Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skybeam

Linux Server Stoppen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe mal Testweise einen BFV Server unter Linux installiert. Lief alles wunderbar...start.sh gestartet und getestet..läuft einwandfrei.

Nur: Wie kann ich den Server wieder abschalten? Ich habe gelesen durch einfaches ausloggen...Fehlanzeige der Server läuft weiter und eine stop.sh Datei ist auch nirgends zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Soweit wie ich weis läuft der Server nur solange du in dem SSH Tool drin bist. Und normaler weise kann der Server nur immer laufen wenn du den Befehl nohup ./start.sh eingegeben hast. Ich habe das auch schon mal gemacht und weis aber auch noch nicht wie ich den Server mit SSH stoppe, ich habe mir da einfach das Tool HLSW zu nutze gemacht. Vorausgesetzt du hast alles richtig eingestellt weil du das RCon password dafür brauchst. Mehr kann ich auch nicht sagen habe immer noch probleme mit der BFRM installation wieleicht hast du da nen Tip für mich. Denn so wie es Fish.666 beschrieben hat geht es bei mir nicht.

Bye FFA Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.