News Battlefield 2 Forgotten Honor: Besonderes Event und FH2 Kampagnenstart

Forgotten Honor: Besonderes Event und FH2 Kampagnenstart

Forgotten Honor: Besonderes Event und FH2 Kampagnenstart
von TASS 20.05.2011 27 Kommentare

Bereits am letzten Wochende hat Forgotten Honor (F|H) einen newstechnischen Doppelschalg durchgeführt. So hat die bekannte Kampagnen-Community ihre neue FH2 Kamapgne mit dem Namen "Veni, Vidi, Vici" eröffnet. Zur Feier der neuen Kampagne veranstaltet F|H deswegen ein Eröffnungs-Event. Allerdings handelt es sich dabei diesesmal um ein Eröffnungs-Event der besonderen Art. Wieso, könnt ihr im nächsten Absatz nachlesen.

Event als eine Art "Live-Demo"

Um allen Teilnehmenden das bestmögliche Teamplay und die bestmögliche Schlacherfahrung zu bieten, hat sich F|H für das Eröffnungsevent etwas ungewöhnliches einfallen lassen. So bekommen die Teilnehmenden die Gelegenheit zusammen mit den beiden Divisionen der Kampage zu spielen. Das heißt konkret: Auf dem Server bekämpfen sich die beiden Divisionen, lassen aber die Hälfte der Slots für interessierte Publics frei, die sich dann ingame einer Einheit anschließen können und so in den Genuß von Kampagnen-Gameplay kommen. Also quasi eine Live-Demo. TS3 ist hierbei von vorteil, wird aber nicht vorrausgesetzt. Gespielt werden drei Karten aus vergangenen Kampagnen, die als Installer von Forgotten Honor herunter geladen werden können.

Mess with the Best Maps - EU Mirror Mess with the Best Maps - US Mirror

Die Kampagne: Auf nach Italien!

Wie bereits in vergangenen News von F|H zu lesen, spielt die neue Kampagne in Italien und soll 10 Wochen dauern. Neben dem eigens für Forgotten Honor entwickelten italienischen Szenario mit eigenen Statics, Maps, Skins usw. kommen auch die bereits aus den letzten Kampagnen bekannten Extras wie z.B. Rally Points zum Einsatz. Für den erneuten Einsatz in der neuen Kampagne wurden alle Maps nocheinmal überarbeitet, sowohl grafisch als auch was das Gameplay angeht.

Deutschsprachiges Regiment

Wie auch in der letzten Kampage wird es auch diesesmal ein deutschsprachiges Regiment geben. Es handelt sich dabei um das "41st Armored Infantry Regiment" auf allierter Seite, geführt von thorshammer und Hawk2k9, der auch hier auf der Seite aktiv ist. Interessierten Spielern bietet dieses Regiment die Möglichkeit einer völlig neuen Spielerfahrung. Auch bietet es Spielern eine Chance die dem Englischen nicht oder nur wenig mächtig sind, da die Offiziere als Schnittstelle zum englischsprachigen Rest der Kampagne dienen. Bereits jetzt findet sich dort das eine oder andere aus dieser Community bekannte Gesicht.

Infos für Spieler

Wie bei jeder Kampagne wählen Spieler in F|H Kampagnen eine Armee und spielen während der Dauer auf deren Seite. Innerhalb der Armeen erfolgt dann noch einmal eine Unterteilung in Kompanien. Nachzulesen ist das alles im ausführlichen FAQ, das im F|H-Forum hinterlegt ist. Da die Kommunikation und Organisation über Teamspeak erfolgt, sind dieses Programm und ein Headset zudem von großer Bedeutung. Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Einzige weitere Voraussetzung ist Interesse an organisierten Multiplayer-Schlachten mit einem Fokus auf Teamplay. Sollten Fragen aufkommen, könnt ihr euch natürlich auch ganz unbürokratisch hier im Forum an TASS wenden, der euch als Manager für BF2 bei F|H sicherlich helfen kann.

