Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

DAS GEHT,

ich habe das geradeausprobiert. Nach dem Spielstart die CD aus dem Laufwerk nehmen; dann ganz laut in den Rechner schreiem" GIB MIR 20 TAUSEND Punkte" und schwups aht man die auf dem Konto. Der Haken ist natürlich man muss ziemlich laut schreien. Vielleicht besser man baut seine Hifi Analge vor dem Rechner auf. Achja und Licht ausmachen....

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
80% aller public heros sind luschen...die spielen entweder nur commander oder lamen auf stadtmaps vor irgendwelchen spawns mit dem tank rum...

umso höher der rang ->umso schlechter sind sie ;)

mir ist da ein inf only server zum trainen deutlich lieber...ich will 1:1 1:2 1:3 und nicht ewig über die map latschen um dann als inf von der arie oder nem tank geplättet zu werden...

aha ... dann solltest du lieber nen anderes Game spielen ... CS ? CoD ? VC2 ? oder irgendeins wo es keine Fahrzeuge gibt .

....... viel spass *lol*

Ps. Ich bin First Seargeant ... alles fair erspielt ... und stolz drauf ... hehehehhehehe

Eeeem ... EA soll sich dafür interessieren ??? die interessieren sich ja nicht mal für Uns & Unsere Wünsche/Verbesserungen an BF2 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar habe fast 400h und 30000 Punkte ok bin unterer Durchschnitt aber das muss wohl ein Cheat sein.Punkbuster is der letzte Dreck Cheater sollten von EA auf immer verbannt werden.Wenn der Typ so gut ist müsste er schon an Blaznik oder an Broggi locker nach 20h vorbeiziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Punkbuster is der letzte Dreck ...

hehheeeeheheh ... Das bezieht sich auf das Anti-Cheat Tool *lol*

Aber es stimmt ... iss ja auch von EA in Auftrag gegeben worden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster is der letzte Dreck ...

hehheeeeheheh ... Das bezieht sich auf das Anti-Cheat Tool *lol*

Jaja, bei den Zweideutigen Namen hier im Forum muss man schon aufpassen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster von EA im Auftrag? Naja sie haben es implementiert, mehr nicht. Der Rest ist Sache von Evenbalance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 300 punkte in einer runde sind absolut nicht unmöglich ;)

aber trotzdem wird es wohl kaum aufgehen, was er da gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
80% aller public heros sind luschen...die spielen entweder nur commander oder lamen auf stadtmaps vor irgendwelchen spawns mit dem tank rum...

umso höher der rang ->umso schlechter sind sie ;)

mir ist da ein inf only server zum trainen deutlich lieber...ich will 1:1 1:2 1:3 und nicht ewig über die map latschen um dann als inf von der arie oder nem tank geplättet zu werden...

aha ... dann solltest du lieber nen anderes Game spielen ... CS ? CoD ? VC2 ? oder irgendeins wo es keine Fahrzeuge gibt .

....... viel spass *lol*

Ps. Ich bin First Seargeant ... alles fair erspielt ... und stolz drauf ... hehehehhehehe

Eeeem ... EA soll sich dafür interessieren ??? die interessieren sich ja nicht mal für Uns & Unsere Wünsche/Verbesserungen an BF2 B)

ich sprach von public zum trainen...für mehr taugt public ja nicht!

zum richtig zocken wird die eps nächstes jahr gerade gut genug sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80% aller public heros sind luschen...die spielen entweder nur commander oder lamen auf stadtmaps vor irgendwelchen spawns mit dem tank rum...

umso höher der rang ->umso schlechter sind sie ;)

mir ist da ein inf only server zum trainen deutlich lieber...ich will 1:1 1:2 1:3 und nicht ewig über die map latschen um dann als inf von der arie oder nem tank geplättet zu werden...

aha ... dann solltest du lieber nen anderes Game spielen ... CS ? CoD ? VC2 ? oder irgendeins wo es keine Fahrzeuge gibt .

....... viel spass *lol*

Ps. Ich bin First Seargeant ... alles fair erspielt ... und stolz drauf ... hehehehhehehe

Eeeem ... EA soll sich dafür interessieren ??? die interessieren sich ja nicht mal für Uns & Unsere Wünsche/Verbesserungen an BF2 B)

ich sprach von public zum trainen...für mehr taugt public ja nicht!

zum richtig zocken wird die eps nächstes jahr gerade gut genug sein ;)

Du bist ja sooooooooooooooo toll........ mein Held...... 00001752.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spüre ich hier Spannung in der luft, ahhh wie ich es liebe! :D

Ich bemerke nur Sarkasmus, und einen der sinnloseren Threads in diesem Forum. (Wird nur noch von diesem Blazin_UK, oder wie der Typ heisst, Thread geschlagen, IMHO).

*kopfschüttel*

Ich spiel zwar gerne Ranked, aber mich interessiert die Rangliste nicht die Bohne. Wozu auch? Ist nicht vergleichbar, da hier Gelgenheitsspieler gegen Turnier/Liga-Spieler "antreten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel Rank wegen Punkte und Abzeichen! :rolleyes:

Denoch spiele ich in der Regel immer im Team, wenn ich eins finde! :(

wollte gerade mal auf den neuen Server von Bf-games, scheint nicht online zu sein!

sachde :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Du bist ja sooooooooooooooo toll........ mein  Held......  00001752.gif

held ist ja wohl das mindeste...

@rob spannung kann es nur geben wenn man wert auf die andere meinung legen würde...aber dem ist nicht so - daher sind in dem forum auch nur eine handvoll ernsthafter spieler - der rest tummelt sich unter seinesgleichen dann muss man sich nicht andauernd dafür rechtzufertigen das man in dem spiel was reisst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste was ich jee geschaft hab waren ca. 230 punkte. ich spiel nur rank da ich mich mit anderen messen möchte, aber es gibt immer bessere aber auch cheater die kein plan haben Sind halt NOOB`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.