Jump to content

Pe$tilence

Member
  • Posts

    354
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Pe$tilence last won the day on September 5

Pe$tilence had the most liked content!

About Pe$tilence

  • Birthday 04/23/1975

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://cos-clan.clans.de/c-old-steel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    tralien

Accounts

  • Steam
    Pestilence
  • Origin
    DiePestilenz

Sonstige Angaben

  • Clan
    (C)old Steel
  • Clan-Homepage
    http://cos-clan.clans.de/c-old-steel

Recent Profile Visitors

4598 profile views

Pe$tilence's Achievements

Leutnant

Leutnant (7/14)

60

Reputation

  1. Da warte ich auch schon seit JAHREN drauf
  2. Ich feiere The Boys auch total - genau mein Humor. Man kann sich sogar vorstellen, dass Super"helden" in der heutigen Zeit genauso ticken könnten ^^
  3. Pe$tilence

    Preistipps

    Merkwürdig, wenn ich im Epic launcher zuschlagen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung - als ich über die Seite ging, konnte ich zugreifen. In meiner Bibliothek allerdings tauchen die jetzt nicht auf... 🤔
  4. Weil ich einen kleinen Tick habe: https://www.olightstore.de/warrior-x-3-taktische-taschenlampe.html Die ist, im wahrsten Sinne des Wortes, der helle Wahnsinn ^^ Und mal ein vernünftiges Paar Outdoors: https://www.haix.de/haix-black-eagle-athletic-2.0-n-gtx-mid-brown Beides u.a. für meinen 4-wöchigen Neuseeland-Trip im Januar 23
  5. Und ich dachte schon, die könnten nur noch Waffen-DLC für The Hunt raus bringen
  6. Auf den Verkäufen ruhen sie sich momentan noch nicht aus, habe mal den google Übersetzer bemüht: BATTLEFIELD 2042 UPDATE #3 Update Nr. 3 wird am 2. Dezember verfügbar sein. Wir haben uns sehr gefreut, Euch seit der Veröffentlichung auf dem Schlachtfeld zu sehen, und möchten uns für Euer kontinuierliches Feedback bedanken. Mit diesem Update adressieren wir weitere Fehler und Feedback-Bereiche, die wir seit dem 12. November bei eurem Gameplay beobachtet haben. Das bedeutet, dass ihr eine große Menge an Korrekturen, Balance-Änderungen und Verbesserungen der Lebensqualität erwarten könnt. Und zu guter Letzt, da wir die Preseason gestartet haben, gibt es auch einige neue Dinge, auf die wir uns freuen können! Während das vollständige Update Hunderte von Änderungen enthält, finden Sie hier eine Zusammenfassung dessen, was Sie erwartet. Was gibt's Neues? In der Woche nach Update #3 werden wöchentliche Missionen ihren Weg auf das Schlachtfeld finden. Es wird jede Woche insgesamt 3 verschiedene Missionen geben, die Sie über das Hauptmenü verfolgen können. Das Abschließen einer Mission wird dich mit Spieler-XP belohnen. Beende alle verfügbaren Missionen in dieser Woche und du erhältst eine einzigartige kosmetische Belohnung! Im Battlefield Portal fügen wir auf allen All-Out Warfare-Karten neue Spielmodus-Layouts für Rush hinzu. Wir fügen dem Builder außerdem mehrere neue Vorlagen und einen neuen benutzerdefinierten Modus namens Vehicle Team Deathmatch hinzu, mit dem Sie Kampffahrzeuge in benutzerdefinierten Erlebnissen einsetzen können. Es wird auch die im Regeleditor erstellte Logik unterstützen, die es Spielern ermöglicht, im Team-HQ zu spawnen und beim Erstellen benutzerdefinierter Spiele mehr Optionen hinzuzufügen. Schließlich fügen wir dem Regeleditor eine neue Logikoption hinzu, die die Quelle des tödlichen