Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiwiKiwi

### VORSCHLÄGE ZUR 3.1 ###

Empfohlene Beiträge

Die Battlecraft Dateien für BF1918 können natürlich frei runtergeladen werden, nur leider haben sie noch nicht den Weg in den Downloadbereich bei Inside gefunden. Wird wahrscheinlich auch jetzt nicht mehr gemacht, sondern erst wieder wenn 3.1 steht, damit das Paket auch aktuell ist.

Hier mal die Links:

http://www.zshare.net/download/85069296785bbe8a/

http://www.zshare.net/download/8506931669ed6b4c/

Wenn du was erstellt hast würden wir uns freuen mal einen Blick darauf werfen zu dürfen, da wir jede Custommap nur begrüßen können :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke. Aber mein BC scheint die Mesh-Dateien nicht richtig öffnen zu können. Ähnliches auch mit den Texturen.

Das Resultat:

Ich kann keine maps für Bf1918 erstellen. :( :( :(

Aber ich hätte trotzdem noch Ideen für einige maps

Vielleicht könnt ihr ja mit den Suchbegriffen etwas anfangen:

-Schlacht um Lodz

(Hierbei handelt es sich um eine Schlacht in der Stadt und in der Umgebung)

-Kaiserschlacht(Gefecht bei Peronne, Gefecht bei Mont-Didier, -Roye habt ihr ja schon gemacht)

-Schlacht um St.Mihiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur die Objekte kann er jetzt laden aber der Rest wird immer noch nicht erfolgreich geöffnet!!!

Ich hab zwar den Pfad optimiert aber der scheint wohl die Dateien an sich nicht lesen zu können.

Fragt mich bitte nicht warum. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: ES KLAPPT!

Ich freu mich so aber ich hatte den Pfad noch ein wenig geändert und jetzt klappt es! :super: :super: :super:

Nochmal danke für die links und die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! Du kannst gerne mit der Beta arbeiten, die ich dir per PM geschickt habe. Da hast du noch mehr Objekte und Waffen zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Dann kann aus der BF 1918 Mod ja nur was sehr gutes werden.:-)

Sehr schön dass das Team wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

-wenn man einen Befehl gibt, bei dem man selber etwas sagt (z.B.: Mir folgen, Zusammenbleiben, Feuer Einstellen,...) dann bewegt sich nicht der Mund. -> Es ist mir zwar nicht so wichtig, aber es wäre natürlich schon wenn ihr euch das nochmal anschaut und bearbeitet!

-Der Radius und der Schaden der Handgranaten könnte ein bisschen vergrößert werden

-bezüglich der Handgranaten muss ich noch zufügen, dass es auch gut wäre wenn ab und zu jemand wegen einer Granate in die Luft geworfen wird, denn das hab ich in Bf 1918 noch nie gesehen!

-ein paar weitere Kits für Russland, Italien, Österreich und andere Länder an der Ost- und Südfront wären auch schön

-man könnte die Kits, die am häufigsten vorkommen, oder damals wirklich am meisten zum Einsatz kamen auch zur Ausrüstung einiger Klassen hinzufügen, damit man nicht zu viele Kits hat bzw. neue noch hinzufügen kann

________________________________________________________________________________

________________________

Aber sonst ist Bf1918 ein klasse mod weiter so :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch nicht schlecht wäre. Man könnte mal den Schaden höher setzten, wenn man mit nem Panzer auf Bodentruppen feuert. Die sind immer erst erledigt, wenn man dirket draufschießt. Die schleuderts manchmal 5-6 mal in die Luft und leben trotzdem noch. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sauer

es wird Spezialkits für die von dir genannten Nationen geben. Der Handgranatenradius ist auf lange Jahre erprobt und gebalanced. Mit dem Mund hast du Rest, sehe ich aber nicht als so schlimm an, dafür haben wir eigene Playermodelle ;)

@Mofafreund

Mit dem Schaden von Panzern gegen Infs war ein Bug und wurde behoben.

Weitere Anregungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.