News Battlefield 1942 Action Battlefield: Neue Maps

Action Battlefield: Neue Maps

Action Battlefield: Neue Maps
von MiG 24.08.2003 9 Kommentare

MoonQuake vom Action Battlefield Mod hat BF42.com eine aktuelle Version der neuen Map ABF St. George zugesant. Diese Map bietet einige neue Effekte, die bisher in noch keiner BF Map zum Einsatz kamen. Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch leider kein Release-Termin der Map fest. Sobald es neues gibt, informieren wir euch natürlich darüber.

Neue Effekte:

- Gute Framerate - Normale Ladezeiten - Regen und Donner FX - Regen und Donner Sound FX - Wetter wechsel während des Spieles - Wetter wechsel zwischen den Runden - Wenn es regnet refelktieren die Fahrzeuge - Es gibt neue Pflanzen - Jedes Haus hat seinen eigenen Garten / Hinterhof - Einige Häuser sind zerstörbar - Nach dem das Haus zerstört wurde ist es möglich in den Ruinen zu kämpfen - Brücken können zerstört werden - Verschiedene Objeckte können zerstört werden - Es wird plätze geben an denen man die Waffen wechseln kann, dort werden alle, also auch gegnerische, Waffen und Klassen zur verfügung stehen

Zudem hat Dogboydan aus dem ABF Forum eine Zusatzmap erstellt, die den Titel Crossroads trägt. Es handelt sich dabei zwar nicht um eine offizielle Map, aber sie sieht dennnoch sehr gut aus. Die etwas mehr als 20 MByte große Zusatzmap könnt ihr euch jetzt übrigens in unserem Download-Center herunterladen.

Diese Nachricht wurde uns netterweise heute morgen von Petey Pablo mitgeteilt. Danke nochmal für die Info, an dieser Stelle!

Bilder

Kommentare
24.08.2003 15:34 Semir
Fett!!

Erster ^^
24.08.2003 16:27 Morpheus852
jo goil*hinunter renn, wart auf map, verrückt werd*

Zweiter^^
24.08.2003 17:05 LarsMitDerBlechtrommel
wollen wir nich ma aufhören mit der erster-sache

ahhhhhh ich bin nur dritter
loooooool
24.08.2003 17:46 Al Bundy
[Quote] Hinweis: das schreiben von "erster", "zweiter" etc. ist NICHT erwünscht und wird bestraft! [Quote]

steht da unten wenn man nen text verfassen will,also lasst es. . .
24.08.2003 19:07 Semir
Seit wann steht das denn da?! O. o
24.08.2003 19:53 Don´t Panic
Dann muss man aber höllisch aufpassen beim schreiben. Z. B. "ers*** Downloadlink funktioniert nicht" o. ä. . Ganz schwer wird es wenn es dann in die höheren Zahlen geht.
Ich finde das mit der Positionsangabe jedenfalls lustig, vor allem wenn derjenige zu viel schreibt und plötzlich an zw**** stelle steht! (LOL)
25.08.2003 10:11 Gast
Bei mir geht es nicht es ist eine Rar Datei die Maps sind aber Rfa dateien
25.08.2003 13:06 -=Q=-
@masterpe: die rfa-datei sit in der rar-datei, du musst die rfa mit einem pack-programm (WinRar, WinAce, Powerarchiver etc. ) in den map-ordner entpacken.

das ist sowieso meine lieblings-mod. und dann noch solche geilen maps! einfach nur hammer.

19.06.2005 02:19 Ceanic
cool