Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dee

Kristina E. VERMISST - BITTE HELFT MIT!

Empfohlene Beiträge

!!! BITTE HELFT MIT !!!

Seit Dienstag, 16.01.2007 wird Kristina E. aus Rinteln vermisst!

kristina.jpg

2007-01-14kristina.jpg

Passbild.jpg

Angaben zur Person:

- Kristina E. ist ca. 1,60 m groß und 55 Kg schwer. Sie hat eine zierliche Figur.

- Ihre langen braunen, gelockten Haare trägt sie in der Regel offen.

Manchmal sind diese (Foto 2) zusammengebunden

Fotos der Kleidungsstücke die Kristina angehabt haben müsste:

Foto der Jeanshose

Foto der Halskette

Foto der Stiefel

Sie hatte auch ein rotes Dienstbuch dabei: Foto vom Dienstbuch

Das Auto (metallic roter Mazda 626) wurde am 17.01.2007 auf einem Parkplatz in Rumbeck

(zwischen Rinteln und Hameln) auf der L433 gefunden. Dort soll es bereits seit Dienstag gestanden haben.

Foto vom Mazda 626

karte_rumbeck.jpg

Ein Zeuge hatte sich auf eine Rundfunkansage gemeldet und den Standort an die Polizei Rinteln gemeldet.

Von diesem Zeugen fehlen sämtliche Angaben, so das besonders darum gebeten wird,

dass sich dieser erneut mit der Polizei in Verbindung setzt!

Wir bitten um alle erdenklichen Hinweise, die uns weiterhelfen können!

Beitrag von view.Stern.de

Polizeipresse 19.01.2007

Zeitungsanzeige vom 19.01.2007

Zeitungsanzeige 2 vom 19.01.2007

Flugblatt Kristina

Weitere und aktuelle Infos auf: www.kristina-vermisst.de

Sollte irgendjemand einen Hinweis auf den Verbleib von Kristina haben melden Dich bitte unter:

Direktkontakt:

Polizei Rinteln: 05751 - 9545-0

ICQ: 321072371

bzw. bei allen Polizeidienststellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gestern schon im radio gehört.hoffe das dort nichts schlimmes passiert ist.darf ich dich fragen,was du mit der sache zu tun hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Persönlich kenne sie nicht. Aber ein Clankollege hat mir letzte Woche davon erzählt, und das er da jemanden von kennt. Naja und da habe ich mir gedacht das ich mal mithelfe und habe das bei uns auf die Clanpage geschrieben. Und heute ist mir dann eingefallen das ich das ja auch mal in öffentliche Foren posten könnte. Denn jede Person die was gesehen oder gehört hat, kann hilfreich sein.

Es sind zwar schon viele Tage verstrichen, aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.

MfG,

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre fatal und sehr traurig auch wenn sie nicht kenne.

Aber gegen solche Täter wird auch zu wenig gemacht. Wer im Laden ne Kartoffel klaut wird mehr bestraft als so welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einen Thread zu erstellen, auch wenn er sie nicht kennt, finde ich sehr löblich!

Hoffentlich habt ihr Erfolg und ihr ist nix passiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für Dich oder Euch das beste und das die ganze Sache ein gutes Ende nimmt.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Und vorallem dafür, dass ich das hier posten durfte.

MfG,

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, ne :blink:

ich hasse diese scheiß gesellschaft in der wir leben in der jede Frau um jede Uhrzeit gekiptnapt werden kann :angry:

Die Politiker tuen auch nix dagegen...ARGHH

Hoffe es geht alles gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AntiChrist: Vielleicht können die sich ja mal mit der Familie in Verbindung setzen, um vielleicht ne Anzeige zu schalten (falls das noch nicht geschehen ist), wenn du dort Kontakte hast. Es haben auf jedenfall schon einige Zeitungen (z.B. Schaumburger Zeitung, Schaumburger Wochenblatt, BILD Hannover), und Fernsehsender (z.B. ARD (bzw.MDR), ZDF, ProSieben) was ausgestrahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr roter Mazda am 17.01.2007 auf einem Parkplatz in Rumbeck, zwischen Rinteln und Hameln, auf der L433 gefunden wurde und man ihr Handy am 02.02.2007 durch eine groß angelegte Polizeiaktion in der Nähe der Uferzone, etwa 300 Meter vom Abstellplatz entfernt, fand, entdeckten Beamte der "Ermittlungsgruppe Kristina" den Leichnam der 22-Jährigen am 05.02.07, 15.25 Uhr am Weserufer.

--> Polizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig ich wünschte das alles hätte verhindert werden können. Die Familie, Angehörige und alle anderen die sie kannten haben mein Beileid!Wie man nur einer so jungen Frau das leben nehmen kann einfach nicht zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr roter Mazda am 17.01.2007 auf einem Parkplatz in Rumbeck, zwischen Rinteln und Hameln, auf der L433 gefunden wurde und man ihr Handy am 02.02.2007 durch eine groß angelegte Polizeiaktion in der Nähe der Uferzone, etwa 300 Meter vom Abstellplatz entfernt, fand, entdeckten Beamte der "Ermittlungsgruppe Kristina" den Leichnam der 22-Jährigen am 05.02.07, 15.25 Uhr am Weserufer.

--> Polizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.