Zum Inhalt springen
Sturmpioniere_vs_Ivans

frage zu golems bot factory!

Empfohlene Beiträge

folgendes, hab mit der bots factory schon meine stratecig areas gemacht und so jetzt muss ich in das spiel gehen um da den befehl AI.AreateAllMaps einzugeben, um die paths für die bots zu laden....... ich hab das entweder so versucht:

1. Die files in dem Bot Addon ordner in den ordner von der eigentlichen map kopiert, ich seh dann die bots im spiel, die sich net bewegen, dann gebich den befehl ein, unknown objext or method

2. Dann hab ich das ganze ohne bots versucht, was aber unlogisch ist......... beim consolenbefehl wieder das selbe.

3.Den BotAddon ordner als meinemap_001.rfa gepackt, basepath beim packen auch richtig eingegeben, es sei denn man muss für die *_001.rfa einene anderen angeben....... aber dann kann ich bf garnet erst starten.

falls es damit was zu tun hat, was ich net glaube..... die map ist für bf1918

sorry für den langen post ;)

wenn mir jemand weiterhelfen kann (vielleicht sogar golem persönlich B) )

wäre ich ihm sehr verbunden...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du nicht machen, da ansonsten das generieren der Pathmaps nich funktioniert. Such dir einfach per google die "BF1942_r.exe". dann geh einfach nach golems tutorial weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das habich bereits gelöst, jetzt hab ich aber ein anderes prob! ich hab alles so gemacht, wie mans machen soll(okay, ich weiss net ob man die files von dem botaddonordner dann in den ordner der entpackten map reinkopieren muss, so hab ichs zumindest gemacht weil das der einzige weg war, die bots auch zu sehen und die paths dann generieren kann!)

aber die bots laufen nicht los, die bleiben einfach am spawnpunkt stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die Areas wahrscheinlich einfach zu klein! Hast ja auch gesagt dass das Schlachtfeld ziemlich klein ist!!

Mach nochmal neu aber diesmal mit grossen Areas (Die sich aber nicht überschneiden)

Vielleicht hilfts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste ich die areas aber bis in die todeszone(outside map) platzieren.

Dann werden die bots bestimmt als deserteure "erschossen",oder?

(ich glaub nicht, dass bf bots so intelligent sind, und das unterscheiden ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich war im urlaub... ;)

der befehl muss

ai.createallmaps

lauten...das ist ein alter fehler, der sich im mittlerweile ebenfalls etwas antiquaten

tutorial eingeschlichen hat.

Wundert mich eigentlich, denn du kannst sowohl die aktuelle version, als auch

ein brandaktuelles tutorial auf http://ft.bf-center.de bekommen (DL bereich)

ich hoffe, es hilft,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die neue version is goil :D aber wenn ich meine map für bf1918 mit der bf1942_r.exe starte, dann bleibt das game nach den fehlermeldungen stehen und ich kann das game dann nur mit nem neustart vom computer wieder beenden.

woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, ich weiß auch nicht..ich müsste den letzten fehler wissen

ansonsten kann ich dir nicht helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dann eigentlich zu bf1918 wechseln. weil ich habe es mal mit dem normalne bf1932 versucht und ich habe es sogar geschafft, dass die bots loslaufen. die sind zwar beim ersten controlpunkt gleich gegen ne häuser wand gelaufen :D:D:D:D aber immer hin schonmal ein anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.