ist sehr schlecht zu lesen. DANKE
21.12.2008 11:32 Gast
net schlecht.
21.12.2008 13:37 ruhrpottbobo
@Chuck-Norris:doch geht musst nur das bf1942 im Windows98 Komatibiitätsmodus ausführen. Ich habe vista ultimate 64 da gehts auch.
21.12.2008 19:39 fenderkicker
klasse!!!! mann-o-mann, nix wie ran an's alte bf42