Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Einerseits viel rumgeheule, andererseits schreit der durchschnittliche Autofahrer ja schon ähnlich rum, wenn vor ihm mal wer langsameres rumfährt... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn? Besser als langweillig hintereinander herzufahren ... :rolleyes:

Bisschen weniger rumheulen hätte es auch getan :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Sind halt Diven :P Vettel war nach dem Rennen ja auch wieder ganz gelassen. Son kleiner bitchfight über Funk hat doch auch mal was. Aber waren schöne 10-15 Runden. ^^

 

Zumal Alonso wirklich oft  die Streckenbegrenzung mit allen 4 Reifen überfahren hat. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ganz gut. Geärgert hats mich nur für Hülkenberg, der wollte dass so mit ner Brechstange machen... Naja, nächstes Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir gingen die RTL Hansel wieder tierisch auf dem Sa .... äh,ich meine ... den Keks !  Die ganze Zeit sind die da am palavern das doch der Magnussen sich "extrem unsportlich" gegen Alonso verhalten haben soll.

 

Für mich war das ein normaler Positionskampf.Also endlich mal wieder "Rennen fahren". Soll der denn nur weil der große Ex Weltmeister Alsonso im Ferrari ankommt einfach seinen Platz aufgeben ?

 

Da wurde ja später noch von den Rennstewarts was untersucht. Weiss einer was dabei raus kam ? Hat Alsonso wieder so laut gejammert das er einen Platz geschenkt bekommen hat ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Corsair meint die Szene in dER Alsonso etwa halb an Magnussen vorbei war und dieser dann seine Linie hielt bzw Alonso der Meinung war er hätt rübergezogen, sodass er zurückstecken musste.

 

kp was da nu rausgekommen is, aber habs eh im englischen Stream geschaut und da wurde dann während des Rennens nur kurz auf die Untersuchung hingewiesen. Da ich aber nach dem Rennen auf Bundesliga umgeschalten hab, kann ich auch nicht sagen, was da nun bei rausgekommen is. Aber google soll helfen. Hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach gegoogelt. Und nicht wirklich was dazu gefunden. Aber in einem Ergebnis war Magnussen auf dem 12. Platz gelistet .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.