Zum Inhalt springen
Rerd

Importieren von Fahrzeugen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich spiele schon seit längerem BF1942 und besitze auch diverse Mods. Zum Beispiel:

Road to Rome

Secret Weapons

Battlegroup 42

was mich speziell an den offiziellen X-Pacs stört ist, dass sich die Fahrzeuge nicht mischen. Es kommen also keine Road to Rome Panzer zusammen mit Fahrzeugen aus Secret Weapons auf einer map vor. Ähnlich steht es mit den BG42 Fahrzeugen.

Nun stellt sich für mich die Frage ob man diese mit Battlecraft entsprechent kombinieren kann und darf.

Wenn man das kann, würde mich interessieren wie genau man diese dann in Battlecraft importiert und sie in die Map einbindet. (dabei gilt: je detaillierter desto besser) Verständlicherweise möchte ich nämlich nicht ganz allein extra nen Mod schreiben.

Soweit erstmal meine Anfrage

Danke im Voraus

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich habe mich mit Object / Vehicle / Textur import lange beschäftigt.

Mit Battlecraft kannst du hier allerdings gar nicht machen,dafür brauchst du "gute" modding kenntnisse.

Um es mit salopp zu sagen,du musst dir alle files die dein "wunsch" Vehicle benötigt aus der Mod / addon auspacken und es neu als Custom -Object / Vehicle in deine Map packen / coden / erstellen.Übernehmen kannst du es denke ich 1:1,evt. mit kleinen änderungen / anpassungen.

Ist aber sehr sehr viel Arbeit,selbst wenn man alles weiss wie es geht.Hast du schon Kenntnisse bezüglich des moddings?

Wenn denoch interesse besteht helfe ich gerene weiter.greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen