News Battlefield 2 US Intervention: Neue Map im Anmarsch?

US Intervention: Neue Map im Anmarsch?

US Intervention: Neue Map im Anmarsch?
von Redaktion 30.10.2009 12 Kommentare

Wer suchet, der findet. Und wenn man nicht auf der offiziellen Seite fündig wird, sucht man sich halt eine andere Anlaufstelle für News und Informationen zu einer Mod. Diesmal gingen wir auf der Seite von US Intervention (USI) leer aus, fündig geworden sind wir jedoch auf Mod DB, wo neben 3 neuen Screenshots zu Silent City von [EOD]Junglist auch ein mysteriöser Screen zu sehen ist mit dem Titel „Something yet unreveiled“.

Silent City Schon letztes Jahr, genauer gesagt am 26.11.2008, haben wir euch auf Silent City gestoßen, verpackt in die Ankündigung einer neuen Version der Mod. Zwar lassen sich auf Mod DB keine neuen Infos zur Map finden, aber immerhin drei weitere Screenshots zu Silent City. Zugegeben, ganz taufrisch sind die Bilder die wolfi hochgeladen hatte, leider auch nicht mehr, aber dem sehnsüchtig wartenden Zockerherz dürfte das wohl keinen Riss zufügen. Atmosphärisch hat sich an der Map nichts geändert, was wir aber mehr als positiv finden.

Something yet unreveiled Erwartet uns etwa eine weitere Map im kommenden USI-Release? Zu sehen ist auf jeden Fall ein Ausschnitt aus einer wohl nicht allzu kleinen Stadt. Ob es sich hierbei jedoch um eine reine Stadtmap handelt oder nur um einen Teilausschnitt einer viel größeren Map, bleibt erst Mal Spekulationen vorbehalten. Jedenfalls solange bis wir weitere Informationen aus dem einen oder anderen Entwickler gekitzelt haben. Allerdings lässt die Größe des Ausschnitts darauf deuten, dass es eine weitere Stadtmap sein könnte.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
30.10.2009 11:56 Harlock
Die sollen mal gas geben und releasen, hei nochmal... Bf2 wird auch nicht mehr jünger... :)
30.10.2009 12:00 salonikasach
Man, kaum auszuhalten, wann kommt es endlich?
30.10.2009 12:06 Dayjay
It's done, when it's done. :D
30.10.2009 13:14 fenderkicker
yeah, it's done when it's done
just do it ;)
30.10.2009 13:34 wolfi
Hihi, guter Fund :)
30.10.2009 14:33 Glob
nich schlecht freu
30.10.2009 15:09 gapps
wow freu mich schon!^^
30.10.2009 15:41 KwanzaBot
Au ja. Auf die neue USI freu ich mich auch.
Eine Mod mit Herz.
30.10.2009 17:59 Gast
=) sied geil aus =)


hoffentlich kommt der bald raus =)
30.10.2009 18:17 Mach1--Andy
Warte auch schon, wann wolfi ? Wann? ;)
30.10.2009 18:23 6(bodycrusher)6
Wäre auch fein wenn mal wieder mehr Leute auf den Servern wären.
Sonst geht das ganze Potential flöten
30.10.2009 18:54 spec-ops
Sieht hübsch aus. Die neue Version wird wohl auch bei mir wieder auf der Platte landen.