News Battlefield 1942 Custom-Map-Day auf unserem Server

Custom-Map-Day auf unserem Server

Custom-Map-Day auf unserem Server
von Redaktion 13.07.2003 13 Kommentare

Am heutigen 13. Juli ist es soweit - zum ersten Mal laufen auf unserem Gameserver Custom-Maps. In Zukunft sollen auf unserem Gameserver an jedem Sonntag Custom-Maps laufen; nächsten Sonntag sind Rennmaps geplant.

Um mitspielen zu können, braucht Ihr unseren Mappack, den Ihr Euch natürlich von unserem Server herunterladen könnt. Außerdem braucht Ihr die neue Map "Battle of Britain". Die Custom-Maps laufen ab 6 Uhr morgens.

Kommentare
13.07.2003 01:43 MakeMyDay
*freu*
13.07.2003 01:39 Hptm. Ebner
erster.
das sind erfreuliche news
13.07.2003 01:49 Swiss
und bei spiel erstellen auch nicht ;-(
ich habe die maps in den ortner levels getan oder so wo die anderen auch sind aber wird nicht angezeigt ! hilfe !!
13.07.2003 02:13 Randy
Bist Du Dir sicher, dass Du sie in den angegebenen Ordner (\Mods \bf1942 \Archives \bf1942 \levels) entpackt hast? Bei mir läuft damit alles sauber, und der Download ist auch in Ordung, habe ich eben noch einmal getestet. Die Maps sind übrigens für Multiplayer-Spiele ausgelegt. ;-)
13.07.2003 02:55 Swiss
mein fehlwe sollte mal richtit nachkucken ! es gehst
13.07.2003 09:07 rampe
Auf dem Server läuft aber nur Gazala :(
13.07.2003 11:18 K98
is im mom. eh keiner drauf :p
13.07.2003 11:47 Tomcraft
Ich will die Alpenmap darauf sehen!!
13.07.2003 13:00 Randy
Dann schlag sie doch einfach mal vor, hmm? Wie das geht, steht im Forum detailliert beschrieben. ;-)
13.07.2003 14:12 Gast
Muss man die maps haben sind die was besonderes??
13.07.2003 14:24 Gast
Da läuft nie market garden da soll mal market garden laufen mit ganz hochen tickets
14.07.2003 14:12 -]FF[-Pleitegeier
wir haben das auch schon probiert. . . no way. die meisten bf gamer scheinen zu faul zu sein sich custom maps zu ziehen. ich glaub unser custom map player rekord liegt bei 10 spielern gleichzeitig, und das war schon viel :). . . mal ein beispiel aus zeiten, wo wir noch 40 slots auf hatten. . . 40 player auf el alamein, dann map change blitzcreek -> unser server war wieder leer. was wir draus gelernt haben? willst du traffic sparen, nimmst du custom map :D. . .

wenn ihr bock auf custom maps habt unterstützt auch uns, je mehr spieler mitmachen, desto voller wird der server. . .
14.07.2003 19:20 Zorro
Schön das ihr euch darum gekümmert habt :D :D :D :D :D