BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
27.05.2016 - 22.04 Was hört ihr gerade? Sepsis Off-Topic
27.05.2016 - 21.58 Vermisst (bitte melde dich) Sepsis Off-Topic
27.05.2016 - 21.09 Smalltalk R.est I.n H.ell Off-Topic
27.05.2016 - 21.08 Was freut euch R.est I.n H.ell Off-Topic
27.05.2016 - 20.40 Cooles Zeug Black__Jack Off-Topic
10 Battlefield 1: Unser Fazit nach der Enthüllung
Kategorie: Battlefield Serie
von TASS @ 08.05.2016 - 15:10
Mit viel Aufwand haben EA und DICE am Freitag das neue Battlefield 1, so heißt der neuste Sprössling der Serie, enthüllt. Bereits im Vorfeld gab viele Spekulationen und einige Leaks und immer wieder neue Informationen - und…   
»
19 Battlefield 5: Verfolgt die Enthüllung im Live-Ticker
Kategorie: Battlefield Serie
von TanteEmma @ 06.05.2016 - 17:41
Das Ende 2016 ein neues Battlefield auf den Markt kommt war inzwischen keine Überraschung mehr und bereits angekündigt. Doch heute Abend wird es endlich ernst. Um 22 Uhr wird in einem Twitch Livestream Battlefield 5 enthüllt und wir…   
»
15 Forgotten Hope 2: Release der Version 2.5
Kategorie: BF2 Mods
von JackONeill @ 09.02.2016 - 14:27
Mit der gestrigen Veröffentlichung der Version 2.5 der WWII-Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) für Battlefield 2 wird endlich eine jahrelang erwartete Neuerung Einzug in die Mod halten: Die Einbindung der Ostfront als Szenario. In diesem…   
»
3 Forgotten Hope 2: Fünf Mapvorstellungen vor Veröffentlichung der Version 2.5
Kategorie: BF2 Mods
von TASS @ 08.02.2016 - 12:11
Da die Veröffentlichung der neuen Version 2.5 der populären 2. Weltkriegs-Modifikation Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 heute Abend jetzt "unmittelbar" bevorsteht, stellte das Team in seinem Devblog am vergangenen Wochenende…   
»
20 EA kündigt Battlefield 5 an
Kategorie: Battlefield Serie
von Chuck der Norris @ 31.01.2016 - 13:37
Nach dem Dice letztes Jahr StarWars Battlefront auf den Markt geworfen und weiterhin auch bei Battlefield 4 und Hardline mit größeren Patches, neuen Maps und DLCs versorgt hat, wurde nun von EA angekündigt, dass Dice Stockholm das…   
»
0 Star Wars Battlefront: Januar Patch und Roadmap
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 30.01.2016 - 01:23
Bereits Mitte der Woche wurde der Januar Patch für Star Wars Battlefront veröffentlicht. Neben kleineren Änderungen und Bugfixes stechen dabei vor allem eine handvoll Änderungen und neue Features, wie zum Beispiel die neuen…   
»
11 Battlefield 3: Venice Unleashed released
Kategorie: Battlefield 3
von Chuck der Norris @ 18.01.2016 - 10:18
Heute dürfen wir euch mal etwas ganz besonderes vorstellen, eine Mod für Battlefield 3. Dies mag erstmal etwas seltsam klingen, nachdem DICE damals die Modunterstützung mit Freigabe der nötigen Daten verweigert hat. Jedoch hat…   
»
8 Squad: Steam Early Access startet Morgen
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 14.12.2015 - 16:19
Morgen am Dienstag den 15. Dezember, pünktlich zum Mittag (12:00 unserer Zeit), startet die Early Access Phase des Indie-Projekts Squad auf Steam. Alle Spieler die Steam Early Access erworben haben, entweder in der Kickstarter-Kampagne oder…   
»
19 Battlegroup42: Resümee der letzten Wochen
Kategorie: BF42 Mods
von BF-G Redaktion @ 20.11.2015 - 15:30
Der BattleGroup42 Release Client Nr. 2 steht zum Download zur Verfügung und läuft bereits seit einigen Wochen weitgehend problemlos auf dem Gameserver. Wie schon RC1 ist auch RC2 als öffentlich verfügbare Testversion von…   
»
3 Nachgereicht: Herbstpatch mit neuer Karte „Operation Outbreak“
Kategorie: Battlefield 4
von BF-G Redaktion @ 06.11.2015 - 15:43
Nachdem im Sommerpatch die Karte „Zavod: Friedhofswache„ erschien, war es nun soweit, dass nach langer Entwicklungszeit mit dem Herbstpatch am 27.10.2015 die Karte „Operation Outbreak“ veröffentlicht wurde. Im…   
»
2 Battlefield Hardline: Gratis-DLC für alle Spieler
Kategorie: Battlefield Hardline
von Recki @ 21.10.2015 - 12:35
Wie auf der offiziellen Webseite von Battlefield Hardline am gestrigen Tag angekündigt wurde, erscheint demnächst ein neuer kostenfreier DLC namens Blackout, der für alle Battlefield Hardline-Spieler, welche das Hauptspiel legal…   
»
2 Squad: Closed Alpha startet am Samstag
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 24.09.2015 - 19:57
Seit unserem letzten Update zu Squad ist es hier etwas ruhiger um das Indie-Projekt einer Gruppe ehemaliger Project Reality-Entwickler geworden. Das lag aber vor allem an uns und nicht am Squad-Team. Das hat auf ihrer Seite weiter News zum…   
»
6 In eigener Sache: Umstellung der Forensoftware auf IPB Version 4.0
Kategorie: BF-Games Inhouse
von Sven @ 07.09.2015 - 11:00
Am Dienstag den 08.09.2015 wird das Forum ab 17 Uhr auf die IPB-Version 4.0 umgestellt. Diese Umstellung wird ungefähr 3-4 Stunden dauern und in dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar. Wir haben uns recht kurzfristig zu dieser Massnahme…   
»
2 Battlefield 4: Sommerpatch und Addon Night Operations erscheinen am 1. September
Kategorie: Battlefield 4
von TanteEmma @ 31.08.2015 - 17:44
Eigentlich war es bei DICE in der Sommerzeit immer sehr ruhig. Ähnlich wie im Fernsehen, Fussball oder Arbeitsalltag, sind die meisten Entwickler in den Sommermonaten ausgeflogen und der Arbeitsprozess geht nur sehr langsam voran. Seitdem die…   
»
6 Battlefield 4: Night Operations Cinematic Trailer veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 4
von Kantholz @ 20.08.2015 - 17:15
Ohne viel Worte zu verlieren, hier ist der Cinematic Trailer für das Night Operations DLC. Veröffentlichungsdatum: September 2015. httpv://www.youtube.com/watch?v=VERIy7MzHdg Schreibt uns doch mal eure Meinungen und Kommentare hier…   
»
23 Star Wars Battlefront: Q&A mit Niklas Fegraeus von DICE
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 07.08.2015 - 22:00
Nachdem wir vor Kurzem über Squad berichtet haben wollen wir bei unserem Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand natürlich auch Neues aus dem Hause DICE nicht vergessen. Die Rede ist von Star Wars Battlefront, genauer gesagt…   
»
23 Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Serienteil für 2016
Kategorie: Battlefield Serie
von TanteEmma @ 31.07.2015 - 10:00
Knapp vier Monate sind seit dem Release von Battlefield Hardline vergangen. Zum ersten Mal war das schwedische Entwicklerstudio DICE nicht für den Titel verantwortlich, denn diesen Job übernahm Visceral Games. Die Verkaufszahlen waren…   
»