Schlagwörter
Kommentare
20.05.2011 15:41 fenderkicker
feuer frei männer. ab in's getümmel ;D
20.05.2011 16:40 Black__Jack
bei Veni Vidi Vici bin ich nu auch mal dabei... ich bin gespannt :)
20.05.2011 16:49 mystyfyyy
so ein blödsinn.... 10 wochen .... das hält so eine kampagne nie durch
20.05.2011 17:20 The L!on
NA DA BIN ICH GESPANNT!^^
20.05.2011 18:51 hochstetter
Also schlimmer als die FH1 Kampagne kanns ja nicht werden :P
(da gabs potthässliche maps mit miesem balancing)
20.05.2011 19:30 TASS
"miesem balancing" ... einspruch ;)
20.05.2011 19:44 kunde
Zitat Black Jack:"bei Veni Vidi Vici bin ich nu auch mal dabei... ich bin gespannt"


Jo, ich hab dich ja "geworben" mal reinzuschnuppern.Wirst dann wohl auch mal mit mir kämpfen dürfen.^^


@ mystyfyyy- was erzählstn du fürn Müll? Schonmal mitgemacht?Auf jeden Fall nicht bei uns Kaputten die Mordspaß bei der Sache haben.

20.05.2011 20:21 ChrisEsycho
Sicher geile Team und Spiel-Atmosphere.
20.05.2011 21:36 Black__Jack
@ Kunde ... wie nett und einfach abhauen dann :D
20.05.2011 22:39 Bowhunter
21.05.2011 08:03 kunde
@ Kunde ... wie nett und einfach abhauen dann

nö war doch da ;)

zwar nicht so lange, aber durchs event mussten wir ja paar Slots für die Neuen freihalten.Zur Kampagne musste mich vom PC wegprügeln ehe ich da weggehe ;)
21.05.2011 10:02 Gast
wie wird das installiert?
21.05.2011 10:11 RedBullBF2
War gestern mal auf den Server. Nette Atmosphäre....
21.05.2011 10:48 BloodyDeed
Klingt echt super, fast schon schade, dass mir FH2 nicht so gefällt.
Die Arbeit die die DEVs und eben auch die Community da rein stecken ist grossartig.
21.05.2011 11:20 RedBullBF2
FH2 ist inzwischen bei mir der Standard Mod. Spiele überhaupt nicht mehr vanilla oder andere Mods. BF2 = FH2 für mich..
21.05.2011 12:10 kunde
@ BloodyDeed Klingt echt super, fast schon schade, dass mir FH2 nicht so gefällt.
Die Arbeit die die DEVs und eben auch die Community da rein stecken ist grossartig.

Man, was kann einem da nicht gefallen?^^ zumal bei der Kampagne angepasste Turnierkarten gespielt werden incl innovativem Rallypunkt system ;)
21.05.2011 17:16 BloodyDeed
Ich mag einfach nicht so das Arcade Gameplay. Genau wie vielen das PR Gameplay zu träge ist.
Trotzdem schau ich mir FH2 bei jedem Release immer mal wieder gerne an.
Die Models und Detailverliebtheit ist echt super.
Und dass man sogar extra für das Turnier neue funktionen implementiert ist auch klasse.
21.05.2011 18:20 N24Reporter
Das Neuerungen in der nächsten FH2 Version werden Euch weg hauen. Ich verspreche es! :)
21.05.2011 20:22 Bang0o
ich verspreche es auch :)
21.05.2011 21:44 RedBullBF2
N24Reporter: Sag an !
21.05.2011 21:58 kunde
@n24 Reporter: Bei dieser Aussage schleicht sich doch glatt ein halbsteifes Gefühl in die Hose ein^^

Hoffen wir das beste ;)
21.05.2011 22:21 N24Reporter
Leider darf ich nichts sagen, aber da Bangoo mir zustimmt, seht ihr, dass da was gutes kommt. :)
Ich mag schon gar nicht mehr 2.3 spielen, so sehr hat sich alles geändert. ^^
21.05.2011 22:26 kunde
:wub: :shifty:
22.05.2011 08:50 alterRasierschaum
Freu mich schon aus den Socken gehauen zu werden .... ;)
22.05.2011 10:39 rudidercoole
Vielleicht werde ich mich auch ma uf dem Server umschauen ;D
22.05.2011 12:58 Gast
@N24Reporter..hört sich ja cool an, wann dürfen wir denn mit der neuen Version rechnen?
22.05.2011 17:04 N24Reporter
Wenn es fertig ist. Meistens folgt bei so drastischen Änderungen eine frühe Ankündigung. Also keine Angst, es wird gewiss nicht so eine Nacht und Nebel Aktion wie beim letzten Release.