Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

alter neuling / neuer altling *gg*

Recommended Posts

moin.

hab heut nach fast nem jahr Pause meine Heroes wieder entstaubt, und muss sagen, es macht wieder fun wie früher....

nun hat sich aber einiges geändert und zu einigem hätt ich da ne frage:

- gibts mittlerweile Level über 30? hab 29, wäre dann das letzte oder?

- unter dem namen wird eine neue art level angezeigt, wie zählt das und was gibts dafür?

- kommts mir nur so vor oder is im store alles teurer (bzw weniger nutzzeit)

- wieso heissen die "uberwaffen" so, wenn man von denen überhauptnix merkt, hier und da sieht man mal eine, aber umgehn kann damit anscheind keiner richtig...

- ich glaub was gelesen zu haben, das man nach 7 aufeinander folgenden erfolgreich abgeschlossenen Tagesmissionen nochmal Bonus dazu bekommt, zählt das nur einmal, oder jede woche (alle 7 tage)

- hat sich in Sachen Anticheat was getan? oder gibts immernoch unerklärliche phänomene ;) ?

wäre nett wenn mir der eine oder andere hier ganz kurz zusammenfasst was im letzten halben Jahr bei Heroes passiert ist (ausser die neuen maps), hab nich wirklich lust, durch alle news zu lesen.... (und im BFG Heroes wiki steht echt wenig dazu drin)

MfG deep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm. scheint wohl keiner mehr heroes zu spielen von euch, naja. was solls. danke trotzdem, werd mir die Infos dann woanders holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- gibts mittlerweile Level über 30? hab 29, wäre dann das letzte oder?

30 ist das höchste.

- unter dem namen wird eine neue art level angezeigt, wie zählt das und was gibts dafür?

Bedeutung hat der glaube ich keine. Da muss ich passen. Den bekommt man durch einfaches spielen.

- kommts mir nur so vor oder is im store alles teurer (bzw weniger nutzzeit)

Jop, alles teurer + kleinerer Gültigkeitsdauer (für Sachen die man mit VP bezahlt).

- wieso heissen die "uberwaffen" so, wenn man von denen überhauptnix merkt, hier und da sieht man mal eine, aber umgehn kann damit anscheind keiner richtig...

Jop. Die "Überwaffen" haben meist ein Attribut was etwas besser ist als die Waffe ohne "Über".

- ich glaub was gelesen zu haben, das man nach 7 aufeinander folgenden erfolgreich abgeschlossenen Tagesmissionen nochmal Bonus dazu bekommt, zählt das nur einmal, oder jede woche (alle 7 tage)

Ja, du erledigst alle Tagesmissionen und bekommst als Bonus nochmal nen paar VP. Das war glaube ich nur ein einmaliger Test erstmal. Mal sehen ob es das nochmal gibt.

- hat sich in Sachen Anticheat was getan? oder gibts immernoch unerklärliche phänomene ;) ?

Punkbuster läuft auf (fast) allen Servern, Cheater gibts eig, fast keine.

Sorry habs nich eher gesehen. =/ Spiels auch selber nicht mehr so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft es im Wesentlichen. Hinsichtlich der Super-/Überwaffen ist eigentlich nur das Messer richtig heftig. Die anderen Gerätschaften haben meist etwas mehr Munition und eine höhere Chance für kritische Treffer.

Die zusätzlichen Angaben unter den Nicks sind Prestige Ranks. Damit siehst Du eigentlich nur wer schon länger spielt (gibt es ab Level 10 - wenn ich mich nicht täusche). Kaufen kann man sich dafür nichts und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wann man welchen Rang erreicht.

Ich spiele das Spiel aktuell nur sehr selten. Das Cheaterproblem scheint aber mittlerweile halbwegs eingedämmt zu sein. Hatte man um Weihnachten rum praktisch noch in jedem Spiel mindestens ein oder zwei Cheater sind mir in den letzten Monaten insgesamt nur drei oder vier Spieler aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cool, THX 4 Info ;)

schade das das mit den unterrängen nur ne art spielerei is, und keine "vergütung gibt, aber egal.

das mit 7 tagesmissionen = 1x Bonus war nur ein Test? von wann bis wann lief der? oder läuft das noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.