News Battlefield 3 Battlefield Moments: Klappe, die Erste!

Battlefield Moments: Klappe, die Erste!

Battlefield Moments: Klappe, die Erste!
von Redaktion 06.11.2011 33 Kommentare

Warum ist Battlefield 3 das beste Spiel aller Zeiten? Dies ist eine gute Frage. Ist es für Jahrgang 95 aufwärts meist die "mörderfette Grafik" und der "tittengeile Sound", werden von den restlichen 2,4 Prozent der Spieler (Achtung, Sarkasmus!) gerne die Taktik und das Teamplay als Spaßfaktor Nummer Eins aufgezählt. Dieser Spaßfaktor steht seit Anbeginn der Serie im Jahre 2002 auch als DAS Battlefield-Feeling ein. Doch was wäre DAS Battlefield-Feeling, ohne DIE Battlefield-Moments? Jeder kennt sie, jeder liebt sie.

Epic Fail vs. Epic Win

Doch wäre es natürlich langweilig einen kompletten Roman über eben jene Momente zu verfassen, als sie mit Bild und Ton der Allgemeinheit zur Verfügung bereitzustellen. Ab Heute werden wir euch regelmäßig die besten, lustigsten und abenteuerlichsten Battlefield-Videos aus dem Netz vorstellen. Dabei treten immer ein "Fail" und "Win" gegeneinander an. Welches ist lustiger? Welches mehr "Battlefield"? Schreibt es in die Kommentare und diskutiert! Jetzt haben wir aber lange genug um den heißen Brei herum geredet. Klappe, die Erste!

Luckshot!

Für diesen Herrn oder vielleicht auch diese Dame, lässt sich die eingangs erwähnte Frage leicht beantworten. Doch da wir hier ja nicht spoilern wollen...

James Bond

Wem das jedoch zu 08/15 ist kann sich hier nochmal auf einen virtuellen James Bond einstellen. Passende Hintergrundmusik muss jedoch manuel eingelegt werden.

Kurz aber Bwwaaaahhhhaa

Original Zitat von Punkbuster ;-)

Das WIN-Video der Woche

Das FAIL-Video der Woche

Nach diesem Video behaupte noch einmal Jemand, Battlefield 3 sei qualitativ schlecht! Solch robuste Flugzeuge gibt es sonst Nirgends! ;-) Ein schönes Restwochenende wünscht eure Redaktion vom BF-G!

Schlagwörter
Kommentare
06.11.2011 19:21 Hero-of-War
das mit den Jets verstehe ich aber echt nicht, du fliegst teilweise gegen einen Heli und beide sterben nicht, sondern drehen sich weg... wie sowas passieren kann ist fraglich...
06.11.2011 19:23 Matty
Groteske Physikengine, die von bspw. Halo erzeugt auch so lustige Resultate :lol:.
06.11.2011 19:40 MasterOhh
Ich glaube wenn Flieger bei einem Crash oder einer Kollision kaputt gehen würden, wäre das für die Zielgruppe schon zu simulationslastig.....
06.11.2011 19:44 SirGutz
vielleicht wird die Physik nächstes Jahr mit Dutyfield 4 ja besser ;)
06.11.2011 19:47 pnshr
sehr nice, das ist eben battlefield




OT: passt auf gleich kommt milano und mosert wieder wie scheiße alles ist :)
06.11.2011 19:54 Pe$tilence
Mein letzter BF-Moment?
Gestern Abend noch:
Kaspische Grenze, ich habe gerade mit 2 anderen Mates den Hügel genommen, da kommt aus einer Richtung ein Jeep hoch, der Fahrer springt vor erreichen der Kuppe aus selbigem nach links Richtung Mast raus, ich lege siegessicher an und ZACK
- werd ich vom leeren Jeep überrolt, der nach rechts ausbricht...
So geil ;)

BTW, wer ist eigentlich dieser "Pech", der mich mindestens 2 mal pro Runde killt??? (Achtung, Ironie)

P.s.:
Für´s Protokoll, Pech ist ein Arschloch :P
06.11.2011 20:01 =NSS=venom2105
Aber das letzte ist echt *EPIC FACEPALM*

So wäre aus dem WTC 9/11 ne echte Lachnummer geworden...
06.11.2011 20:01 Rantzau
Das James Bond Style Video iss cool
06.11.2011 20:03 BOGATIR
Bond 4ever )
06.11.2011 20:06 Krassman
@Pe$tilence
... habe ich mich auch schon gefragt
Wer ist das? Und wieso killt der mich immer?
06.11.2011 20:07 Rupert_The_Bear
Das zweite mit dem James Bond Style ist geil :D

Hach ja BF2 hatte auch schon ne komische Physik Engine wo man sich gelegentlich auch gefragt hat "Warum bin ich jetzt fott?" oder eben "Wie konnte ich das überstehen?" :D
06.11.2011 20:18 Malarkey
@Venom LIKE :D
06.11.2011 21:03 Rufuz
Der Autoscooter unter den Shootern.

