Zum Inhalt springen
Polskadeluxe

kick wegen multiple direct 3d reloaded

Empfohlene Beiträge

Hmja. Das hier sind quasi heilige Hallen. Und du siehst ja, wie viel Gegenwind kommt, wenn jemand ausholt.

Das mit den Threads steht in den Forenregeln. Die werden schon ernst genommen. Aber ich glaub, dass Thema is durch.

Zu dem Problem:

Deaktiviere erst mal die Benutzerkontensteuerung, auch UAC genannt:

Start, in das freie Feld "Benutzerkontensteuerung" eingeben (ohne ""), [Enter].

Das Ding deaktivieren.

Du hast BC2 im Standard-Ordner installiert? Also, C:\Program Files (x86)\Ea Games... oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo das kann man einem ja freundlich sagen danke für die info:) .;)

ja also hab es unter festpaltte also die grosse unter D:/company.....hab noch eine recovery mit 40gb die benutze ich nicht....

werd es mit den benutzerkonten sofort ausprobieren...

die prozesorren..ja leider is das bild grösser als 1mb....wo kann man nochmal bilder im netzt hochladen??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jpeg gespeichert? 1MB klingt eher nach PNG.

Ansonsten kannst du das hier hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab die benutzerkontensteuerung aud nicht benachrichtigen gestellt....werd es ma ausprobieren und aufs schlachtfeld maschieren...see ya in 5 minuts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Edit-Button

2. :lol:

3. Print oder Drucken oder Prnt oder Fn+Prnt auf der Tastatur drücken, Paint öffnen,

dort in der Menüleiste oben: Bearbeiten, einfügen, oder Strg+V.

Dann das Bild im Format JPG speichern und hochladen.

e:

1.: Installationsordner?

2.: Da läuft gerade die PBsetup.exe. Lief das Setup noch offen im Hintergrund, von dir geöffnet?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jaa hab probier pb update zu installieren aber hat nix gebracht...

na hab es under D:/company installiert....

hmmm ich verzweifle auch...wenn das neue addon rauskommt wird bestimmt nicht besser das ist echt ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab es vor langer zeit gekauft also bad company2 und weil medion meinen alten lappinach einer reperatur verlohren hat...habe ich einen besseren und neueren bekommen....normal installiert und sofort probleme...hab das gefühl das es an dem neuen intel3i core und der dazugehörigen nvidia geforce 310m hapert...is dieses neue system was umschaltet von chipsatz zu grafikkarte...sonst hab ich kp wo ich ansetzen soll.....brauch jemand einen lappi;) werd ihn echt bei ebay rein setzen wenn es in den nächsten wochen keine lösung gibt.....wie schon gesagt hab stunden bei google verbracht und da stand pb is schuld andere haben lösungen die nicht funktunieren .....echt scheisse....

danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auch nix ein.

Poste bitte nochmal bei Gelegenheit nen Screenshot von der Meldung.

Vielleicht gibts doch ne Lösung für das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich hatte zu viel zu tun aber ich hab ein bisschen gewühlt und einiges gefunden.

Zuerst, Screenshots:

Die fertigt man normalerweise per Tastatur an. Dazu die Drucken-Taste drücken und anschließend Paint oder Paint.Net öffnen, über [bearbeiten],[Einfügen] dort einfügen. Dann das Bild als PNG (bessere Qualität aber größere Datei) oder JPG (ausreichende Qualität für den Zweck hier und kleinere Dateigröße) speichern und hochladen. Mit Paint.Net kann man auch eine Auswahl des Bildes ausschneiden und so nur den wichtigen Teil speichern.

intel 3i und 512 m310 geforce
"m" steht für mobile=Laptop-Grafikkarte

Das Problem scheint genau deine Hardware in Kombination mit Punkbuster zu betreffen. Man kann also davon ausgehen, dass sich das Problem durch ein Update bzw. eine Änderung der Treiber durch NVidia irgendwann lösen wird.

Link > vorletzter Beitrag

This is an issue with the Nvidia drivers themselves, possibly in conjunction with your particular hardware. Even Balance does not allow multiple Direct3D DLLs to be running when playing on a PunkBuster-enabled server. This has been the case for quite some time.

You will be able to play if you revert to an old graphics driver (< v200.00), play on PB servers without restriction kicks or on servers without PB.

Auch möglich ist, dass sich Evenbalance da bewegt. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Evenbalance und der Grafiktreiber beißen und natürlich will es dann niemand gewesen sein.

Ich wollt das nur als Info hinterlassen. Falls sich das Problem gelöst hat, gib bitte kurz Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für deine hilfe....nein das problem besteht immernoch und hab mich jetzt entschlossen einen neuen lapptop zu kaufen!!! Hab den neusten Treiber und denke ma das es die beste methode ist sich was besseres zuholen:)

thank you my man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.