News Battlefield 2142 First Strike: Von Community Event bis Personalsuche

First Strike: Von Community Event bis Personalsuche

First Strike: Von Community Event bis Personalsuche
von TASS 04.02.2010 12 Kommentare

Bereits vor einer Woche veröffentlichte das Team der beliebten Battlefield 2142 Modifikation First Strike ein generelles Update. Dabei geht es neben den Punkbusterlags in Battlefield 2142, über die wir bereits in einer anderen News berichtet haben, um ganz verschiedene Dinge, wie der Suche nach neuen Entwicklern, aber auch einer Änderung beim Veranstalter der Community Events. Wem soviel Text zu spröde ist für den haben die Entwickler noch ein paar Bilder der neuen Karte Jundland Wastes beigefügt.

Neues Personal gesucht Um den Bedarf an neuem Personal für das nächste Release zu decken, sucht das Team von First Strike erfahrene Entwickler auf allen Bereichen. Egal ob Coder, Mapper oder Composer, wenn ihr erfahren seit und Referenzen vorzeigen könnt, könnt ihr euch im Forum der Entwickler bewerben. Für jene die zwar über grundlegende Fähigkeiten verfügen und diese gerne ausbauen möchten, aber die obigen Vorraussetzungen nicht erfüllen, erneuert First Strike sein Apprentice Programm. Im Rahmen dieses Programms, werden die Neulinge von erfahrenen Entwicklern mit Aufgaben versehen und begrenzt. Wer an diesesm Programm teilnehmen will sollte aber wirklich bereit sein sich anzustrengen und etwas für das Team zu leisten da First Strike aufgrund knapper Ressourcen nur wenige Neulinge ausbilden kann. Außerdem suchen die Entwickler auch neue Tester, die die nächste Version nach Fehlern absuchen und auf Herz und Nieren prüfen. Interessierten legt das Team ein Formular nahe, das ausgefüllt und dann per PM im Forum der Mod an den User Twigs verschickt werden muss.

Aufruf zur Fehlersuche Laut den Entwickler arbeiten die beiden derzeitigen Teilnehmer des Apprentice Programms bereits hart an der Beseitigung eininger Fehler in der Mod. Damit den Beiden die Arbeit nicht ausgeht und zur Verbesserung der Modifikation, bittet das Team um Bugreports in seinem Forum. Wer gar einen extrem spielstörenden Fehler gefunden hat oder sicht nicht im Forum der Entwickler registrieren möchte, kann sich auch per Mail an die Entwickler wenden: FirstStrikeMedia@gmail.com.

Neuer Veranstalter für die Community Events Wie die Entwickler mitteilen, war es der Shattered Planet community, der die Entwickler ihren Dank aussprechen, nicht weiter möglich die Community Events zu hosten. Mit der BlackIntel group ist bereits ein neuer Veranstalter gefunden, der ab jetzt die Community Night Server stellen wird. Um die Qualität des Servers zu steigern, sollen neben den Membern der BlackIntel group auch noch mehr Community Admins ernannt werden. Das nächste Event findet bereits diesen Samstag und Sonntag jeweils ab 21:00 Uhr unserer Zeit statt.

Neue Teamstruktur Zu guter letzt beschäftig sich die News noch mit der neuen Strukur des Entwicklerteams. So hat Modleader und Leadcoder Imperial seine Postion aus Zeitgründen aufgegeben. Daher hat das Team TALON zum Dev Team Leader, twigs zum Assistant Team Leader und Gwynzer zum Testing Team Leader ernannt. Während sich TALON vorallem um die Deadlines und die Verteilung der Arbeit kümmern wird, ist Twigs für die Verteilung des Betainhalts und das Coding zuständig. Gwynzer hingegen wird wie der Name schon schließen lässt für das Testingteam zuständig sein.[url=null][/url]

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
04.02.2010 15:09 maxtower
wenn die events kommen mach ich mit

coole pics freuh
04.02.2010 16:32 Newsleser
sieht eigentlich ganz geil aus^^ aber hab genug aufm pc :P
04.02.2010 17:09 Gast
Ich freu mich drauf!!!!!!
is schließlich besser als Battlefront
Bis auf dieser One-Man-Tank
alles andere Top
04.02.2010 17:15 Gast
Is besser als Battlefront 1 und 2 viel besser
04.02.2010 17:41 fenderkicker
ja lmaa sind das geile pics.
04.02.2010 17:52 Gast
Das will ich mir nicht entgehen lassen.:) Wer nicht kommt ist selber schuld? Bei FHT sieht man was man aus BF 1942 noch alles rausholen kann.
04.02.2010 17:59 XsantaXcruzX
2142
04.02.2010 18:37 Onkel Scaper
xD wollte schon sagen das is aber nicht BF 1942
ist entgeltlich noch der Mob für 1942 aktiv ?
04.02.2010 18:53 Gast
Spielt eigentlich noch jemand den Kult mod Pirates 2 wer hat mal wieder lust es zu zocken
04.02.2010 19:26 Battle-F-15
Sieht echt nice aus.
04.02.2010 23:29 =RRC= Einheit564
da lacht das Herz wenn Star Wars was mit zu tun hat :)
05.02.2010 09:29 TTomeKK
habe mir 2142 nur wegen FS geholt, aber noch nie Multiplayer spielen können da nie was los war, hoffe Samstag Abend sind die Server dann ausreichend gefüllt um endlich FS zocken zu können.

ist singeplayer eigentlich für mehr maps geplant`? Bisher geht dort ja nur eine