Recommended Posts

Moin ;)

Hab jetzt auch mal mit dem modelln angefangen, zwar noch nic hts gutes rausgekommen, aber das wird schon! ;)

Was habt ihr denn schon alles schönes gemodellt?

Angehängt mein erstes Modell, eine verkrüppelte Granate^^

post-26-1083771323_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schonn etwas länger her.

Ich mach nix mehr auf dem gebiet.

http://mitglied.lycos.de/thud/T-90s_g.jpg

http://mitglied.lycos.de/thud/g36TEX1.jpg

Das war mein erstes Modell,hat kein reales Vorbild,hab nur irgentwas gebaut um mich mit den Funktionen vertraut zu machen.

http://mitglied.lycos.de/thud/e1.jpg

Hab ich zwar grad mal alles irgentwo gepostet,aber in den Thread passts ja gut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skin des t90 auch von dir?

schickschick

sagmal warum machst du denn nix mehr? rl oder zu viel arbeit?

ich mein modden ist ja wie ne sucht von der man net wegkommt, weils einfach nur fun bringt

@k98

work in progress bei panzer VG

mal sehen was draus wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,der Skinn is auch von mir,aber ich hab einfach keine zeit und lust mehr zum modden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade allerdings

dich könnten wir gut unterbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gmax, oder 3dsMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man seine eigenen models in bf einfügen, effektiv (Panzer mit Turm.... schön und gut, aber wie bring ich den zum fahren und vor alllem zum schießen!!!)

gibbet da nich ein tot? wo das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer könnnt mir denn ma beim moddeln helfen? würd ma gerne anfangen"

gbet ma link zum downladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein drittes Model insgesamt:

Panzer_g.jpg

mit C4D. Davor hab ich mal ne Pistole und ein simples U-Boot erstellt.

Ziemlich simpel, nur aus Grundobjekten und noch ohne Seitenverkleidungen der Front- und Heckkästen. Einfach mal zum probieren. :)

Was ich aber fragen wollte: Wie kriegt man bei diesen Models dann ingame einen drehbaren Turm zB hin? Da muß doch irgendwo ne Art Drehachse im Model definiert werden, oder? Genauso bei bewegten Rädern/Ketten?

bearbeitet von akarvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.