Zitat "vielleicht wird die Physik nächstes Jahr mit Dutyfield 4 ja besser ;)"
Ja nächstes Jahr fühlt es sich dann an wie Karusell fahren.
06.11.2011 21:38 LynXoholic
FAIL/WIN Video der woche... das is echt ne suuuper coole Geschichte! :) keep it up :)
06.11.2011 21:58 Kopfmatscher
http://forgottenhope.warumdarum.de/news.php?id_news=389

fh2 ftw^^
06.11.2011 22:09 The L!on
hahaaa! xD Episch wie der Jet ned kaputt gehen will xDDD Aber im ernst das is schon ein scheiß bug xD
06.11.2011 22:24 Laaagattack
Hab aus Zufall mit nem Kumpel hinbekommen, dass er (im feindlichen Team) und ich zusammen in ner Cobra waren. Sind wohl irgendwie gleichzeitig eingestiegen oder sonst was aber beim gezielten zweiten Versuch hat es nicht mehr funktioniert.
07.11.2011 00:53 blaub4r
Mal abgesehen das die Jets total langsam im Video rüberkommen, sind da ja scheinbar mehr Bugs im Spiel als Spieler .... :/
07.11.2011 01:31 +DS_DV+
Erstmal echt geile Videos

ABER:

"Dieser Spaßfaktor steht seit Anbeginn der Serie im Jahre 2002 auch als DAS Battlefield-Feeling ein"
Nicht wirlich ?!

lameiges MG gerotze und revolutionär neus PioSMG Sniping sind einige sachen die nicht BF ausmachen sondern COD ...

Das BF keinTeamplay und Taktik shooter mehr ist liegt an den Spielern und an DICE/EA ...

das macht die serie aber gerade nicht aus sondern die Konsolenableger und BF3 ...
ALLE Anderen teile ( 1942+RtR/SWoWW2 | Vietnam | 2+EF/SF/AA | 2142+NS ) eben NICHT
also auch nicht die serie ... wenigstens noch nicht RIP good old games

lg +DS_DV+
07.11.2011 02:03 Gast
naja die Videos sind nicht so mein Fall.

Falls wer die Act of Valor Dogtags haben will. Ich habe hier eine Anleitung gefunden:
http://www.dynasty-online.net/index.php?site=news_comments&newsID=73&lang=de

Habe mir meine gerade geholt^^
07.11.2011 05:07 N.I.L
@Hero

das mit den Jets verstehe ich aber echt nicht, du fliegst teilweise gegen einen Heli und beide sterben nicht, sondern drehen sich weg... wie sowas passieren kann ist fraglich...


Liegt mit Sicherheit daran das ALLE Fahrzeuge jetzt erst mal "kampfunfähig" sind, bevor sie beim nächsten Treffer dann "zerstört" sind. Und dabei scheint es egal zu sein wie viel Schaden sie vor "zerstört" genommen haben, es gibt immer diese beiden Stufen..

Was bei einem Tank noch ganz stimmig ist, wird spätestens dann lächerlich wenn selbst ein Schlauchboot(!) bei einem Volltreffer mit einer AT nicht zerstört, sondern erst mal "kampfunfähig" ist! *rolleyes*

07.11.2011 06:29 kunde
NOOOOOOOOOOOOOOOO is epic!!!
07.11.2011 07:49 GunNYHIGHway
Ja das ist schon hart! Wie im good old Vanilla: Fetter Tank bleibt am Holzzaun hängen!
Hier bleibt n Warzenschwein an einem Sendemast hängen!
Auch gut .... die Kamikaze Jungs! LOL
Luckshot mit der Panzerfaust, Epic der Heliklau vom Fallschirm aus!

