Zum Inhalt springen
Germjack

Rausschmiss nach map oder rundenwechsel (POE;BF2)

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

wieso werde ich oft nach maps oder rundenwechsel rausgeschmissen?

no tk....! gehts anderen genauso???

wenn ich dann wieder im servermenü bin sagt man mir keine netzwerkverbindung, konnte hergestellt werden.

erst nach 5 minuten finde ich den server wieder bei dem die verbinung unterbrochen wurde...

habe alle bf2 ports freigeschaltet.

dsl 16000

seit 4-5 wochen das problem

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch! Es taucht manchmal nach Mapwechsel auf. Es kommt die meldung "es ist ein Prob.mit der verbindung aufgetreten...." und wenn ich dann die nächsten 5-10 min auf den server will, kommt die selbe meldung wieder. (nach max 10 min und mehreren versuchen gehts auch wieder)

--->Auf einen anderen Server komme ich problemlos drauf.

Ich würde auch ganz gerne wissen woran das liegt!

Wlan?

Kann nicht sein, ich habe 2 jahre mit wlan gespielt und bis auf starke pingschwankungen keine anderen Probleme gehabt. Jetzt hänge ich am kabel (dsl1000) und plötzlich kommt öfters diese meldnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch, auf einmal hatte ich alle 15 min disconnect. Bei mir war alles in Ordnung, hab dann die Telekom

solange genervt bis ein Techniker vorbei kam. Der hat dann in dem "T-kom Haus" (hat glaube ich jedes Dorf/jede Stadt) in dem alles geregelt ist unser Kabel umgesteckt. Seitdem gehts wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert das gleiche,wenn ich längere Zeit auf einem Server spiele,allerdings kann ich dann sofort wieder connecten.Ist aber trotzdem nervig :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine kabelverbindung....

es passiert mir auf dem AMR server wattwürmer und auf dem dfc server...

naja jedenfalls bin ich nicht der einzigster genervter spieler...

vielleicht hat noch jemand rat?

könnte es am serverclient liegen linux oder windows???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei mir jetzt das gleich Problem feststellen.

Also mein Bruder und ich haben beide BF2.

Wenn wir zusammen auf einem Server spielen, die Runde ist fertig und die neue Karte lädt

fliegt einer von uns vom Server und findet den Server auch im Serverbrowser nicht mehr.

Inet unterbrechung kann es nicht sein, weil das nur ist wenn wir beide auf dem gleichen Server spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.