News Battlefield 1942 Neues zu Desert Combat

Neues zu Desert Combat

Neues zu Desert Combat
von MiG 08.08.2003 8 Kommentare

Und mal wieder gibt es einige Neuigkeiten zum Desert Combat Mod. So haben Gabriel und DieHardDanny vom DC Dev Team zwei neue ingame Shots zum ural Tanklaster veröffentlicht. Des Weiteren wurde auf DCNation.de berichtet, dass zukünftig bei Desert Combat die Sichtweise ein wenig verändert wird. Das bedeutet, dass zukünftig in der Ego-Perspektive mehr von der Waffe sichtbar sein wird.

Bilder

Kommentare
08.08.2003 16:19 INDEX75
Ich finde das die neue Sichtweise mehr als störend ist. Der lange Arm wirkt irgendwie lächerlich.
08.08.2003 16:26 MiG
naja, stimmt. is irgendwie selsam. mal schaun, wie sichs spielen laesst. . .
08.08.2003 17:01 Mr.AK
2 Kritikpuntke:

1. Was für ein Soldat kann die Waffe die ganze zeit im Anschlag haltbe und damit rumrennen?

oder

2. Was für Soldat hat Augen in der Brust?
08.08.2003 17:04 Mr.T
die neue Perspektive fin dich dumm.

P. s:Welche Funktion hat der Tanklaster??
08.08.2003 17:20 Shannow
Terrorismus;-))
Wann kommt den 0. 39 raus?
08.08.2003 17:22 MiG
gute frage. vielleicht heute. vielleicht auch die tage. war angekündigt fuer diese woche. . .
09.08.2003 12:49 Gast
ja, super , die perpektive ist . . . . . !

hoffentlich ist im lkw öl, und wen man drauf schießt, machst wummm !

die version sollte doch gestern aben dum 22. 00 uhr realeasen ?
09.08.2003 14:34 Gast
Ja sollte eigentlich gestern erscheinen aber der release wird um eine woche verschoben und somit auf den 15. August gesetzet ;)