News Battlefield 1942 Neues von der Home Front Mod

Neues von der Home Front Mod

Neues von der Home Front Mod
von Al Bundy 16.08.2003 4 Kommentare

Der Leader der Home Front Mod für BF 1942, BGT, hat verlauten lassen, dass die Mod-Homepage mit neuen ingame-Screenies upgedatet wurde. So könnt ihr auf den Bildern z.B. die Plasma Pistole sehen. Ausserdem einen gelungenen Partikeleffekt und eine wirklich beeindruckende Granatenexplosion.

Bilder

Kommentare
17.08.2003 00:15 Semir
Obwohl ich selber Halo auf der Xbox spiele und ein großer Fan davon bin, finde ich die Screenshots nicht gerade gut. Naja. . . mal warten auf paar größere Screenshots ;D
17.08.2003 00:17 Al Bundy
ich persönlich finde das sieht ziemlich gut aus,auch wenn ich nich drauf stehe :D
17.08.2003 11:29 Tomcraft
Auf der page sind die Bilder ein bisschen größer,lol!
17.08.2003 11:30 Tomcraft
Guck dir einfach in Ruhe die Seite an! Vor allem den rechten BEreich mit den BIldern! @ Semir