Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gaggia

Zielen mit der PS3

Recommended Posts

guten Abend,

da ich nix brauchbaren googeln konnte melde ich mir hier zu Wort.

Die Frage richtet sich an die erfahren Spieler von Battlefield Bad Company mit der Ps3.

Ihr solltest wissen das ich kein Shooter Fan bin aber Battlefield hats mir voll angetan. Hab daher keine erfahrung mit Shooter Spielen. Nun zur meinen Frage.

Irgendwie habe ich probleme mit dem Zielen, habe auch verschiedene Einstellungen an der Zielempfindlichkeit vorgenommen.

Wenn ich zb. vor einem Gegner stehe dann verreiße ich das Ziel hin und her, ist auch schon vorgekommen das ich hinter einem Gegner bin auf ihn drauf schieß, er sich dann umdreht und mich umbringt. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich besser werde bzw. es unter kontrolle bekomme. Wenn zb. ein Spieler lauft dann ist es sowieso fast unmöglich für mich ihn zu treffen.

Habe auch bemerkt das wenn ein Gegner vor mir steht und wir wie bekloppte versuchen uns gegenseitig zu erschießen, das sich die erfahrenen Spieler auch hin und her bewegen. Hab das auch versucht, ist aber dann noch schwieriger jemanden abzuschießen.

Würde mich auf brauchbare Tipps von euch sehr freuen, hab mir auch die Videos bei Youtube angesehen aber mein Problem wird da nicht beantwortet.

bedanke mich schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.