News Battlefield 1942 Neues Download-Center

Neues Download-Center

Neues Download-Center
von Manitu 19.08.2003 10 Kommentare

Wir haben unser Download-Center komplett überarbeitet. Wir hoffen nun dass wieder sämtliche Mirrors funktionieren und ihr wieder fleissig downloaden könnt. Wir bieten auch weiterhin einen Grossteil der Files auf unserem neuen Download-Server an, aus Kostengründen aber sind die Anzahl Download-Plätze aber weiterhin begrenzt, so ist etwas Geduld erforderlich.

Qualität geht vor Quantität, deshalb haben wir einige weniger gefragte Dateien entfernt und dadurch auch die Übersichtlichkeit erhöht.

Bei entdeckten Bugs im Download-Center bitte mail an downloads@battlefield-1942.net

Kommentare
19.08.2003 21:09 Quel_Thalas
Echt coll
19.08.2003 21:47 Fingah
Find ich richtig cool und war meiner Meinung nach auch nötig.

P. S. : Danke dass mein Vorschlag mit den Kommentaren aufgenommen wurde.
20.08.2003 09:37 White Dwarf
Sieht echt super aus und sehr Übersichtlich, grosses Lob
20.08.2003 10:13 Gast
Ist ganz in ordnung
20.08.2003 11:20 apollo
schonmal drüber nachgedacht, auch P2P-Downloads (eDonkey/eMule) anzubieten?

Wird bei Planet3Dnow ne Weile ausschließlich so betrieben und das mit recht großem Erfolg.
Man braucht ein Team von Grundversorgern und ein paar sharewillige Besucher, dann sollte das prima laufen.

just my 2 cents :)
20.08.2003 11:37 Manitu
ich habe darüber auch schon nachgedacht. dann hätten tauschbörsen nämlich endlich einen rechtlich korrekten sinn. zudem wird gewährleistet, dass jeder sauger automatisch auch etwas hergibt.
Sobald das nächste DC-update kommt, werden die mirrors wieder hoffnungslos überlastet sein. Dann macht ein eDonkey-Release sogar sinn. Ich muss das dem Team mal vorschlagen :)
20.08.2003 12:12 Gast
Jo Manitu, und alle anderen team miglieder, echt super krass gemacht, !°
so steigt man wenigstens durch, woher das war ja ne ktastrophe
20.08.2003 13:37 MiG
das war in der tat ne katastrope. aber nicht nur fuer die benutzer, sondern auch fuer die admins ;)
20.08.2003 14:18 apollo
das Problem an der Sache ist halt, das wenigstens ein paar Leute das File schnell haben, um die anderen versorgen zu können

ich wär auf jeden Fall dabei ;)
20.08.2003 15:08 Gast
Löst lieber mal das Problem mit weißen Links auf Hellgrauem Hintergrund Mensch. . . da bekommt man ja Augenkrebs!