Schadens eines Spielers überprüft. z.B. vielleicht von einer Nahkampfwaffe oder einem Gewehr. Dies eröffnet eine Menge neuer Möglichkeiten und wir freuen uns darauf, zu sehen, welche coolen Modi Sie damit bauen werden! Lebensqualität Wir führen mehrere Verbesserungen in den Menüs des Sammlungsbildschirms ein, um die Anpassung Ihres Loadouts und des Plus-Menüs zu erleichtern. Kurz gesagt, weniger herumklicken. Es ist jetzt auch einfacher zu verstehen, welche Anhänge in Ihrer Sammlung gesperrt, verwendet, ausrüstbar oder neu freigeschaltet sind. UI-Elemente während des Spiels wurden ebenfalls verbessert. Sie werden eine erhöhte Sichtbarkeit und weniger Unordnung bemerken, beispielsweise durch die Spielerweltsymbole, die jetzt mit der Entfernung skalieren. Wir haben auch Verbesserungen bei der IFF-Markierung (Identify Friend or Foe) und Indikatoren für Spieler in der Nähe hinzugefügt, die Sie wiederbeleben können oder von denen Sie wiederbelebt werden können oder die wenig Munition oder Gesundheit haben. Schließlich werden Sie einen reibungsloseren Übergang zwischen Spielmenüs, dem Optionsmenü und der Spielersuche feststellen. Spielweise In mehreren Bereichen des Spiels haben wir Verbesserungen eingeführt, damit sich die Interaktion mit Karten reibungsloser anfühlt. Dazu gehören über 150 individuelle Korrekturen, kleine Änderungen und Verbesserungen auf allen unseren Karten, bei denen wir festgestellt haben, dass sie das Gameplay beeinträchtigen, wie z. B. Spawning, visuelle Störungen oder Kollisionsprobleme. Audio-, Rendering- und Interaktionsverbesserungen und Fixes für Waffen, Fahrzeuge und Spezialisten sind ebenfalls enthalten. Was kommt als nächstes? Anfang Dezember können Sie ein weiteres kleines Update erwarten, das sich auf weitere Balanceänderungen und allgemeine Fehlerbehebungen konzentriert, um Ihr Spielerlebnis weiter zu verbessern. Die vollständigen Update-Hinweise sind unten verfügbar. Wir halten Sie auf dem Twitter-Account @BattlefieldComm über die Einführung des Updates und die nächsten Schritte auf dem Laufenden. Hier können Sie auch unsere Verfolgung bekannter Probleme und Änderungen, die wir in Echtzeit vornehmen können, verfolgen. Wir freuen uns darauf, dieses Update in Ihre Hände zu bekommen, und wir freuen uns über Ihr kontinuierliches Feedback, während wir nach der Veröffentlichung gemeinsam weiterreisen. Danke für das Spiel, Das Battlefield-Team Update 0.3.0 Korrekturen, Änderungen und Verbesserungen Allgemein Der Bildschirm „Letzte Spieler“ enthält jetzt alle Spieler aus früheren Spielen, um die Benutzerberichterstattung zu vereinfachen Das "Interaktion"-System wurde verbessert, indem der Standardtext "INTERACT" bei mehreren Interaktionen geändert wurde, um die Aktion widerzuspiegeln, die Sie ausführen möchten, z. Problem mit der Beleuchtung des Kaleidoscope-Serverraums behoben Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit / Flugbahn beim Spawnen in Jets Verbesserte Helikopter-Animation in Level-Fly-bys während des Einfügens Verbesserungen zur Behebung eines Problems, bei dem Spieler, die in Fahrzeugen getötet wurden, unter die Level-Geometrie fallen würden Verbesserungen beim Streamen von Assets in der Bereitstellungsbildschirmpräsentation Der Spieler bleibt nicht mehr in einer Zipline/einem Seil stecken, nachdem er ein Fahrzeug verlassen hat, nachdem er zu nahe an einer Zipline oder einem Seil