News Battlefield Events: OPK-Spielabend und M24 Sharpshooter Contest

Events: OPK-Spielabend und M24 Sharpshooter Contest

Events: OPK-Spielabend und M24 Sharpshooter Contest
von -=Punkbuster=- 14.07.2011 3 Kommentare

Das Wochenende steht vor der Tür und von Sommer ist weit und breit nichts zu sehen. Fans der Battlefield-Serie können also guten Gewissens den einen oder anderen Spielabend einplanen. Auf dem Programm stehen die neuen Versionen von FH2 und PR, aber auch zwei weitere Aktionen, für die wir hier noch ein wenig die Werbetrommel rühren wollen. Los geht es mit einem Klassiker, der sich optisch wie inhaltlich nicht hinter den beiden Major Mods für Battlefield 2 verstecken muss.

OPK beim Klappspaten-Clan

Gemeint ist die Kosovo-Mod Operation Peacekeeper (OPK), die am Samstagabend beim Klappspaten-Clan gespielt wird. Gezockt wird OPK v0.32, das ihr bis zum Wochenende aus unserer Datenbank herunterladen könnt. Die konkreten Details des Events finden sich auf einem Flyer, auf dem wir die IP des Servers vermissen. Der Einfachheit halber haben wir deshalb eine Statusgrafik hinzugefügt. Hinweisen möchten wir zudem noch auf einen kleinen Kreativwettbewerb im Bereich Videos, der über das OPK-Forum organisiert wird.

Schützenkönig gesucht

Das zweite Event findet bei den Red Dragons Germany (»RÐG«) statt und startet bereits morgen. Beim »RÐG« M24 Sharpshooter Contest wird der beste Scharfschütze in Bad Company 2 gesucht. Um den Titel kämpfen bis zu 60 Teilnehmer in insgesamt vier Runden. Eure Ausrüstung zum Spielen sieht wie folgt aus: M24 Sniper + 12x Scope + MGM. Das Ziel ist ein Admin als Sturmsoldat + Körperpanzerung. Die besten 40 Schützen schaffen es in die zweite Runde und die besten 20 in Runde drei. In Runde vier machen die verbliebenen zehn Spieler den Schützenkönig unter sich aus.

So könnt ihr mitspielen

Wer sich für einen guten Schützen hält, der kann sich auf der Website der Red Dragons registrieren und dort über den Menüpunkt Tickets (Sharpshooter Contest) für den Wettbewerb anmelden. Gespielt wird die erste Runde morgen von 16 bis 23 Uhr, wobei es keine feste Reihenfolge der Schützen gibt. Dem Sieger des Events winkt ein Bad Company 2 DogTag von Battlefield.de. Weitere Details und Informationen zum Ablauf des Contest findet ihr im Forum des Clans. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und gutes Gelingen!

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
14.07.2011 19:41 Rupert_The_Bear
Da OPK nie so wirklich mein Fall war, ist der erste Teil der News auch nicht der interessante Part. Das zweite hört sich lustig an, mal was anderes :D
Vielleicht mach ich da mit, Zeit hätte ich jedenfalls genug morgen :)
15.07.2011 10:19 mad112
na ich werde sicher bei OPK dabei sein..:) event sogar mit 4 kumpels

brauche x abwechslung zu ewig warlord

wann gehts eigentlich los??
15.07.2011 10:35 fenderkicker
ist ja ein cooler wettbewerb. gibt's irgendwo nen ticker, wo man verfolgen kann, wer wo steht und was geht?