News Battlefield Bad Company 2 Boooom - Bad Company 2 Abschieds-Event bei FBG

Boooom - Bad Company 2 Abschieds-Event bei FBG

Boooom - Bad Company 2 Abschieds-Event bei FBG
von -=Punkbuster=- 30.09.2011 11 Kommentare

Nicht einmal vier Wochen, dann ist es soweit: Battlefield 3 steht in den Regalen und wie bei jeder Veröffentlichung eines neuen Titels wird der Vorgänger einen Teil seiner Spieler verlieren. Wie groß die Abwanderung wirklich ausfällt, wird die Zeit zeigen, dennoch ist es für einige Clans und Communities an der Zeit, sich von Bad Company 2 zu verabschieden. Einer davon ist der Funclan Fluessig Brot Gesellen (FBG), der das in Form eines hoch explosiven Spielabends tun wird. Wie uns

venom2105

informiert hat, geht es auf dem FBG-Server am kommenden Montag (3.10.) noch einmal richtig zur Sache.

Hoch explosive Mischung

Gespielt wird in der Zeit von 19 bis 23 Uhr im Unranked-Modus, denn erlaubt sind nur Raketen, C4, Handgranaten, Panzerabwehrminen und der Mörserschlag. Handfeuerwaffen sind bei dem Event genauso verpönt wie die Benutzung von Fahrzeugen. Wem diese Settings gefallen, der sollte sich den Abend des Feiertages frei halten und rechtzeitig zum Start auf dem 24er-Server des Clans vorbeischauen. Nach dem Ende des Events um 23 Uhr geht es dort im normalen Spielmodus weiter. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß. Weitere Infos findet ihr auf der FBG-Website.

Schlagwörter
Kommentare
30.09.2011 13:55 Bösertobi
kann lustig sein mal sehen ob ich da bin
30.09.2011 13:56 Jeronimo
"BC2-Abschied" ^^ Herrlich :D
30.09.2011 14:04 Rupert_The_Bear
Klingt lustig und nach viel gehate :D Ich werd versuchen da zu sein :)
30.09.2011 14:18 LIH
Hört sich lustig an, wobei Probleme mit der Munition ja schon vorprogrammiert sind, wenn alle als Sniper oder Engineer rumlaufen.

Und die Antipanzerminen sind doch irgendwie nutzlos, wenn Fahrzeuge nicht benutzt werden.

Eigentlich hätte es viel mehr solcher Events geben sollen. Der burn the tree event war auch Klasse nur mit Flammenwerfer auf den Vietnam maps.
30.09.2011 15:31 K.Jefferson
dass ein battlefield-titel nach einem jahr schon ein "abschieds-event" bekommt :D
30.09.2011 15:33 drum02
werde das mit sicherheit trotz BF3 weiterzocken....Heavy Metal ist einfach genial
30.09.2011 15:47 S.P.Y
Keybindings Problem gelöst, schaut forum, bei mir gehts super
30.09.2011 15:48 ssepp
So ein Bc-Event wär genau nach meinem Geschmack aber die Waffenbeschränkung taugt mir nicht unbedingt aber vll schau ich vorbei
30.09.2011 18:13 =NSS=venom2105
Wer angst um seine Munition hat der sollte sich erstmal fragen ob er überhaupt dazu kommt eine 3. oder 4. Rocket abzufeuern...


Hauser sind da nicht grade sicher....


P.S. Danke Punki
03.10.2011 21:34 LIH
Hat Spaß gemacht, wenn man mal so zu 8 auf dem Server war. Ansonsten war leider ziemlich wenig los.
Schade, dabei find ich sowas spaßiger als die alltäglichen immer gleichen matches.
05.10.2011 09:49 =NSS=venom2105
Jupp war echt FUNNY... aber der Zeitpunkt war wohl schlecht gew?hlt. Alle am BF3 Beta zocken.

Aber das werden wir bei BF3 weitermachen. Da kann man auch viel "Bummsen"...

Sch?n war immer wenn 2 voreinander waren und jeder am rumspringen und krampfhaft am nachladen... LOL

Wird auf jeden fall wiederholt.