News Battlefield Inhouse: Support für Warumdarum.de

Inhouse: Support für Warumdarum.de

Inhouse: Support für Warumdarum.de
von -=Punkbuster=- 19.07.2011 18 Kommentare

Mit seinen Rootservern unterstützt er seit Jahren Modteams und organisiert Torrent-Releases. Mit seinem umfangreichen Wissen ist er bei Fragen stets zu Hilfe bereit und er hat uns geholfen, als es uns schlecht ging. Die Rede ist von Volker, aka

Flüstertüte

, der mit warumdarum.de eine der ältesten Websites zur Battlefield-Serie betreibt. Dem einen oder anderen Leser ist der Nick vielleicht sogar aus unseren News bekannt, denn Dank FlüTüs Hilfe konnten wir in der Vergangenheit stets die komfortablen Installationsdateien für FHSW anbieten. Und nicht nur das: als unser Projekt im Winter 2009 in Schieflage geriet, war warumdarum.de für uns da. Deshalb sind wir heute für warumdarum.de da.

Aus der Community für die Community

Seit 2001 steht warumdarum.de für die kostenlose Bereitstellung von Gameservern, Modhosting, FTP Filespace, Downloadmirrors sowie das Sponsoring zahlreicher Webseiten für Modteams der Battlefield Serie. Um die seit den letzten Jahren immer größer werdenden Kosten tragen zu können, wurde für die Vermietung von TeamSpeakservern der Shop TS-Rent eingerichtet, worüber sehr preiswert Voiceserver angeboten werden. Um weiterhin die laufenden Kosten tragen zu können, sind inzwischen jedoch auch Spenden gefragt. Und hier kommt ihr ins Spiel.

Mitmachen und weitersagen

Falls ihr etwas Geld erübrigen könnt, schaut doch einfach auf der Support-Seite von warumdarum.de vorbei und lasst eine kleine Spende da. Selbst wenn es nur ein paar Euros sind: jede Spende hilft. Und nicht nur das: auch mit Hinweisen, Links und Bannern auf TS-Rent könnt ihr warumdarum.de unterstützen. Das Team von BF-Games verbürgt sich dafür, dass die Spenden so eingesetzt werden wie geschildert: der kontinuierlichen Unterstützung kleinerer und größerer Modprojekte, für die Flüstertüte im Jahr 2006 sogar mit dem "EA Community Award" ausgezeichnet wurde. In diesem Sinne: vielen Dank für eure Unterstützung!

Schlagwörter
Kommentare
18.07.2011 22:23 TanteEmma
Mitmachen! Flütü ist ein Denkmal der battlefield Serie! Verbreitet es über twitter oder schiebt selber etwas Geld rüber
18.07.2011 23:18 TASS
Ich kann nur zustimmen, warumdarum und Flüster sind jeden Cent Spende wert. Sein Engagement in den vergangenen Jahren ist einfach unvergleichlich, also wenn ihr etwas erübrigen könnt, dann spendet für warumdarum.de, linkt auf TS-Rent und wenn ihr für euren Clan den nächsten Voice-Server bestellt, denkt vielleicht einfach mal darüber nach euch bei TS-Rent umzusehen.

Mein Dank für jahrelangen tollen Support für OPK mit FTP, Website und Forumhosting, Torrentboosting mit Rootservern und Techsupport aus dem Urlaub aus Kreta und nicht zuletzt auch für die Unterstützung für bfg geht an Flütü und meine nächsten freien Kröten sind warumdarum.de sicher.
19.07.2011 08:52 =kettcar=
Das selbe vom FH2 Team. Danke Flütü für den jahrelangen Support, die Unterstützung und technische Hilfe bei Problemen. Seit 2 Jahren läuft ja auch unsere Webseite bei ihm. Alle die ihm helfen wollen und evtl. einen Teamspeakserver suchen, können sich unter TS-Rent zu Top Konditionen auch einen Server mieten. Der offizielle FH2 TS läuft auch bei ihm. So kommt die Kohle auch da an wo sie soll. Und das man jetzt ein bisschen Kohle rüberschiebt, auch für die jahrelangen kostenlosen Downloadmirrors, von denen bestimmt jeder schonmal gezogen hat, ist selbstverständlich.
19.07.2011 09:11 Wicked
Habe zwar selber nie mit ihm zutun gehabt aber unterstütze ihn natürlich wenn ich kann ;)
19.07.2011 09:23 The L!on
Respeckt^^ Selber hab ich au nie mit dene zu tun gehabt ,hab mein eigenen Root server, aber sowas aknn sich sehn lassen ;-)
19.07.2011 10:34 Angstman
müsste mal schaun, ob auf dem kontoauszug nen H oder S hinter den großen zahlen steht...
19.07.2011 10:42 RedBullBF2
Kleine Spende vor 4 Tagen gemacht bevor dieser Aufruf kam :-)
19.07.2011 11:03 General Fischer
Hab auch was gespendet :)
19.07.2011 12:18 Gast
werde ich auch mal tun! Er hatte uns ja auch für das GC Mappack einen FTP einfach so zur Verfügung gestellt gehabt! Danke nochmal *THUMBS UP*
19.07.2011 12:32 SergejFaehrlich
werde heute nachmittag auch was spenden...
habe bei denen schon die ein oder andere mod gezogen
19.07.2011 15:36 Terpo
War ne Zeit Kunde bei TS-Rent, kanns nur empfehlen :)
19.07.2011 17:31 R.est I.n H.ell
Hat das auch noch bis August Zeit? Dann hab ich wieder mehr Geld ^_^
19.07.2011 18:39 TASS
Flütü freut sich sicherlich auch im August noch über jede Spende ;)
19.07.2011 19:57 Osis
20? von mir ... Sind schon länger überwiesen...

Ohne Flütü kein OPK...
20.07.2011 01:17 Roemer
Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt zu Spenden! Warumdarum ist immer wieder DIE Anlaufstelle für Battlefield und Battlefield-Mods, Anno 1942 für mich gewesen. Seit Freitag und FH 2.4(love), geht mir der Gedanke einer Spende nicht mehr aus dem Kopf. Da habt ihr´s mir jetzt aber leicht gemacht! Das ist genau die richtige Adresse! Kommt ja nicht nur dem FH-Team zu gute sondern der ganzen Communty! Dem Volker gebührt großer Respekt! DANKE dafür!

15€ an Dettmer gespendet! Die Differenz der BF3-Vorbestellung in UK zu DE? in etwa :D

Hopp, jeder der Bf3 in UK(oder sonst wo)günstiger vorbestellt hat, überweist nun die Differenz zur Vorbestellung in DE in richtung Warumdarum.de

in diesem Sinne

Ps. Habe BF3 noch nicht Vorbestellt ;-) Immer schön langsam und Beta abwarten!!!
20.07.2011 02:28 der Andres
geht klar!!!
20.07.2011 17:02 CloneCommander
13,37 EUR sind raus! Die Unterstützung vor 2 Jahren war echt super!
21.07.2011 00:09 CamelNele
Selbstverständlich und danke für diesen Newsartikel.