News Battlefield 1942 Neues zum Forgotten Hope Mod

Neues zum Forgotten Hope Mod

Neues zum Forgotten Hope Mod
von MiG 21.08.2003 7 Kommentare

Die Jungs vom FH-Mod schlafen nicht! Dies haben sie heute wieder unter Beweiß gestellt. So sind auf der Webseite zwei neue Screenshots des neues Nebelwerfer zu sehen. Das Modell wurde von Jackal erstellt und von Aces geskinnt.

Des Weiteren findet ihr auf BF42.de findet ihr ein sehr interessantes und ausführliches Special zum Nebelwerfer.

Außerdem wurde der Turm vom Alliierten Panzer T-34 fertig gestellt. Das Modell stammt von Lude und das Skin wurde von AceS entwickelt

Übrigens sucht das Forgotten Hope Mod Team dringend nach einem talentierten Sound Artist, der in der Lage ist authentische Sounds für die Waffen zu erstellen. Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei der Adresse team@fhmod.com melden und einen kleinen Beispiel Sound von euch einsenden.

Bilder

Kommentare
21.08.2003 18:29 Semir
Die Mod wird immer geiler!JUHU :D
21.08.2003 19:29 BlackPhoenix
aber hallo! die mod MUSS man einfach haben! ich freu mich schon wahnsinnig auf das release! =)))
21.08.2003 20:19 LarsMitDerBlechtrommel
kannsch nur zustimme
22.08.2003 00:36 White Dwarf
na das sieht doch mal vielversprechend aus, so stelle ich mir ein mod vor. echt super.
22.08.2003 02:18 Team Killer
die bei EA sollten mal die leute von Forgotten Hope einstellen dann hätten sie mal wirklich gute leute die auch gute ideen haben nebenbei geile pics^^
22.08.2003 13:12 Gast
hmpf. . . . also ich weis nich. . . wenn schon DC auf meinem Rechner ruckelt und da schon alles recht detaliert ist dann will ich e#nich wissen was passiert wenn ich FH spiele. . . . *g* aber trotzdem wird DIE Mod gut :)
22.08.2003 15:06 Semir
Das DC ruckelt, liegt nur an einen Bug in der Mod. Solltest du jedoch schon einen älteren PC haben, liegt es an ihm! ;)