Zum Inhalt springen
Fishermansfriend

Frage zum spielen von battleracer 2 über hamachi

Empfohlene Beiträge

Hi leute

bin neu hier weil ich ein porblem mit dem multiplayer von bf2 Battleracer hab. Und zwar geht es darum ich machen einen server auf undmein freund sucht ihn findet ihn aber nit. Nur im voraus hamachi funktioniert einwand frei bei anderen spielen. Nun meine fraqge funktioniert en überhaupt bf2 mods über hamachi bzw über lan??? denn bei opk2 ist genau das selbe problem aufgetreten :daumenrunter: :daumenrunter: . Bitte um hilfe.

Gruß Fishermansfriend

Bearbeitet von Fishermansfriend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hamatchi funst bei BF2.

Hast du Hamatchi IP auf höchste priorität?!

Wenn nit ihr schnelle Anleitung:

Gehst auf Netwerkumgebung

da auf Netwerkverbindungen anzeigen

Dort dann oben rechts auf "Erweitert"

dort auf "Erweiterte Einstellungen"

dann die Hamatchi Verbindung nach GANZ oben joinen.

Dann müsste es klappen wenn nit schreib noch mal.

Bearbeitet von Amiral_do_this
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Amiral_do_this

Ich glaube du hast meine frag nicht ganz verstanden. Bf2 funktioniert auch über hamachi. Nur die mods nit. daher meine frage ob diese funktionieren.

Gruß Fishermansfriend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal versucht direkt über die Hamachi-Ip zu joinen? Ging bei mir nämlich wie bei dir auch ned, aber über "Mit IP verbinden" (bei "Multiplayer" und dann "Lan mitspielen")gings. Musst da nur (bzw dei Kumpel) die Hamachi IP einfügen von demjenigen dem man joinen will. Der gewöhnliche Port is 16567 oder irgendwie sowas, steht eigtl schon immer da ^^

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

vielen dank für die tipps aber anscheinend bin ich zu doof dafür, weil wenn ich auf den button "Mit ip verbinden" klick dann kommt nichts ich kann nichts eigeben könnt ihr mir da weiter helfen??????

Gruß Fishermansfriend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.