Wehe mein Recher kommt die Woche nicht, dann würd ich sagen kommter die Woche nicht Oo
07.11.2011 09:05 LIH
Noch nen James Bond. Diesmal ohne Hubschrauber bleibt in der Luft hängen Bug:
http://www.youtube.com/watch?v=5CPIK8csCTY
07.11.2011 11:08 sid6.5
@MasterOhh Das vermute ich auch. Ein Hubschrauber überlebt den Zusammenstock mit einem Jet nur nicht weil der ihn über 90° kippt und der Hubschrauber nicht aus der Seitenlage raus kommt. Schei* Flugphysik.
07.11.2011 11:51 Battlefield 1942
Mein BF3 Moment :

Vodnik kommt an mit 2 Leuten drin.

Ich habe den Raketenwerfer drin. Ein Schuß, Boom dat Ding raucht, nachgeladen und zweiten Schuß drauf, Boom, das Ding fängt leicht zu brennen an beide überleben und knallen mich ab.

2 Raketen haben ein PKW nicht zerlegt. Damit wurden früßer MTW´s auf karkand zum explodieren gebracht.

Dafür kann man einen leichten Jeep mit einem Granatwerfer zerlegen oder auch 2 Leute mit ner popeligen MP rausschießen wenn man nur mal in deren Richtung hält.

Soviel zu BF3
07.11.2011 12:56 Krockeschinski
@ N.I.L das stimmt so nicht, die fahrzeuge haben weiterhin nur 1x 100% HP, lediglich ab 49% sind sie "disabled" und regenerieren sich nichtmehr und stürzen langsam ab, oder fahren nichtmehr.
07.11.2011 13:37 N.I.L
Wie gesagt, mir ist es bei den Schlauchbooten aufgefallen, und auch bei den Jeeps, die ja nun wirklich bei einem Volltreffer aus nächster Nähe sofort zerstört sein sollten. Hab ich aber noch kein mal erlebt, es kam immer die Meldung "kampfunfähig" (o.ä.), es wurden also beim ersten Treffer keine Kills angerechnet.

Ich werde das noch mal testen, und sollte es so sein, kann ja da irgendwas nicht stimmen..
07.11.2011 14:07 Krockeschinski
N.I.L
Das liegt daran das Jeeps usw. einfach mehr HP haben, die HP wird aber nicht wieder auf 100% gesetzt wenn du "kampfunfähig" wirst.
Beispielsweise kannst du einen panzer mit genug C4 oder Minen von 100% auf zerstört bomben ;)
07.11.2011 14:53 Xtr-Lo.F.wyr
Das beste Spiel überhaupt......!!!!
Was soll dieser Schwachsinn. Nach dem ''genießen'' dieser Videos kann ich nur sagen, oh man was ein Scheiß.
Unrealistisch vom Schiff in einen Heli zu Sparmen. Flugzeuge die abstürzen und nicht zu Bruch gehen, ähem... explodieren.

Das Spiel hat mehr Fehler und Ungereimtheiten als ich mit allem Langmut ertragen kann.

Wie war das, raus aus dem Jet, Rakete laden und anderen Jet abschießen, hallo gehts noch.

Langsam glaube ich die User merken garnichts mehr, ein bißchen mehr Realismus sollte doch wohl sein.
07.11.2011 15:20 Bulletsafe
Naja aus dem Flugzeug auszusteigen und anschliessend mit nem AT Gewehr den Gegner zu erwischen ist jetzt nicht zufällig etwas was gaaaaaaaaaaaaanz neu in Battlefield ist und was ganz bestimmt nicht von BF3 herrührt!

Ich erinner mich grad an so ein Video aus BF1942 in dem ein Pilot n Looping drehen mag am Scheitelpunkt abspringt das gegnerische Flugzeug abknallt und anschliessend wieder in seins einsteigt...
07.11.2011 15:34 N.I.L
@Krocke

die HP wird aber nicht wieder auf 100% gesetzt wenn du "kampfunfähig" wirst.


Das sie wieder auf 100% gehen hatte ich auch nicht gemeint, dachte eher es werden diese zwei Stufen der Zerstörung irgendwie strikt eingehalten, aber das mit dem C4 spricht natürlich dagegen.

Ich denke aber, wenn ein Schlauchboot, oder eben ein klappriger Jeep mehr HP haben als eine Waffe Schaden verursacht, die im Spiel eine ganze Hauswand einreißen kann, es schon daher rührt das dieses nette Feature mit dem disablen möglichst oft zur Geltung kommt.. ;)
08.11.2011 10:08 Kanonenrohr Johnny
Kinders da kommen doch noch 2 Mio Patches und in gut 2 Jahren ist das Ding bugfrei und astrein! Für mich oberflächlichen Dödel ist es aber jetzt schon der SHIIIIITTT!!!!

Yeah BF3 Game des Jahrzehnts!!!