Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SturmBruder39444

Bf1943 wirklich bei Steam?

Recommended Posts

@SturmBruder39444:

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber mir kommt das wie folgt vor.

du hoffst, dass es nicht nur über Steam kommt, sondern auch im Laden stehen wird -> du "glaubst" daran -> du eröffnest diesen Thread, in der Hoffnung, dass du andere Leute davon überzeugen kannst, sodass es dir selbst wiederrum als wahrscheinlicher vorkommt -> das bringt leider nichts.

Wie auch immer, so weit ich weiß, wurde nie offiziell bestätigt, dass es eine Ladenversion (wenn auch nur mit Download-Code) geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi ich glaube solangsam das bf für steam nicht kommt da es sonst schon lengst verbung bei steam geben würde

es gibt noch keine werbung, da es auch noch kein releasetermin gibt... außerdem isses doch langweilig deinem bruder beim spielen zuzugucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es auch das es nur als download ist aba ich habe mich gewundert weshalb noch keine werbung bei steam ist aba danke wegen deine antwort ich weiss jetzt bescheid wegen den termin da ^^ naja ich sage ma morgen oder übermorgen gamescome aufjedenfall werde ich dice fragen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bitte auf Englisch, die verstehen das nur.

Da sind die grammatikalischen Strukturen auch nicht so komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Deine Beiträge über Wochen so verfolgt, erlangt man den Eindruck, das Du für jeden Reporter in Punkto Killerspiele, der Hauptdarsteller schlecht hin bist.

Solltest dich vieleicht mal bewerben; ... bye the way ... , da brauchste kein English.

^^ :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.