News Battlefield 2 PR: Iveco LMV der Norwegian Forces

PR: Iveco LMV der Norwegian Forces

PR: Iveco LMV der Norwegian Forces
von TASS 12.05.2011 18 Kommentare

Mit jedem Tag werden Mod-News für Battlefield seltener. Umso mehr freuen wir uns über jede Neuigkeit zu bekannten Projekten wie IDF, FH2, OPK oder PR, aber auch zu Projekten wie Alpha Project, über das wir gerade erst berichteten. Eine zuverlässige Quelle an Neuigkeiten sind dabei die Communityfraktionen von Project Reality (PR). So zum Beispiel die Norwegian Forces über deren Render des Iveco LMV wir heute berichten.

Italienisches Know-How für Norwegen: Iveco LMV Beim Iveco LMW handelt es sich um ein militärisches leichtes Mehrzweckfahrzeug des italienischen Nutzfahrzeugherstellers IVECO, ein Teil des Fiat Konzerns. Norwegen gehört zwar zu den ersten Kunden, hat denoch allerdings nur wenige Fahrzeuge beschafft, was aber auch an der eher geringen Größe der norwegischen Streitkräfte liegen kann. Neben Norwegen und Italien haben noch einige weitere europäische Länder das Fahrzeug in unterschiedlichen Mengen beschafft, darunter auch Großbritannien, Spanien und Österreich.

MG3 und/oder M2 Browning? Bei den norwegischen Streitkräften wird das IVECO LMV sowohl mit dem deutschen MG3 als auch mit dem bekannten M2 Browning bewaffnet. Auf den Rendern ist zwar bisher nur eine Version des Fahrzeugs mit MG3 zu sehen, da das M2 Browning aber bereits vorhanden ist und in PR auch vielfach verwendet wird, wäre hier auch eine Variante des Fahrzeugs mit M2 Browning denkbar. Abhängig vom Szenario könnte das M2 Browning dabei aufgrund seines größeren Kalibers sogar den Vorzug erhalten.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
12.05.2011 06:15 kunde
hm, sowas bräuchte ich privat^^
12.05.2011 07:14 PX5.01
Ich mag MG3's! XD
12.05.2011 07:58 GunNYHIGHway
Oberhammer O.o
12.05.2011 08:28 fenderkicker
die models sind einfach der hammer, aber noch ein größerer hammer wäre ein neuer release ;)
12.05.2011 09:07 Darkweed92
hammer model , freu mich schon drauf !

BF3 + PR wär richitg geil :D !!!

12.05.2011 09:48 fenderkicker
eins wollt ich noch zum IVECO sagen. der schütze am mg ist für seine exponierte stellung nicht zu beneiden. die amis haben nachträglich für ihre humvee's schutzschile eingebaut weil die verwundbarkeit einfach zu hoch wahr.
12.05.2011 10:28 Gast
Mir gefallen alle 4 Bilder gut.
Das MG3 ist natürlich etwas besonderes.:-)
Unverwüstlich das Ding, schießt sogar geflickt noch 100pro präzise.:-)
Geht mit einer modernen Kunststoff Waffe nicht mehr.:-D
12.05.2011 10:59 Fre4K_v2.142
wow!!! sehr schöne arbeit...
12.05.2011 11:03 Gast
ich kann mich noch lebhaft an die blauen Flecken an der rechten Schulter erinnern, wenn man mit 1200 Schuß pM. das Ding nicht richtig fixiert hatte. Das war schon ein Hammerrückschlag bei 7,62 mm
12.05.2011 14:36 gapps
Feine Sache, ...sehen wirklich super aus!!!
12.05.2011 14:42 fenderkicker
ich kann mich noch sehr genau erinnern, was für eine zerstörungskraft selbst ein kurzer feuerstoß auf den pappkameraden hatte. holla die waldfee, das ding war anschließend zersägt. und wenn das mg3 dann noch auf lafette montiert ist wird's für den gegner richtig übel.
12.05.2011 14:59 PinkelPause
ohhhh richtig geil und das mg3 `"fenderkicker" hat völlig recht;-)
12.05.2011 15:02 BloodyDeed
sieht echt super aus.
Norweger und Franzosen scheinen ja auf gutem Weg zu sein.
12.05.2011 17:27 =kettcar=
schick
12.05.2011 17:29 T.Warrior
jaja die "hitlersäge" ^^
12.05.2011 17:45 mig35
Sieht wirklich geil aus, auch wenn BF 2 es nie so rendern wird :(
12.05.2011 17:59 CamelNele
Sehr hübsches Modell mit vielen kleinen Datails.
Aber auch ich bevorzuge Ingame-screenshots für die endgültige Wertung.