News Battlefield 1942 Neues von der PlayerLiga

Neues von der PlayerLiga

Neues von der PlayerLiga
von MiG 10.08.2003 1 Kommentar

Folgende News-Mitteilung zur PlayerLiga wurde bei uns freundlicherweise am gestrigen Samstag von Mr.T eingesendet. Lest euch am besten einfach selbst durch, was er euch mitteilen mag!

Mitteilung:

Mit dem Relaunch des PlayerLiga.de-Ablegers Battlefield 1942 Teamliga ist eine Anmeldephase für die 3te Saison der 10v10 Teamliga gestartet. Gepackt in Gruppen zu jeweils 8 Teams a 10 Spieler wird die mittlerweile 3te Saison am 17. August gestartet.

Jedes Team spielt gegen ein Team aus derselben Gruppe, jeweils wochenweise ein Hin- und ein Rückspiel. Nach den 14 Wochen Spielzeit treten die Besten aus jeder Gruppe gegeneinander an und spielen in den Play Off`s um die Meisterschaft. Zu diesem verspäteten Start-Termin haben wir uns aufgrund der Urlaubssaison entschieden.

Um den Teams die Teilnahme schmackhaft zu machen bieten wir Preisgelder an. Diese gelten wie ein Wanderpokal und wandern jede Saison zum jeweilig platzierten Team, für die Dauer der nächsten Saison:

  1. Platz: 20er BF Gameserver + 20er TeamSpeak
  2. Platz: 20er TeamSpeak
  3. Platz: 50 MB Webspace mit PHP/MySQL-Datenbank

Also es lohnt sich :) Wir warten auf eure Anmeldungen.

Kommentare
11.08.2003 17:21 Räuber Hotzenplotz
Wie viele Ligen gibt es eigentlich und wo sind die Unterschiede?

Wo kann man am besten zocken? :-)