Battlefield 3: Neue Vorschau aufs Battlelog

Battlefield 3 23.09.2011 16:53h » Kommentar schreiben
Battlefield 3: Neue  Vorschau aufs Battlelog
Sechs Tage sind es noch, bis Fans weltweit im Rahmen der Beta selbst Hand an Battlefield 3 legen können. Doch bis es soweit ist, wird in den Foren weltweit jedes noch so kleine Fitzelchen diskutiert und für Spekulationen genutzt. Der neueste Clou sind Screenshots des Battlelog, die heute bei unseren Kollegen von Battlefield-3.org und Battlefieldo erschienen sind. Darauf zu sehen sind die einzelnen Sektionen des Browsertools, wie Dogtag-Editor, Leaderboard, Profil und Serverbrowser. Da sich ab kommenden Donnerstag ohnehin jeder interessierte Spieler selbst ein Bild machen kann, ersparen wir uns eine Detailanalyse und weitere Spekulationen, sondern beschränken uns auf die harten Fakten. Und davon gibt es genau zwei Stück.

Mehrere Soldaten-Profile sind möglich


Die wichtigste Info betrifft das Profil des eigenen Soldaten, vom dem in der Alpha nur einer angelegt werden konnte. Wie auf den Screenshots zu sehen ist und von Spielern bestätigt wurde, können in der Beta nun mehrere Profile angelegt werden. In unseren Augen eine äußerst positive Nachricht. Die zweite Info betrifft die Karte Caspian Border, die in den Screenshots des Serverbrowsers zu sehen ist. Um der weiteren Produktion von Spekulatius vorzubeugen, hat Gemeindevater zh1nt0 heute noch einmal klargestellt, dass die Map nicht spielbar sein wird. Alle weiteren Details könnt ihr den Screenshots entnehmen. Solltet ihr dennoch weiteren Spekulatius finden, gebt den anderen doch bitte ein Stück ab.

Randnotiz: EA baut Allianz mit Sony aus


Abseits des Battlelogs möchten wir abschließend noch über eine Meldung zum Thema Download-Content informieren, die im PlayStation Blog erschienen ist. Dort hat sich gestern DICE Produkt-Manager Tommy Rydling zu Wort gemeldet und verkündet, dass beginnend nach Back to Karkand alle kommenden Erweiterungen des Spieles auf der PS 3 eine Woche früher erscheinen werden. Überraschend ist das nicht, führen die beiden Publisher EA und Activision ihr Kräftemessen doch bereits seit längerem auch in diesem Sektor durch. EA ist eng mit Sony, Activision mit Microsoft. Im Westen also kaum etwas Neues, zumal immer noch nicht bekannt ist wann der reguläre Verkauf von Back to Karkand überhaupt startet.

Bilder:

Battlelog Beta-Login
Battlelog Beta-Login
Battlelog Beta-Login
Battlelog Beta-Login
Battlelog Beta
Battlelog Beta
Battlelog Infos
Battlelog Infos
Battlelog Funktionen
Battlelog Funktionen
Battlelog Profil
Battlelog Profil
Battlelog Profil
Battlelog Profil
Battlelog Dogtag Editor
Battlelog Dogtag Editor
Battlelog Dogtag Editor
Battlelog Dogtag Editor
05
05
Battlelog Profilansicht
Battlelog Profilansicht
Battlelog Profilansicht
Battlelog Profilansicht
Battlelog Leaderboard
Battlelog Leaderboard
Battlelog Platoons
Battlelog Platoons
Battlelog Serverbrowser
Battlelog Serverbrowser
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden