Zum Inhalt springen
Battlephil

Extreme Performance Probs bei Bf2 nach Patch!

Empfohlene Beiträge

dann sag mir wie das funzt.

ich hab mein compi erst vor 1-2 wochen neuinstalliert und nix gemacht.

sag mir was ich machen soll wenn du meinst das es an mir liegt.

und es kann doch kein zufall sein das so viele leute erst seit dem patch 1.12 solche probleme haben.

ich kann doch nix dafür das mein system irgendwie anders ist.

dein sys ?

graka

prozi

board??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde intern sicherlich sowieso nur auf 5Ghz-Prototypen mit GeForce 8 getestet und optimiert...  <_<

Schon mal "F.E.A.R" gespielt?

Ja, läuft größtenteils prima auf demselben System, samt Volumetric Lights. Was hat die Frage mit dem Thema zu tun?

Generell: Wenn man sich in Boards umguckt, findet man reihenweise Berichte über weniger FPS nach 1.12. Ich befürchte nur eines: Da sie sich schon einmal blamiert haben mit Hotfix für Patch, wird es diesmal sicher Wochen dauern, damit nur nicht wieder Newsschlagzeilen wie "EA/DICE haben schon wieder einen miesen Patch geliefert!" auftauchen... :(

Ansonsten noch zum Thema: Irgendjemand schlug vor, wieder den 77.72 zu installieren für mehr FPS mit GF6800. Brachte außer häßlicherer Grafik aber kein bißchen Performance - also Zeit besser sparen. :angry:

Weil Du F.E.A.R auf so gut wie keinem halbwegs normalen Rechner ruckelfrei spielen kannst (so steht´s zumindest in der PC Games), was ich nach meinen Erfahrungen mit F.E.A.R sofort glaube. BF2 1.12 läuft bei mir übrigens einwandfrei. Wäre doch mal interessant zu erfahren, welche Gemeinsamkeiten bei den Jungs mit dem Problem besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@  Mr. ***Snatcher***

@ Mr. MXrave

es liegt deutlich am eure nicht richtig eonfigurierte systeme ! oder an euch selbst das es net richtig funfzt... ! tja sry aber es ist so.

Du irrst dich gewaltig mein Freund. Ich habe 1 Std bevor der PAtch kam noch gezockt und ALLES aber auch wirklich alles war flüssig wie immer. Dann noch schnell ausprobiert nach dem Patch und es war gar nix mehr flüssig das waren 2-3 Std die ich da net gezockt hab und das einzige was verändert wurde war der Patch. Und ich spiele generell nur auf 16er Slot Servern und da ging bis jetzt immer alles super.

Edit: Gemeinsamkeit ist glaube ich die Geforce 6600 Gt!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@  Mr. ***Snatcher***

@ Mr. MXrave

es liegt deutlich am eure nicht richtig eonfigurierte systeme ! oder an euch selbst das es net richtig funfzt... ! tja sry aber es ist so.

Du irrst dich gewaltig mein Freund. Ich habe 1 Std bevor der PAtch kam noch gezockt und ALLES aber auch wirklich alles war flüssig wie immer. Dann noch schnell ausprobiert nach dem Patch und es war gar nix mehr flüssig das waren 2-3 Std die ich da net gezockt hab und das einzige was verändert wurde war der Patch. Und ich spiele generell nur auf 16er Slot Servern und da ging bis jetzt immer alles super.

Edit: Gemeinsamkeit ist glaube ich die Geforce 6600 Gt!

ich habe keine leistungs verluste.! nach dem patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine leistungs verluste.! nach dem patch.

Ich auch nicht. Aber ich habe auch keine 6600GT.

Könnte es daran liegen, dass der Patch Leistungsoptimierungen bringt, mit der die 6600GT nicht klarkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@  Mr. ***Snatcher***

@ Mr. MXrave

es liegt deutlich am eure nicht richtig eonfigurierte systeme ! oder an euch selbst das es net richtig funfzt... ! tja sry aber es ist so.

Du irrst dich gewaltig mein Freund. Ich habe 1 Std bevor der PAtch kam noch gezockt und ALLES aber auch wirklich alles war flüssig wie immer. Dann noch schnell ausprobiert nach dem Patch und es war gar nix mehr flüssig das waren 2-3 Std die ich da net gezockt hab und das einzige was verändert wurde war der Patch. Und ich spiele generell nur auf 16er Slot Servern und da ging bis jetzt immer alles super.

Edit: Gemeinsamkeit ist glaube ich die Geforce 6600 Gt!

ich habe keine leistungs verluste.! nach dem patch.

Zum 10ten mal was bringt uns diese Antwort wir haben sie nun mal. Hast du ne 6600 Gt? Und zum anderen keine Ahnung auf jeden Fall hab ich Leistungsverlust und das sollte nicht sein da muss ein Patch her! Aber wenns ne Leistungsoptimierung ist dann müsste die 6600 Gt damit auch klarkommen wenns schon optimieren heißt^^

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab' 'ne 6800 256MB, aber wen interessiert's? ATI-Leute haben genauso Probleme, siehe diverse Boards...

RAM wäre eher interessant, denn ich habe den Verdacht, daß BF2 jetzt noch mehr schluckt und es auch daran liegen könnte. Also: Habe 1.5GB.

Ach ja: Am schlimmsten ist bei mir beim Sprinten, kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Aggressiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liege mit meiner 256Mb FX5900 Ultra vom Leistungsniveau her deutlich unter den Herren die sich hier beschweren und ich muss sagen ich konnte vor dem Patch 1280*1024 (bei 2xAA&AF mit allen Details auf High bis auf Beleuchtung und Schatten auf Mittel) einwandfrei spielen und nach einem ersten ausgiebigen Test eben mit dem neuen Patch muss ich sagen das Spiel läuft jetzt sogar min. 10-15% besser als vorher (und damit mein ich nicht "erträglich" sondern wirklich einwandfrei)

Und mit SF haben sie die empfohlene Standardeinstellungen für die 5xxx Serie der GeForce Reihe sogar auf low reduziert.. nichts desto trotz rennt das Spiel einwandfrei auf High. Also entweder macht ihr bei der Konfiguration eurer Rechner etwas grundlegend falsch oder es ist wirklich ein Problem mit den 6600er Karten :rolleyes:

Und viel RAM hat BF2 schon immer benötigt (sogar PoE unter BFV war in der letzten Version unter 1Gb RAM nicht mehr wirklich spielbar).. aber hab auch "nur" 1,5Gb drinnen das langt vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najö ich habe 1 Gb und hatte wie gesagt vorher keine Probleme, kann schon sein das es jetzt mehr schluckt. Wenn du ne 6800 hast dann sind ja doch net nur 6600 Gt`s betroffen sondern das Problem haben auch andere. Grafikkarte kann man nicht ganz ausschließen aber mit ner 6800er kann ich wohl erwarten das es da gescheid läuft. Was kann es sonst noch sein? Schade das ich nicht Programmieren kann >.< Edit: Es kann nicht am System liegen wenn es ne Stunde davor noch ging. ICh hasse diese scheiße mit den Updates :angry:

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal andere Treiber. Hab für den Kollegen -=HAVOC=- auch ewig gesucht bis ich für seine Leadtek 6800 Ultra einen hatte mit dem das Spiel gescheit läuft. Mit den offiziellen von NVIDIA teilweise wirklich Standbilder (die aktuellen NVIDIA Treiber der 8x.xx Reihe sind auch Müll, produzieren auf GeForce Karten der 5xxx Reihe z.B. fehlende Texturen in BF2), mit den modifizierten, inoffiziellen ist es dann auf einmal gerannt wie Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte gestern noch den 81.87 drauf mit dem gings wie gesagt bis zum Patch spitze. Danach hab ich Testweise den neuen Offiziellen 81.95 drauf. Mit dem Patch rennt Cs:s bei mir aber bei Bf2 eigentlich keine Veränderung. Und immer hin und her finde ich scheiße da es warscheinlich eh nix ändern würde. Naja man kann ja morgen(heute,später) weiterreden bin müde und werde schlafen gehen gn8@all!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n8 :) morgen wird eine Lösung geben.

THX 4 Tip:

werd mal den 81.95 taisten.

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir es mal. Kannst du hellsehen oder weißt du es einfach nur sicher^^? Naja man sieht sich! Jo teste den mal der ist eigentlich ganz gut! n8

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.