Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

So, es geht um das PS3 Spiel GT5 Prologue...

2 Fragen:

1. Meine Aktualisierung geht nicht, zeigt immer fehler an, kennt jemand ne Webseite, wo man die aktualisierung ''extern'' laden kann?

2. bei missionsrennen (z.B. überhole alle in einer runde) muss man ja einen vorgesehenen wagen benutzen, kann man auch die zugehörige ''tuned'' version benutzen? also wenn ich den integra '04 benutzen muss, kann ich dann auch den integra '04 tuned einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch es mal zu ungewöhnlichen Zeiten...sehr früh oder sehr spät. Durch die Massenverkäufe sind die Server total bearscht.

2. Leider nicht...aber es ist schaffbar. Wenn auch nicht immer Gold ;)

Wenn du alle Lizenzen hast düsen wir mal den MP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja silber shcaff ich locker, nur für gold häng ich dem immer 0,1 sekunde am arsch, und ich weiß nich wo ich die noch hernehmen soll, selbst michael schumacher würde angesichts der perfekt gefahrenen runden vor neid erblassen wie ein frischkäse

ja ungewöhnliche zeiten sind gut, gestern um halb 3 gngs fast bis zur hälfte (!) (hab um halb 12 download gestartet) dann wieder fehler, und was meinst du mit lizenzen? meinst du die c,b und a klassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 frische fragen:

1. Kann man den lack nachträglich ändern? oder muss man dazu das auto neukaufen^^

2. Kann man Screenshots machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ soweit ich weiß nein & nein

ja silber shcaff ich locker, nur für gold häng ich dem immer 0,1 sekunde am arsch, und ich weiß nich wo ich die noch hernehmen soll, selbst michael schumacher würde angesichts der perfekt gefahrenen runden vor neid erblassen wie ein frischkäse

Die meisten kannst du nur gewinnen wenn du über längere Zeit in einer Runde Windschatten nutzt, da du so mehr Top Speed rausholen kannst. Bei einigen langt es auch einfach etwas zu tunen, sprich erst A Klasse beenden dann rennen nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schade, vor allem das mit den screens, hoffentlich kommt da noch ne funktion in die full, und mit der farbänderungen auch...

mit den missionsrennen, die ersten 2 mit dem integra hab ich jetzt geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt denn die Full ?! Ich versteh gar net was das alles soll mit der Prologue ...auch irgendwo nur Geldmacherei <_< oder wat?!

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs bei gt4 auch schon, aber von geldabzocke würd ich nich sprechen, es ist vom content her sehr gut ausgebaut und kommt an viele voll-titel ran... aber kostet nur bissel über die hälfte der ps3 vollpreistitel, außerdem denke ich das sich sicher für 20 euro ein abnehmer für die prolog versionen findet, bevor man sich die full holt, wenn manchen nich sogar auch die prolog reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm k ...ich finds zwar blöd aber werd wahrscheinlich eh wieder weich werden wenn ich bei saturn vor den ps3 games stehe *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt soll weiter ausgebaut werden, vor allem der online part. Schadensmodell wird wohl auch via Update kommen.

p.s. Posts imt PS3 Browser ohne Keyboard tippen ist ja Schwerstarbeit :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinemodus kann man (noch)vergessen. Ein einziges rumgebolze.

ich weiss nicht...hab gerade den hereos Soundtrack am laufen und bei deinem Satz musste ich übelst lachen *lol* passt irgendwie...vielleicht bin ich auch nur zu voll :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute den f40 geleistet, und ich muss sagen, selten son geilen sound gehört, der geht richtig ins fleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sound bleibts dann aber leider auch :D...erst mit der Tunignoption macht der Wagen richtig Spaß. Ich hab mir die Art M Corvette gegönnt und werde auch den alten Ferrari kaufen...ma schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte ferrari taugt leider nichts, fährt sehr unruhig...

was meinste mit tuning funktion? kann man seine karren aufmöbeln? wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der A Lizenz kommt doch die Schnelltuning Option...dann kann man z.b. die Federn und Stoßdämpfer einstellen, Gewicht und Leistung hoch- und runterschrauben usw.

Dann kriegt man den F40 auch gut hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.