News Battlefield 2 Kurz gemeldet: Neue Zombie Mod

Kurz gemeldet: Neue Zombie Mod

Kurz gemeldet: Neue Zombie Mod
von McWayne 18.05.2010 16 Kommentare

Der Dienstag bringt eine kurze Meldung aus der Mod-Ecke von Battlefield 2. Vor kurzem hat 7game seine Mod "7's Zombie Mod" veröffentlicht. Dies ist eine Anlehnung auf die beliebte Counter Strike Source "Zombie Mod". Und genau wie auf einigen CS:S Servern gibt es auch hier unendlich Munition und verschiedenste Zombiearten.

Download 7's Zombie Mod (50 MB)

Left for Dead lässt grüßen Schwere Zombies, Leichte Zombies, Dämonen Zombies , leichte Tanks und Schwere Tanks. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei. Als Schlachtfeld dient derzeit nur Strike at Karkand, die einen neuen Himmel verpasst bekommen hat. Wer sich auf der Homepage der Mod Datenbank mehr über das Werk informieren will, der scheint dort am falschen Platz. Denn außer einem kleinen Einzeiler, gibt es vo Autor nicht mehr zu erfahren. Nach kurzem Antesten der Modifikation, können wir aber bestätigen, dass es genauso viel Spaß macht wie die bekannte Counter Strike Source Mod. Spaß macht diese allerdings auch nur, wenn viele Spieler auf dem Server sich tummeln, denn sonst wird es sehr schnell, sehr eintönig und damit hält es Gamer nicht lange auf den virtuellen Spielplätzen. Einen Download ist die Mod trotzdem wert, vor allem weil sie auch nur 50 Megabyte schwer ist.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
18.05.2010 12:37 Loisl
Sieht net aus aber ich glaube ich bleib doch lieber beim echten Left 4 Dead. Vor allem beim 2ten Teil. :)
18.05.2010 13:01 Banaene
wens so ähnlich wie bei css ist , wirds bestimt lustig aber leider funktionirt der download momentan nicht
18.05.2010 13:16 -l*sputnik-
zombies... wems gefällt. aber warum immer kackand, kann die map nich mehr sehn.
18.05.2010 13:16 Commander_Coultberg
Naja der Counter Strike Zombie Mod ist trotzdem besser.
18.05.2010 13:35 Apophis
Also ich finde Omnicide immer noch am besten als zombie mod^^
18.05.2010 13:47 Banaene
so download geht wieder und naja da kann man auch den zm mod für css spielen gibts wesentlich mehr maps ^^

@Apophis
jup muss ich zustimen Omnicide ist immer noch am besten
18.05.2010 15:17 -pt- V-Nessa
hui, neue zombies
18.05.2010 15:45 mig35
Ui, Mod No. 4000 mit wenigen Veränderung an Vanilla. Schade.
18.05.2010 18:14 Bas.5o
mann echt
es gibt so viele gute maps und trotzdem
karkand karkand karkand ;-/
die mod is auch nich so der knaller ;-(
18.05.2010 18:40 mig35
Genau deshalb liebe ich auch nur die "Echten" Mods, wie z.B. FH2, PR, OPK, USI usw.
18.05.2010 19:42 Corsair
Ich weiss gar nicht was ihr alle an diesen Zombiezeug findet. Die Filme waren absolut nix und spielen werde ich sowas erst recht nicht :(
18.05.2010 20:08 Gast
Dito, und Kackrand hat man auch schon zur Genüge gesehen!
18.05.2010 21:12 MadMilo
nuja, sieht nicht wirklich toll aus :(
18.05.2010 21:50 Mr.XY ungelöst
cool
18.05.2010 22:31 fenderkicker
uah, nix für mich.
19.05.2010 07:09 Onkel_Mo
Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein wenn es heisst: Die Zombies sind da....*gäääähn*