Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Fragen und Antworten zum Hack

Recommended Posts

Die Daten der Battlefield Heroes Beta wurden gehackt. Die Liste steht öffentlich für jeden zum Download verfügbar. Zur News!

Ein paar Fragen und Antworten die wir weiter aktualisieren.

Wer steht alles auf der Liste?

Die Liste beeinhaltet über 500.000 Datensätze der Spieler der Beta von 2008/2009.. Heroes Benutzername + Passwort. Die Kennwörter sind in einer MD5 Checksumme, können jedoch auch geknackt werden.

Stehe ich auf der Liste?

Wir wollen die Liste hier nicht verlinken. Wir können nur den Tipp geben auf der LulSec Homepage unter "Releases" zu gucken. Dort ist ein Torrent verfügbar. Mit Downloadern wie BitTorrent kann dieser geladen werden. Ihr müsst beim einfügen der Datei auch nicht die ganzen 400 Megabyte laden. Vorher kann ausgewählt werden welche Datei ihr aus dem Torrent laden wollt. Schaut dort nach Battlefield Heroes und der Excel Tabelle.

Alternativ könnt ihr auch auf dieser Seite nach Nicknames suchen die ihr benutzt habt und das Tool zeigt euch an, ob ihr auf der Liste steht.

Was nun?

Ändert überall das Passwort wo ihr die Kombination Benutzername/Passwort ebenfalls habt. Zudem sollte der EA Masteraccount geändert werden.

Was sagt DICE und EA dazu?

Momentan gibt es keine Rückmeldung von beiden Seiten. Allerdings ist auf der offiziellen Heores Seite zu lesen, dass "Betroffene informiert werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.