Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Dabei is der Wankelmotor von nem Ossi entworfen worden, nur wollte den hier keiner unn denn hat Mazda des Konzept gekauft, aber ich hab bis jetzt nur autos gepostet die cih mir später auch leisten kann(Mini, Ford Capri) unn noch so ein "erstehbares Traumauto":

post-8-1060253134_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein traumfahrzeug ist dieses mopped:

die 2003er YZF R1 für ca 10.000?.

das teil ist HEISS, ich weiss wovon ich spreche B)

wallpaper_mcy_03r1_silv_5_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

diesen traum von einem auto fährt mein bester freund ab august....

immerhin kann ich das teil mal fahren leisten werde ich es mir wohl schwer können

95000?

post-8-1060261575_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@pathetic....

sieht ähnlich aus wie die karre der blues brothers....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pathetic....

sieht ähnlich aus wie die karre der blues brothers....

Apropo Blues Mobil, ich such schon lange ein Bild von dem Blues Mobil, bei Google hab ich nichts richtig gefunden, hat hier jemand zufällig ein Bild vom Blues Mobil?

PS

Ja ich liebe diesen Film! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS

Ja ich liebe diesen Film! :lol:

lol ich auch dein avatar erinnert mich auch irgendwie an dan aykroid (wie wird der nochma geschrieben? :blink: )

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Der sieht zwar änlich aus, ist er aber nicht ist ein ganz anderer(John Cleese in Monty Pythons Flying Circus, Silly Walks), und der heißt glaub ich Dan Aykroid oder, naja im Film heißt er Elwood Blues! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese fetten Ami Karren wie z.B. die alten Chevrolets Deutschland Teuer wegen der Grenze oder sind die Preise so ähnlich wie in den USA ?

chevy.jpg

Chevy%20Camaro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sind diese fetten Ami Karren wie z.B. die alten Chevrolets Deutschland Teuer wegen der Grenze oder sind die Preise so ähnlich wie in den USA ?

chevy.jpg

Chevy%20Camaro.jpg

steuer und versicherung ist unter ferner liefen... die autos bekommst du billig aber verhalten kann man sie nicht... absolute spritfresser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.