Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FH 0.7 Teamplayabend

Empfohlene Beiträge

vhhp6g.jpg

Wir der [DPB]Clan laden wieder mal zum clanabend!

Das besonder an diesem event ist das außschließlich FH und ander bf42 clans geladen sind. Diese bilden widerum squads die eigenständig operieren und sich jeweils im eigenen TS koordinieren. die squads verstöndigen sich via ingame chat mit einander.

wie legen hauptsächlich FH standart maps auf die nie bzw sehr selten auf den beiden großen FH servern (TDP u. PFC) gespielt werden.

Natürlich sind die jungs der bf-games.net comunity auch herzlich eingeladen!

wenn ihr kommen wollt benutz auf unserm server den offiziellen bf-games "comunitytag": <bf-g.de>Yourname

(am besten ihr treffet euch im bf-games ts um einen <bf-g.de> - squad zu bilden!)

bitte posten hier wer interesse hat zu kommen!

www.dpb-clan.de

wir freun uns auf euer kommen

b_160x400_T1_F-1-3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es sind auch clans eingeladen dei kein forgotten hope spielen aber vanila ??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch gesagt du solltest das als News einreichen.

So bekommt ihr garantiert mehr Aufmerksamkeit und auch mehr potentielle Mitspieler.

Aber wenn euch das so reicht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch gesagt du solltest das als News einreichen.

So bekommt ihr garantiert mehr Aufmerksamkeit und auch mehr potentielle Mitspieler.

Aber wenn euch das so reicht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit clanless?

falls ich es schaffe und noch FH0.7 besorgen kann (:D), bin ich ein one-man-rambo-squad? :D hehehehe.

ne im ernst. finde es eine witzige idee. aber freitag ist immer so ne sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich frag mal bei uns ob welche mitmachen.

Was ich noch gerne wissen will ist, was ihr denn unter einem "Squad" versteht. Können das bereits 2 Leute sein oder müssen dass schon mehrere sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach dem wir maps spielen wo man zum einnehmen einer flagge mindestens 3 leute braucht sollte ein squad schon aud min. 3 leuten sein :rolleyes:

@Kingpahntom: schließ dich doch den <bf-g.de> leuten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.