Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Tolles Wort Wutbürger...Paypal ist ein übliches Zahlungsmittel im Versandhandel...ich sehe es als Dienstleistung an, dafür Gebühren extra zu verlangen ist und bleibt eine Abzocke.

 

Die Mehrkosten siehst du ja erst kurz vor dem Abschicken der Bestellung. Da fängst du nicht wieder von vorne an bei einem anderen. 

Aber danke für die Belehrung, ich kaufe ja erst seit zwanzig Jahren PC Teile :)

Du scheinst absolut keine Ahnung zu haben. Anscheinend ja nie ein Unternehmen geführt wo PayPal als Zahlungsmethode üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay 

 

Ist die Form entscheidend oder die Tatsache? Menschen die immer die Form bemängeln haben keine Argumente zum Inhalt...

Was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Tolles Wort Wutbürger...Paypal ist ein übliches Zahlungsmittel im Versandhandel...ich sehe es als Dienstleistung an, dafür Gebühren extra zu verlangen ist und bleibt eine Abzocke.

 

Die Mehrkosten siehst du ja erst kurz vor dem Abschicken der Bestellung. Da fängst du nicht wieder von vorne an bei einem anderen. 

Aber danke für die Belehrung, ich kaufe ja erst seit zwanzig Jahren PC Teile :)

Du scheinst absolut keine Ahnung zu haben. Anscheinend ja nie ein Unternehmen geführt wo PayPal als Zahlungsmethode üblich ist.

 

 

Hrhr, wie viele Unternehmen führst du denn? Bist du nicht Schüler oder Student. 

 

Ich habe mit Paypal schon Umsätze im fünstelligen Bereich gemacht pro Jahr - Gebühren habe ich auch den Käufern aufgedrückt, war ja nur ein entgegenkommen von mir, sie hatten die Wahl. 

 

Wer keine Konkurrenz hat der bestimmte den Markt!

 

Aber als Onlinehändler für jegliche Zahlungsmittel außer Vorkasse Gebühren zu verlangen braucht man hier nicht schön reden. Das ist und bleibt Abzocke!!  klick

 

Jeder will seine Ware schnell, also wird er nicht Vorkasse wählen und warten bis die Pflaumen das mal irgendwann verbucht haben. Das ist kalkuliert und mit Absicht - ähnlich einer 60er Beschränkung vor stationären Blitzern auf einer völlig leeren Autobahn morgens um 3Uhr. 

 

Rechnen wirst du ja als erfolgreichen Unternehmer können :) 1% von 100-500Mio sind immerhin 1-5Mio mehr in der Kasse...verdientes Geld ohne Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nich wo das Problem ist, Onlinebanking dauert bei mir nie länger als einen Tag. Den hab ich meistens auch noch Zeit. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen wirst du ja als erfolgreichen Unternehmer können :) 1% von 100-500Mio sind immerhin 1-5Mio mehr in der Kasse...verdientes Geld ohne Aufwand.

Das ist ne Milchmädchenrechnung.

Wen Mindfactory 1,7% an Paypal abdrücken muss, und sie 1,7% auf den Endpreis für die Kunden draufrechnen. Wo machen sie denn damit Gewinn?

Muss ja ne ziemlich Umsatzkräftige Firma gewesen sein :facepalm:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Rechnen wirst du ja als erfolgreichen Unternehmer können :) 1% von 100-500Mio sind immerhin 1-5Mio mehr in der Kasse...verdientes Geld ohne Aufwand.

Das ist ne Milchmädchenrechnung.

Wen Mindfactory 1,7% an Paypal abdrücken muss, und sie 1,7% auf den Endpreis für die Kunden draufrechnen. Wo machen sie denn damit Gewinn?

Muss ja ne ziemlich Umsatzkräftige Firma gewesen sein :facepalm:

 

 

Hrhr, so schlau und doch so dumm..

 

Wenn Mindfactory 1.7% an PP bezahlt dann bist du Rockefeller...die haben Sonderdeals. Oder glaubst du ich tanke bei Shell für 150000€/Jahr zu den Konditionen wie du?

 

Es ist doch irrelevant wie viel sie an Gebühren bezahlen, sie nehme trotzdem die Kohle vom Kunden.

Andere Händler schlucken das, ergo fehlt denen die Kohle von den übernommenen Gebühren und die Gebühren die MF dem Kunden abknüpft. 

 

Man merkt du bist Theoretiker :)

 

P.S. Das müsste mal Amazon machen, da wäre hier die Luft am Brennen. 

 

P.P.S. Aktuell bin ich siebenstellig im Umsatz, wie viel Geld setzt du nochmal im Jahr so um?

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Rechnen wirst du ja als erfolgreichen Unternehmer können :) 1% von 100-500Mio sind immerhin 1-5Mio mehr in der Kasse...verdientes Geld ohne Aufwand.

Das ist ne Milchmädchenrechnung.

Wen Mindfactory 1,7% an Paypal abdrücken muss, und sie 1,7% auf den Endpreis für die Kunden draufrechnen. Wo machen sie denn damit Gewinn?

Muss ja ne ziemlich Umsatzkräftige Firma gewesen sein :facepalm:

 

 

Hrhr, so schlau und doch so dumm..

 

Wenn Mindfactory 1.7% an PP bezahlt dann bist du Rockefeller...die haben Sonderdeals. Oder glaubst du ich tanke bei Shell für 150000€/Jahr zu den Konditionen wie du?

 

Es ist doch irrelevant wie viel sie an Gebühren bezahlen, sie nehme trotzdem die Kohle vom Kunden.

Andere Händler schlucken das, ergo fehlt denen die Kohle von den übernommenen Gebühren und die Gebühren die MF dem Kunden abknüpft. 

 

Man merkt du bist Theoretiker :)

 

P.S. Das müsste mal Amazon machen, da wäre hier die Luft am Brennen. 

 

P.P.S. Aktuell bin ich siebenstellig im Umsatz, wie viel Geld setzt du nochmal im Jahr so um?

 

Da ist er wieder, der Markus Maximus den wir alle lieben  :wub:  - das freut mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese ganze Story sowieso nicht, aber wer bin ich schon... :lol:

 

 

:popcorn:

 

 

@Topic: Endlich wieder in der eigenen Butze... schnelles Internet, Kühlschrank ist einigermaßen voll... Wochenende. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ist er wieder, der Markus Maximus den wir alle lieben  :wub:  - das freut mich!

und mich erst, laufend von einem (war es Lehramt)Studenten von oben herab zu behandeln lassen ist wie von einer entmannten Jungfrau zu hören, dass er die größte Liebhaber sei den die Welt je gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du als (angeblicher) Geschäftsmann machst jemanden nieder bzw. gehst darauf ein, der erst am anfang seiner Karriere/Lebens steht?

 

Du bist mein Held. :)

 

 

Anmerkung: Meine private Meinung.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.