Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Numby

Maus und Tastatur

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts, stimmt es das man keine Tastatur und maus für BFBC nutzen kann? Gilt dies nur für die Demo oder für die Vollversion auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt prinzipiell für fast jedes Xbox360-Spiel. (gibt Ausnahmen wie UT3):

Die Vollversion hat steuerungstechnisch keine Erweiterungen gegenüber der Demo.

Es gibt mehr oder weniger gut funktionierende Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt prinzipiell für fast jedes Xbox360-Spiel. (gibt Ausnahmen wie UT3):

Die Vollversion hat steuerungstechnisch keine Erweiterungen gegenüber der Demo.

Es gibt mehr oder weniger gut funktionierende Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur XFPS RateUp und FragFX. Solln aber beide nicht der Bringer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft einfach nit wie auf dem Rechner. Wenn ich die Maus langsam bewege, bewegt sich das Fadenkreuz gar nicht, auch wenn man die Maus über den ganzen Tisch zieht. Wenn du rasche Bewegungen machst bewegt sich das Fadenkreuz zwar, aber es hält nicht sofort an.

Man kann den Xbox-Stick ja auch nicht mit der Maus vergleichen. Der Stick wird ja bewegt und ja weiter er in eine Richtung gedrückt wird, desto schneller bewegt er sich. Bei der Maus ist ja die Geschwindigkeit der Bewegung entscheidend. Aber der Stick muss nach der Bewegung ja wieder in die Mitte, während die Maus ja an ihrer Position bleibt. So denke ich mir das Problem zumindest. :ugly:

Also kurz und knapp. Die Deadzone ist scheisse.

Da kann man zwar wieder mit einem weiteren Adapter Abhilfe schaffen, aber der muss gut eingestellt werden.

Aber dann ist es schon PC-ähnlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.