Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

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Hallo zusammen,

gleich vorweg. Ich scheine gerade eine Haßliebe zu BF3 aufzubauen. Zum einen macht dieses Spiel wirklich Spaß, es gibt Spannende Gefechte usw. Alles schön soweit. Leider gibt es aber auch einige Dinge, die die Entwickler im Grunde hätten eleganter oder einfach besser umsetzen können.

Was mich derzeit extrem bei BF3 "ankotzt"

1. Kein Verlassen der Server nach dem Ende einer Runde. Mein Team hat verloren oder gewonnen, ok, Punkte kassiert. Passt. Aber oftmals möchte ich den Server wechseln (Na Gründe gibts dafür mal reichlich ;) )

Aber... es ist nicht möglich. Ich muss ganz 40 Sekunden warten, und dann nochmals ca. 15 Sek. zum Laden der neuen Karte. Erst dann ist das Verlassen möglich. Warum ist das so?? Wo soll darin der Sinn bestehen mich eine Minuten gefangen zu halten?

2. Spawn Kills. jaja... gibts in jedem Shooter. Es mag auch mein rein subjektives Empfinden sein, aber ich hab das Gefühl besonders häufig in die feuernde Gewehrmündung des Gegners zu spawnen. Das richtig Freude

3. Jets. Eigentlich freute ich mich riesig auf die, aber leider sind die für Anfänger unspielbar, da man sich sämtlichen Notwendigen Zusätze, wie bei allem anderen (da ja ok) freispielen muss. Das blöde ist nur, man kommt nicht dazu da etwas frei zu spielen weil man von Stinger und Jetprofis sofort nach dem Start abgeschossen wird. Sinnigerweise, richtet der erste Treffer genug Schaden an um sich eben nicht mehr davon zu erholen.

Und das Abschießen von anderen Jets ist auch nicht übbar, aus genanntem Grund. Höllisch schwer zudem.

Es wäre schön, (man wird noch träumen dürfen) wenn man in Server gesteckt wird, wo die Spieler anhand ihrer aktuellen Leistungen (K-V Ratio) rein gesetzt werden.

Es gibt auch Leute die nicht 20 Stunden am Tag mit BF3 üben können und auch gerne den Spaß am MP hätten. Nur für den Fall das jetzt wieder von Noob und üben üben üben gesprochen wird. :kiddingme:

Zur Info: Spiele auf der PS3

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1. hardcore = ohne healthbar!?!?!?

hardcore hin oder her.... wenn ich angeschossen bin muss sich ein soldat doch nicht fragen"hat er mich erwischt?" fehlen mir beide füße? oder doch der ganze bauch? oder nur ein streifschuss!?!?

sie könnten zumindes ein Feld machen wo man getroffen wurde um einzuschätzen ob man schon fast tot ist oder nicht. (oder erfahren das soldaten heutzutage nicht mehr weil sie mit M/A zugespritzt sind bis oben hin?

2. Loadout Ändern/Speichern ohne auf einem Server zu sein.

3. Mehr server info beim 1. klick im serverbrowser (zb next map und tickets verbleibend)

4. Stuff wie zB bugs (Häuser ohne boden, unsichtbare Stiegen, Vehicle 100m bounce....)

5. Spotfunktion verbessern (kA ob ich einfach nur behindert bin..... aber ich sollte mal ein Video machen von einem Jet der komplett im Spotfeld ist und ich drück RMB+Q mit einem aufzeichner der anzeigt was ich tippe....)

6. Die verdammten joinprobleme und aus dem Spiel geworfen werden probleme. beheben

7. uvm, mir fällt das meißte erst beim spielen ein.

-------------

Zu deinem 1...... warum nicht ALT+F4 ?

Zu deinem 2..... Also in anderen shootern, vorallem BF2 isses wirklich schlimm. aber in bf3 bin ich eigentlich noch nie spawngekillt worden (außer man spawned ohne zu schauen an der Front bei einem homie)

Zu deinem 3..... Jup ist ansträngend... aber wenn du mal die Flares hast sollte es gehen (das sind 3 kills) ..... probiers mal auf nem server wo nicht 64 Leute ne stinger dabei haben.

Und zu deinem TRaum KV ratio.... kA ob du kill/death oder Win/loss ratio meinst.... aber das ist nicht gerade das beste WErtungssystem für Skill (auch wenns Warscheinlich das einzige ist ^^)

Aber man könnte zB Server mit Levelbeschränkungen einführen (würde dienem 3. punkt auch helfen) und als bonus dafür das da dann auch Leute drauf spielen, werden diese bei der Quickmatchfunktion eher gewählt als andere. (auch iwie unfair -.-)

mfg t

PS: sorry für die Form

€ SABBER SIE KONNTEN MEINE GEDANKEN LESEN..... SERVERFILTER SIND JETZT FAST SO WIE ICH ES WOLLTE

bearbeitet von t0b4cc0

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Naja, das Thema ist in dem Fall schon Systemübergreifend. Ansonsten mach ich den gleichen Thread auch noch im Konsolenbereich auf.

