Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
illoxn

Bf3.exe, stürzt im game einfach ab.

Recommended Posts

Hallo,

mein Problem steht im Betreff.

Ich habe schon alles versucht, was ich im Internet gefunden habe, wie bei Origin Cloud hacken raus oder Priorität im Task-Manager von Bf3.exe hoch gestellt, neu Instaliert, alle Treiber Aktuell gestellt oder auch die Lüfter ein wenig höher eingestellt sowie die grafik mal auf low im Spiel eingestellt.
Es hat nix geholfen, ich habe für bf3 bezahlt und erwarte auch das es funktioniert, andere Spiele haben nicht solche Probleme.
Hoffe es kann mir einer helfen.

Mein System

Processor:
    Intel i5-2320 3GHz

Betriebssystem:
    Windows 7 (64 Bit)
  
Grafikkarte:
    Treiber: NVIDIA GeForce GTX 750

Soundkarte:
    Audiogerät: Lautsprecher (High Definition A
    
Speicher:
    RAM: 7157 MB

Hier ist ein Bild davon
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=25ee05-1426454116.png

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.6.0.0, Zeitstempel: 0x511c9356
Name des fehlerhaften Moduls: d3d11.dll, Version: 6.2.9200.16570, Zeitstempel: 0x5153774d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0008ee8b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1288
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d05f6dba7685aa
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\d3d11.dll
Berichtskennung: 2d0fb8c5-cb61-11e4-9452-f46d0405d6e9

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Mal probiert das Origin Overlay auszumachen? Damit hab ich bei BF4 Probleme.

schon versucht und es hat nicht geklappt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ansonsten gabs da noch irgend nen DirectX Fehler oder was mit ner dll . Ich versuch das mal zu finden. ;) Benutzt du Xfire? Damit gabs auch mal Probleme. Deaktivier mal den Gamebooster von razor.

 

Edit: Ist irgendwas übertaktet?

bearbeitet von arturo33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ansonsten gabs da noch irgend nen DirectX Fehler oder was mit ner dll . Ich versuch das mal zu finden. ;) Benutzt du Xfire? Damit gabs auch mal Probleme. Deaktivier mal den Gamebooster von razor.

 

Edit: Ist irgendwas übertaktet?

Directx kann ich nicht installieren weil eine neuere oder gleichwertige Version drauf ist.

Ich habe versucht es zu löschen ( Regedit und System32 Ordner ) hat nicht geholfen.

Die d3d11.dll ?? was ist damit, also er zeigt ja den fehler an aber löschen oder was soll ich damit tun ?

Xfiren nein! gameboster, mal mit mal ohne, weiterhin abstürze.

Übertacktet ja und mal zurückgestetzt, wie lüft hoch und wieder zurück, Es hat nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß mochte BF3 noch nie übertaktete Grafikkarten.

 

 

Is zwar für BF4 müsste aber auch bei BF3 funktionieren: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955065219542464563/

 

 

 

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Missing-DLL-d3d11-dll/td-p/1742817/page/2

das habe ich auch grade versucht, nur getestet noch nicht, danke dir dafür.

ich werde mich heute melden ob es geklappt hat oder nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.