News Battlefield 1942 Eve of Destruction: Mehr Maps für Version 2.20

Eve of Destruction: Mehr Maps für Version 2.20

Eve of Destruction: Mehr Maps für Version 2.20
von -=Punkbuster=- 07.08.2010 23 Kommentare

Erst gestern haben wir über den Spielabend mit Eve of Destruction Classic berichtet und heute Morgen gibt es bereits eine weitere Vorschau auf Ausgabe 2.20. Über Nacht hat Lotte Bilder neuer und überarbeiteter Karten für die neue Version der BF-42 Mod zur Verfügung gestellt. Dazu gibt es einen kleinen Ausblick auf die Arbeiten an der BFV-Version der Mod. Gezeigt werden drei Screenshots der Map Camp Caroll, die für EoD BFV portiert wurde. Unterdessen arbeiten Dnamro und DACV daran, alle Karten mit Bot-Support zu versehen.

Nächste Version erstmals mit Push-Map

Weiter geht es mit der Vorschau auf EoD Classic, die insgesamt vier Karten und eine Premiere beinhaltet. Mit Pushing Charly wird zum ersten Mal eine Push-Map enthalten sein, auf der die Vietcong sieben Flaggen verteidigen müssen, die – einmal verloren – nicht zurückerobert werden können. Neu ist jedoch nicht nur der Spielmodus, sondern auch ein Fabrikgebäude für die Karte The Fall Of Hue, das Ike erstellt hat. Abgerundet wird das Portfolio durch die Level Riverrun und Last Man Standing, wobei letztere eine reine Inf-Only-Map ist.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
07.08.2010 11:45 mig35
Wie immer schön, gibt eig. fast gar nix mehr zu verbessern. :)
07.08.2010 12:11 marvinzockermitherzfürBF
Da ist ja nicht der Rasen gemäht, gut ^^
07.08.2010 12:23 OngDat2
Push wird interessant. Ansonsten Top wie immer. :-)
07.08.2010 13:05 Archimedes27
Der Nebel über dem Wasser sieht gut aus. Wie immer TOP!!!
07.08.2010 13:09 private jackson
Sieht verdammt gut aus. Freu mich auf die Push Map.
07.08.2010 14:25 =Link=
Sehr nice! :D
07.08.2010 18:20 dzeri
pfui
07.08.2010 18:23 Bsk1885
Super Arbeit , sieht gut aus .Sehr gut das man mehr Push-Map macht .Hat was für sich .
Weiter so .
07.08.2010 19:05 Gast
Ola. Endlich wieder was neues zum Thema EoD2. Ich freu mich drauf. Klasse Arbeit.
07.08.2010 19:42 ]Bravo[ Admiral
Das ist EoD1^^
07.08.2010 20:46 Stefan1990
spitze wie immer... langsam mach ich mir um lottes rl sorgen... der muss ja nur noch am mapen sein :P
07.08.2010 21:48 Apophis
die maps sehen wirklich spitze aus,bei eod hat man im punkto maps keine langeweile :)
07.08.2010 22:24 JackONeill
Sieht echt super aus und schön, dass noch mehr für die BFV-Version kommt.
07.08.2010 23:53 Gast
Gestern waren wir über 20 Mann bei "Charlie dont Surf", da ist noch mehr potential an Spielern, die sich anschließen können.
Wir waren noch um 0:30Uhr 12 Mann drauf!!!

Die neuen Maps gefallen mir auch, die neue Version wird wohl auch wieder etwas mehr Ram etc brauchen, trotzdem mir ist es wichtig dass hier weitergemacht wird.
Bei der Niedrig einstellung sollte 2.20 immernoch wie die Vorversionen Spielbar sein da könnte man effekte zurückschrauben? Für die wo volle Lotte wollen kann man bei Hoher Auflösung alles reindrücken was geht an effektenund Auflösung???
08.08.2010 02:07 Bommel
Wenn die Push-Map wirklich eine reine Angriffs/Verteidigungs Karte wird, dann könnt ihr ja auf die nervigen (und nicht ganz bugfreien) Pushcages verzichten! :D

Die Maps sind mal wieder sehr stimmungsvoll. ;)
08.08.2010 02:19 CamelNele
Der Papaybaum sieht ja witzig aus. Ist n bisschen voll mit Früchten.
Sonst alles, wie immer, ausgezeichnete Arbeit.

