News BF-Games Inhouse Inhouse: Community Award und Crysis 2 Community Day

Inhouse: Community Award und Crysis 2 Community Day

Inhouse: Community Award und Crysis 2 Community Day
von -=Punkbuster=- 09.03.2011 17 Kommentare

Battlefield-technisch ist die Nachrichtenlage zurzeit etwas ruhiger, weshalb wir die Chance nutzen und auf den diesjährigen EA Community Award hinweisen wollen. Für die Auszeichnungen der besten Community-Seiten hat der Publisher dieses Jahr ein neues Konzept in Gepäck, das vor allem auf die Beteiligung der Communities setzt. Gewählt wird in insgesamt sieben Kategorien durch die Mitglieder der jeweiligen Seiten, die ihre Favoriten auch selbst vorschlagen können.

BF-Games heiß auf den Preis

Bis zum kommenden Montag (13.03) läuft die Anmeldephase für alle Battlefield-Seiten, für die wir uns selbstverständlich beworben haben. Ernst wird es dann zwischen dem 21. März und dem 10. April. Denn während dieser Zeit stimmt ihr ab, welche Seite am Ende den Award gewinnt. Das Gute daran: neben einem Besuch auf der GamesCom winkt der siegreichen Seite auch ein Paket mit Fanartikeln, die wir im Falle eines Gewinns selbstverständlich unter allen Lesern verlosen. Wir sind also heiß auf den Preis und hoffen Ende März auf eure Mithilfe.

Die eigene Community vorschlagen

Neben Battlefield werden von EA auch die besten Fanseiten zu Crysis, Dragon Age, Mass Effect, Fifa, NFS (läuft gerade), den Sims und anderen Spielen gesucht. Wenn ihr also eine entsprechende Fanseite betreibt, schaut doch einfach mal auf der Event-Seite von EA vorbei und notiert euch die Termine. Die Starts der einzelnen Aktionen werden dann in den News von EA bekannt gegeben, wo ihr aktuell die Abstimmung zu Need for Speed findet. Sobald die Abstimmung für die Battlefield-Seiten online geht, werden wir noch einmal ausführlich auf das Thema hinweisen.

Blick über den Tellerrand: Crysis 2

Das gesagt, möchten wir auf eine weitere Aktion von EA hinweisen, an der wir Teil nehmen: den Crysis 2 Community Day bei EA in Köln. Im Rahmen des Events trifft sich am morgigen Donnerstag die Crysis-Community, um den aktuellen Shooter von Crytek zu spielen und mit Crytek Community Manager Tom Ebsworth sowie Dennis Schwarz aus dem Crytek-Entwicklungsteam zu diskutieren. Als Vertreter der Battlefield-Szene sind wir mit vor Ort und werden versuchen, das Spiel aus dieser Sicht und auch in Bezug auf den Gunclub zu beleuchten.

Fragen ins Forum

Viele Fragen beantwortet bereits die Multiplayer-Demo, die am 1. März veröffentlicht und gestern noch einmal gepatcht wurde. In unserem Forum werden Gameplay und Features bereits ausgiebig diskutiert und es gibt erste Fragen, die wir dem Crysis-Team stellen sollen. Wenn euch als Battlefieldern nach dem Spielen der Demo etwas auf der Seele brennt, stellt eure Frage doch einfach auch im Forum. Wir können nicht versprechen, die Liste komplett abzuarbeiten, aber jede Frage ist willkommen.

Schlagwörter
Kommentare
09.03.2011 16:38 primator83
meine stimme habt ihr..schließlich leistet ihr auch sehr gute arbeit ;)

kleine erinnerung dann bitte -.-
09.03.2011 16:44 TanteEmma
Die Erinnerung werdet ihr dann lesen und sehen ;) Wir lassen nicht locker!
09.03.2011 16:48 The L!on
HEY KLAR IHR! Meine Stimme gehört euch! Ich kenne keine seite, die derartige schnelle News hat und die derartig gute artikel schreibt wie ihr!^^ Übersichtlich, leicht zu vserstehen und zumeist fehlerfrei^^
09.03.2011 16:50 The L!on
ach und Crysis 2 ist im MP Call of duty 1 Millionen mal ähnlicher als es Bf je sein wird. Gleiches lobby system den gleichen mist mit abschuss serie und punkte verteilung gleich und mapgröße gleicht meinem Kühlschrank xD crysis: geile grafik scheiß gameplay
09.03.2011 17:15 Gast
...als beste Community Seite bekommt ihr natürlich auch meine Stimme...
09.03.2011 17:38 alterRasierschaum
Keine Frage .... !!! <3
09.03.2011 17:39 Rupert_The_Bear
Meine Stimme habt ihr, ist doch klar! :)
09.03.2011 18:02 Playa3994
CRYSIS 2 SUCKT HART
09.03.2011 18:11 PinkelPause
BF-Games.net 4ever <3333^^
09.03.2011 18:51 MrCole
@Playa3994 und nichts als die Wahrheit!

Jo stimme auf jeden Fall für BF-Games, gibt echt keine bessere BF-Seite. ;)
09.03.2011 19:45 hall0
Sieg geht eh wieder an die script kiddies :(
09.03.2011 19:53 El_Exodus
schreibfehler bei den quellen :P
09.03.2011 20:38 Flint
Hab auch mal abgestimmt, aber eine Frage hätt ich:
Wenns momentan eh nur um die Vorschläge geht isses doch egal wie viele jetzt Bf-Games vorschlagen oder?
09.03.2011 21:06 hslan.Tulit
Crysis 2 Demo suckt schon hart beim anmelden, diese Knaller habens bei mir schon verissen da der Gamespy bzw. mycrisis account bei mir, wie bei einigen anderen nicht einzuloggen war + Unerreichbarkeit der Seite und Server. Ergo Demo gelöscht und sauer auf die Noobs von EA.
09.03.2011 22:17 -=Punkbuster=-
@Mucki: Prinzipiell ja. Wir freuen uns natürlich aber auch über jeden weiteren Vorschlag aus euren Reihen :) Lieber ein paar Vorschläge mehr, als dass wir am Ende nicht dabei sind ^^

@Tulit: Der gestern veröffentlichte Patch soll wohl beim Login helfen.
09.03.2011 22:35 D-mike
Meine Stimme gehört euch da ihr immer gute arbeit leistet
10.03.2011 20:45 =Link=
Meine Stimme gehört euch!
Seit ich mir damals BF-1942 gekauft habe ist BF-Games meine erste Anlaufstelle für Informationen rund um Battlefield.
Weiter so!