News Battlefield 2142 Battlemech Hanger: Condor, Jenner und Playermodell

Battlemech Hanger: Condor, Jenner und Playermodell

Battlemech Hanger: Condor, Jenner und Playermodell
von -=Punkbuster=- 17.05.2009 10 Kommentare

Viel tut sich nicht mehr, im 2142 Universum, die eine oder andere Mod ist aber noch übrig. Zum Beispiel BattleMech Hanger, die bei ModDB.com jüngst den Release der Version 0.3a angekündigt haben. Zwar handelt es sich dabei nur um ein Zitat aus dem Forum des Projekts, das an die Alpha-Tester gerichtet ist, dennoch ist die eine oder andere interessante Info enthalten. Laut DarkOne soll zukünftig jeden Freitag eine neue Version veröffentlicht werden, die alle bis dahin fertigen Neuerungen enthält.

Neue Texturen

Wie es in dem Beitrag weiter heißt, bringt der Test-Build neue Laser, Raketen, Geschütze, VTOLs, Hover Crafts, Gebäude und den bereits gezeigten Commando mit sich. Einige dieser Inhalte sind seit kurzem bei ModDB.com zu sehen. Mit insgesamt vier verschiedenen Texturen (von denen wir hier zwei zeigen) wurde der Jenner versehen. Neu texturiert wurden Commando, Raven und Condor, die nun farblich aufeinander abgestimmt als Einheit auftreten. Der Hover-Tank Condor in der Mitte wird dabei zum ersten Mal gezeigt.

Weibliches Playermodell

Bereits vorgestellt wurde der Raven, der auf einem neuen Bild noch einmal in Relation zum Playermodell gezeigt wird. Und dieses Modell ist – obwohl kaum zu erkennen – durchaus einen Blick wert. Denn wie schon First Strike (FS) scheinen auch die Macher der Mech-Mod an der Umsetzung eines weiblichen Playermodells zu arbeiten. Interessante Aussichten, die in naher Zukunft hoffentlich im Detail vorgestellt werden. Bis dahin heißt es abwarten, oder sich als Alpha-Tester zu bewerben.

Bilder

Kommentare
17.05.2009 14:03 Defcon992
der Commando (2te bild links) erinnert mich irgendwie an Powerrangers nur halt weniger bunt.
17.05.2009 14:31 aqab0N
Die Präsentation und Texturen gefallen mit immer noch nicht
17.05.2009 15:28 SergejFaehrlich
mir sagts auch nicht zu, aber respekt für die mühe sowas auf die beine zu stellen.
17.05.2009 18:31 gapps
....ne find ic nicht ok!...is nicht mein ding!
17.05.2009 19:18 macker-Antichrist
hm besonders weiblich sieht das playermodell ja nich aus...nich so der oberbringer

greets
17.05.2009 19:26 fenderkicker
well, erst muss ich ein ingame-video gesehen haben um das genauer zu beurteilen.
17.05.2009 20:32 Fenriswolf
die beine vom jenner sind zu gerade die müssten ein wenig angewinkelt sein
18.05.2009 06:35 Bunkerbua
Auch wenn 2142 nicht habe, mein Fall wärs bestimmt nicht^^
18.05.2009 18:18 XsantaXcruzX
nein
19.05.2009 21:37 Xtr-Lo.F.wyr
Oh nein, die machen tatsächlich weiter. Grauenhaft !!!!!
MechWarrior von Micosoft war schon ein Abstieg zu MechWarrior von Cyberlor, aber das hier auf der Basis von BF2, das muß nicht sein !!!!