Zum Inhalt springen
MaxxPayne

ProblemLösung für : Invalid Memory.dll + Punbuster Crash,kick

Empfohlene Beiträge

So liebe Community es gibt hier ne Doppelte Lösung mit 100% zuversicht das die Probleme mit frezze oder bluescreen oder crash to desktop aus der Welt schaft :

Zur Ersten Problemlösung Punkbuster (Vista) (XP)

Es reicht nicht Up-to-Date mit der PB version zu sein seit Punkbuster Version 1.5 hat sich ein sicherheitszusatz mit eingebunden der probleme verursacht bei vielen spielern mit (VISTA 32-64bit), abhilfe gibt es :

1.Punkbuster muss neuste Version haben !! Download Setup: http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

2.Punkbuster auf Updates mit Diesem Programm überprüfen!!!

3.Das ist das Wichtigste für alle die schritt 1,2 schon sicher haben:Downloaded das File hier: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

4.Pbsvc Installieren dan schritt 1-3 durchgehen , sollte danach im Normal das Punkbuster Service Programm sagen no Problems found.

5.Punkbuster Problem Sollten von nun an keine mehr auftreten.

Problemlösung für Invalid Memory.dll oder Crash to Desk:

Das Problem haben viele mit Vista(32-64bit) oder 4gb ram BF wurde nicht auf mehr wie 2 gb programmiert und hat auch mit vista problem in der Speicherverwaltung die Lösung ist folgende :

1.Download des Programms: http://www.ntcore.com/Files/Explorer_Suite_Setup.zip

2.Enpacken jeweils entweder für x86(32bit) oder x64(64bit)

3."CFF Explorer.exe" Ausführen dann sollte Ihr auf File open (eure BF2142.exe oder BF2.exe öffnen),dann geht ihr auf "file header" und klickt in der Linie rechts auf "Characteristics" (das pinke Feld "click here")das sollte dann so aussehen:http://www.private-vision.de/download/cff-explorer.jpg,nun solltest sich ein neues Fenster öffnen das so aussieht http://www.private-vision.de/download/cff-char.jpg dort setzt ihr nen Hacken bei : "App can handle > 2gb addresset". und beendet mit Speichern der Datei das Programm.

4.Das Problem Crash to Desktop und invalid memory.dll sollte nicht mehr auftreten.

Have Fun

Bearbeitet von MaxxPayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert bei mir nicht(habe vista), ich mach zwar alles so wie es bei dir steht, aber wenn ich pbsvc ausführe, dann kommt beim zweiten test zweimal im feld NO

C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO

Is PnkBstrB explicitly allowed?

C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO

das kommt.

und im spiel schmeists mich jedes mal aus dem server und dann steht da PunkBuster und ich muss auf OK klicken

:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phil nunja ich denke dein problem ist das alt bekannte du musst das spiel als Administrator starten sonst kickt er dich immer wieder egal was du änderst. Davon geh ich aber aus das die leute das schon wissen !!!

Das NO hat nix zu sagen wenn er am ende ein feld bring wo erläutert wird no Problems found.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke! tut mir leid ich kenn mich mit vista noch nicht so aus ;)

das heist jetzt ich muss rechtsklick dann "Als Administrator ausführen" klicken doer in das Administrator konto wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag miteinander, bzw. abend.

Hab deine Schritte gemacht und konnte aber nicht richtig spielen, obwohl ich einen PIng von 50 hatte laggte es bei mir. (hatte zuerst den memory.dll und danach back to desktop problem)

Ich dachte, ich hätte ein Ping von 300, aber auch das BF2142 Menü ist sehr sehr langsam. Liegt es darin, das ich etwas noch im System ändern muss. Hab ne XP als Betriebssystem und 1,5 GB RAM. Bis jetzt hat das Spiel für einen Monat gehalten, ohne Probleme. Nun laggt es aber wie verrückt.

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann das ja mal jemanden helfen: Also ich hatte mal ein memory.dll Problem und hab den behoben, indem ich im bios die S.M.A.R.T.-Funktion deaktiviert habe. Danach lief alles wieder Problemlos :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur kurz sagen das die oben erwähnten Tips Gold wert sind. Mein BF läuft nun auch unter VISTA PROBLEMLOS. Vielen Dank an den Threadersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab immer noch ein Dickes Problem. Ich beschreibe hier mein Problem mal mit BF2142 (allerdings tritt es relativ ähnlich auch bei BF2 auf)

Unter Windows Vista Business 32 Bit (2GB DDR2 RAM)hatte ich bei BF so gut wie immer bei einem Map-Wechsel, dass sich das Game aufhing und ich auf dem Desktop landete. Fehlermeldung: BF2142.exe funktioniert nicht mehr ... Lösung wird gesucht .. usw.

Ab und zu (eher selten) stand dann auch mal was von memory ... usw. da

Lösung war: In BF Grafik Einstellungen das Lighting auf Mittel zu stellen (hatte vorher alles auf Hoch). Seit dem lief alles wunderbar.

Jetzt: Hab ich mir Windows Vista Business 64 Bit inklusive 4 GB DDR2 RAM installiert und habe trotz den gleichen Einstellungen wie unter 32 Bit wieder die selben Probleme. Acuh mit allen Grafik einstellungen auf Mittel stürzt es ab.

Wenn ich bei BF als Beispiel im Singleplyer eine Map-List erstellen will, und dann auf "Play" klicke. geht er immer sofort raus und BF2142.exe funktioniert nicht mehr. Im Multiplayer kann ich zocken. Manchmal bis zum ersten Map-Wechsel und machmal auch bis zum 2ten oder 3ten. Aber in der Regel nicht länger.

Hab gerade den Beitrag hier im Forum gefunden. Gedacht.... endlich!!! Die Lösung. Aber scheint bei mir nicht zu funktionieren. Zumindest das Prob im Singleplayer ist nicht gelöst. Multiplayer werde ich morgen probieren, wenn ich mehr Zeit habe.

Mir fällt nix mehr ein was ich probieren kann. Bitte um jede Hilfe!!!!

Mein System:

CPU: Intel Core 2 Dou E6400

Mainboard: Asus P5N-E SLI

RAM: 2x2GB OCZ DDR2 800MHz

Graka: MSI Geforce 8800 GTS 640 MB

Sound: Creative Soundblaster Audigy

GREETZ FatRed !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.