Zum Inhalt springen
Kabelsauger

BF 1918/2 zocker abend

Empfohlene Beiträge

Abend,

wollte mal fragen ob Interesse an einem BF1918/2 zocker Tag /Abend besteht. Leider gibt es nur einen Server und der ist nicht wirklich voll bzw. nie. Das würde ich gerne ändern, leider gibt es im Moment nur Flieger Karten aber ich denke wenn 32 alte Klapperkisten in der Luft sind und versuchen sich gegenseitig abzuschießen würde das ein heiden Spaß machen.

Also wenn ihr Lust drauf habt würde ich sagen am 28/29ten (diesen Monats) alle mal Treffen die irgendwie Lust darauf haben.Ich hoffe man sieht sich dort dann.

Server:

KaDaGO 1918/2 Server 64_Slot : 193.84.20.101:16568

TS:

87.106.18.129:9000

PW: bfgames (falls ich das PW ned öffentlich machen darf admin bitte entfernen)

Edit:

"um versionsunklarheiten zu beseitigen:

wir spielen mit der AIRSHOW 2.0 !!!"

Edit2:

Haben uns entschlossen das ganze WE zu zocken sprich am 28/29ten

Bearbeitet von Kabelsauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, na das könnte man doch glatt mal ins Auge fassen. :super: Macht bestimmt sehr viel mehr Spaß als fliegen bei BF, da ist´s viel zu unausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar, der termin passt :)

habs bei uns ins forum geschrieben.

um versionsunklarheiten zu beseitigen:

wir spielen mit der AIRSHOW 2.0 !!!

(also das bisher aktuellste release von uns).

und vielleicht könntest du noch anfügen, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir uns aufm teamspeak von bf-games.net treffen können, da nen raum einrichten irgendwie :)

Bearbeitet von C.ZI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merdé ! Beide downloadlinks scheinen nicht zu funktionieren :( Hab BF2 zwar noch nicht wieder installiert , aber das würde ja recht flott gehen :)

-edit-

Airshow 2.0 ist gleich fertig. Gebt mir ca. 10 Minuten . Dann komm ich ins TS !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Mods auf der Hauptseite ist die Airshow aber zu downloaden !

Ich muss mir jetzt noch den BF2 1.4er neuziehen. Die gesicherte Version ist im Ar***. <_< Wenn ich Pechhab muss ich BF2 nochmal neuinstallieren <_<

-edit-

40 Minuten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt fast alles Installiert. Die Airshow 2.0 muss ich noch installieren und dann alles einstellen. Ich versuche zum zocken vorbeizukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf dich Corsair das nächste mal wieder zählen?

Kommt auf den Termin an. Ich denke mal schon. Nur dieses WE wird nichts weil ich am Sonntag arbeiten muss. 4:40 Uhr aufstehen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.