Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Ich finde sowieso diese niedrige extra Ablage für Tasta und Maus geht gar nicht.

 

Könnte so nie vernünftig zocken  *lol* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nur gewöhnungssache allerding kann mann das noch weiter nach rechts ausziehen sieht man auf dem Bild allerdings nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Fertig

 

Nach langem Überlegen von Radeon zurück zu Nvidia gewechselt :)

 

 

img_1885newykuc7.jpg

 

img_1886newxju31.jpg img_1892newh4ua9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder machen mich neidisch. Ich brauch n neues Gehäuse und anständige Bildschirme. :(

Den größten Fortschritt hat der 144Hz Monitor gebracht, ganz anderes Spielgefühl, alles fühlt sich butterweich an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß hawk mag Taylor Swift und er ist nen mieser Pumper, aber das kauf ich ihm irgendwie nicht ab :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bestätigen, sein Lauerzimmer in seiner Wohnung. War erst etwas verwundert doch dann hörten wir zusammen 1989 rauf und runter. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bestätigen, sein Lauerzimmer in seiner Wohnung. War erst etwas verwundert doch dann hörten wir zusammen 1989 rauf und runter. :wub:

Wildest Dreams>all

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so UPDATE (Neue farbe Anner Wand,Neuer Teppich,Neue Leisten)

 

Der alte Schreibtisch ist weg und besteht jetzt aus einer Geölten Akazienholz Arbeitsplatte (2200mmx 600mm):

Fotos:2015-04-03%2000.16.31.jpg?dl=1

 

 

2015-04-03%2000.16.37.jpg?dl=1

 

USB Hub mit Kartenleser an der Tischkante

2015-04-03%2000.16.50.jpg?dl=1

 

Wie man sieht ist noch etwas Chaos vorhanden ganz fertig ist der Schreibtisch auch noch nicht links der Schrank wird noch verschraubt und der weiße davor kommt weg Samstag kommt noch ein Kabelkanal + eine bessere Steckleiste  mit Fernschalter für oben auf dem Tisch!

vlt auch noch ein kleines Regal unter den Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.