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deswegen hab ich es auch nicht verschoben, sondern nur darauf hingewiesen ;)

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Panzer und MTW´s können zuviel ab. Sind zu schnell repariert.

Am schlimmsten ist Tac Light und Laserpointer, auch wenn es abgeschwächt werden soll.

Was auch richtig arm ist das ein Vodnik mit 2 Panzerfaustraketen nicht platt geht. Stinger bringen nix bei Jets, nichtmal wenn ich mit 2 Leuten die beide ne Stinger haben auf Jet Jagd gehen. Da müssen sich schon zwei Personen auf zwei anderen Enden der Map befinden und auch noch absprechen damits klappen könnte.

Mir fehlt Supply Drop und Vehicle Drop. Scan ist OK das er fehlt aber nen kleines UAV wär nicht verkehrt.

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Gibt doch ein UAV. Hat die Recon Klasse und nennt sich MAV :)

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wer diese Tac Lights erfunden hat, gehört verprügelt

im Dunkeln versteh ich die Blendwirkung ja noch aber das die Teile selbst am hellichten Tage jede Supernove alt aussehen lassen is nich in Ordnung =/

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1) IRNV - Ob es realistisch ist oder nicht, ist mir komplett ralle, aber das Ding hat keinen Nachteil, warum sollte man noch andere Scopes nehmen...

2) Loadout/Appearance - Ändern und speichern im Battlelog. Appearance über Runden hinweg speichern, meine setzt meistens zurück.

3) Recoil - Das Recoil aller Waffen etwas ehöhen, dass man auf Mid-Range nicht mehr dauerfeuernd durch die Kante rennt.

4) Spawnlogik - Vor allem in den Deathmatch Modis ist das Spawnverhalten komplett bescheuert und willkürlich.

Sind so die Hauptpunkte^^

Ahne:

5) Noshahr Canals - Flughöhe für Jets erhöhen und Flugzeugträger weiter von der Küste entfernen, wegen der AA.

und

6) Standardwaffen - Sobald man die gegnerische freigeschaltet hat, soll er doch bitte am Anfang einer Runde nicht wieder die Waffe auf die jeweils andere wechseln, sondern bei der bleiben.

bearbeitet von Hero-of-War

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5. Spotfunktion verbessern (kA ob ich einfach nur behindert bin..... aber ich sollte mal ein Video machen von einem Jet der komplett im Spotfeld ist und ich drück RMB+Q mit einem aufzeichner der anzeigt was ich tippe....)

Das habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gelesen, kann es selbst jedoch nicht bestätigen. Bei mir klappt das Spotten immer auf Anhieb und ohne Probleme. Scheint also genau wie die Geschichte mit der krassen Maussensitivität als Beifahrer oder Gunner systemabhängig (verbuggt) zu sein.

bearbeitet von wedge

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TV Rakete

-Manchmal explodiert sie direkt beim Abschuss -> Teamkill etc etc.

-Prallt einfach von Helis ab, manchmal kein Hitmarker obwohl 100% getroffen wurde

unbrauchbar -_-

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1) IRNV hat keinen Zoom ;)

Ein weiterer Vorteil des Scopes, ich sehe erstmal keinen Nachteil... Ob Zoom oder nicht ist bei fast recoillosen Waffen völlig egal, ich brauche kein 4x Scope um ohne abzusetzen mit der M416 kills auf Range zu machen.

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1) IRNV hat keinen Zoom ;)

Ein weiterer Vorteil des Scopes, ich sehe erstmal keinen Nachteil... Ob Zoom oder nicht ist bei fast recoillosen Waffen völlig egal, ich brauche kein 4x Scope um ohne abzusetzen mit der M416 kills auf Range zu machen.

Sobald jemand in der Nähe von Fahrzeugwracks/Feuer rumhängt, siehst du ihn praktisch nicht mehr.

+

Du gewöhnst dich an die Infrarotansicht. Das ist schon ein Nachteil ;P

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2) Loadout/Appearance - Ändern und speichern im Battlelog. Appearance über Runden hinweg speichern, meine setzt meistens zurück.

woa ja bitte... bei mir resetten die waffen meist nicht, dafür die klamotten jede runde... ich will ohne zeit im nacken (nach paar min wird man ja gekickt) in ruhe meine loadouts zusammenstellen

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