Inwiefern sindn die Pushcages verbuggt ? Sollte doch theoretisch von der entsprechenden Flagge gespawnt werden und sich bei Änderung jener über TimeToLive selbst zerstören, wie bei Fahrzeugen auch, nein ?
08.08.2010 10:15 Gast
CamelNele

Wenn Lotte einverstanden ist, dann kannst du doch mal versuchen ein paar explosionsfässer für EoD zu Coden und zu erstellen?

Präzisiste Sniper im Vietnam Krieg
M91/30 Scharfschützengewehr

MG
MAT-49 Mod

M14 Sturmgewehr
Mine mit gewaltiger Sprengkraft
Bouncing Betty

Granatpistole
XM148

Gewehr
Typ 53

SA-7
Feuere mit diesem automatisch nachladenden Raketenwerfer Wärme suchende Lenkflugkörper auf feindliche Flugzeuge und Fahrzeuge. Die SA-7 wurde 1967 von den Sowjets entwickelt und ihre Lenkflugkörper, die Ziele auf mehr als 3km Entfernung treffen, wiegen je knapp 14kg.

Vietnamesisches Fahrrad
http://bengierig.files.wordpress.com/2009/11/bg2009-11-04-export0015.jpg?w=450&h=300
08.08.2010 10:33 Gast
ich kann nur sagen, alle Achtung und Hut ab vor Lotte

und es wird wieder Zeit,
EoD für BF1942 zu zocken, schon alleine wegen dieses schönen Maps.

***************
Mit Pushing Charly wird zum ersten Mal eine Push-Map enthalten sein, auf der die Vietcong sieben Flaggen verteidigen müssen, die – einmal verloren – nicht zurückerobert werden können.
***************

Warum?
Ist es nicht vielmehr so, daß dieser amerikanische Krieg auf asiatischem Boden statt fand und demnach die Amis an die Stelle der Vietnamese treten müssen?
Diesbezüglich scheint mir dies irgendwie suspekt zu sein und mir ist aufgefallen, daß es sehr viele EoD-Maps gibt, in denen die Amis eine uneinnehmbare Base haben.
08.08.2010 12:49 Corsair
Hammer Bilder ! Die Version 2.20 ist beim Erscheinen auch schon gezogen und installiert. :)
Auch wenn ich nur noch hin und wieder gegen Bots spiele.
08.08.2010 22:26 Bommel
@CamelNele
Die Cages ansich sind nicht verbuggt, es kann aber vorkommen (nur bei Double-Push!!) das die zwei eroberbaren Flaggen gleichzeitig eingenommen werden und dann die nächsten Flaggen blockiert bleiben.
08.08.2010 23:14 Lotte
Da die Map -wie alle 199 anderen auch - coop fähig sein soll, hab ich auf Fehlererzeugendes verzichtet ;)
Keine Pushcages o.ä.
Das Prinzip ist ganz einfach: Amis starten mit Fallschirm und versuchen erste Flagge zu nehmen.
Die Bots werfen (fast) alles nach vorne um gegen zu halten und verteidigen.
Danach eine Flagge nach der anderen.
Ein wichtiger Faktor für die Amis ist die Zeit (Tickets zählen schneller runter) !
Das funktioniert alleine gegen Bots ganz gut, was ich nicht testen konnte ist, wie sich die Map online gegen 'echte' Spieler verhält, wenn ein Server richtig voll ist.
Ein Gau wäre die Map natürlich bei einem Clanwar, wo sich Spieler absprechen und theoretisch alle 7 Flaggen gleichzeitig einnehmen könnten.
Aber so grosse Clans spielen nicht EoD :D
08.08.2010 23:16 Lotte
Auf http://www.eodmod.com gibt's übrigens schon wieder ein sehenswertes Update zu 2.20 !
09.08.2010 14:53 mig35
Coming October 2010... wuuut :(