eingestiegen ist Wenn Sie einen freien Sitz zu einem frühen Zeitpunkt in der Enter-Animation verlassen, wird Ihr Zielabstand nicht mehr blockiert Das korrekte Sichtfeld wird unmittelbar nach Einfügungssequenzen angewendet Benutzeroberfläche Die Sammlungsbildschirme wurden verbessert, sodass sie einfacher zu verwenden sind und klarer sind, womit Sie interagieren Die Art und Weise, wie Sie Ihre Anhänge über den Sammlungsbildschirm verwalten können, wurde verbessert, um die Anzahl der Interaktionen zu reduzieren, die Sie beim Erstellen Ihrer Ausrüstungen benötigen Verbesserungen an unserem Spielerkartenbildschirm und am Ende der Runde (EOR) für zusätzlichen Glanz Neue Markierungen hinzugefügt, damit deine neu freigeschalteten Gegenstände leichter zu finden sind Verbesserte Bildschirmübergänge beim Betreten und Zurückkehren zum Hauptmenü Verbesserte Meldungen eines Spielers, insbesondere im Zusammenhang mit Toxizitäts- und Betrugsberichten Die Anzeigetafel im Spiel wird jetzt korrekt skaliert, um den Einstellungen für die sichere Zone des Bildschirms zu entsprechen Es wurden Fälle behoben, in denen die Scroll-Funktion in den Optionsbildschirmen nicht funktionierte Fokuswiederherstellung für Bildschirme implementiert, damit die fokussierte Schaltfläche beim erneuten Aufrufen eines Bildschirms gespeichert wird Behobene visuelle Effekte bleiben während des Rundenendes auf dem Bildschirm CommoRose Verbesserte Reaktionsfähigkeit beim Öffnen von CommoRose Behoben, dass inaktive Ziele in der CommoRose für Verteidiger in Rush & Breakthrough angezeigt wurden Behoben, dass Ziele für Angreifer in Rush . nicht in der CommoRose angezeigt wurden Spielersuche & Freunde Die Erfahrung zwischen EOR und dem Hauptmenü wurde verbessert Verbesserte Matchmaking-Zuverlässigkeit und weniger fehlgeschlagene Matchmaking-Instanzen Verbesserte Crossplay-Einladungsabläufe Es wurden Probleme mit der Aktualisierung der Rich-Präsenz behoben, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde besser verfolgen können, wo Sie sich im Spiel befinden Behoben, dass Server in nicht reagierenden Spielzuständen stecken bleiben, in denen Runden nicht richtig starten Korrekturen bei Freundschaftseinladungen für Spieler auf dem PC Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Freundesliste manchmal nicht ganz aktuell war Fortschritt und Freischaltungen Einführung wöchentlicher Missionen mit festgelegten Herausforderungen, die kosmetische Freischaltungen belohnen 1. Match-Bonus von 1000 Dark Market Credits für Hazard Zone hinzugefügt Verbesserte Gesamt-EP/Rang-Verfolgung und -Zuverlässigkeit Verbesserte Verfolgung des Meisterschaftsrangs Verbesserte Zuverlässigkeit der Spielerkartenverfolgung Die erforderliche Stufe zum Entsperren eines Gegenstands ist nicht mehr sichtbar, sobald der Gegenstand freigeschaltet ist Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Meisterschaftsabzeichen nicht im Portalsammlungsmenü angezeigt wurden Es wurde ein Problem behoben, durch das EP für Nachschub von Engeln nicht richtig vergeben wurden Die 3D-Vorschau von Fahrzeugen zeigt jetzt die richtigen Anpassungen im Sammlungsmenü an Benachrichtigung hinzugefügt, wenn eine neue Spielerkartenabzeichen-Stufe erreicht wird Benachrichtigung hinzugefügt, wenn eine neue Meisterschaftsstufe erreicht wird Rendering Behebung einer Vielzahl von visuellen Flimmer- und Stotterproblemen Verbesserungen beim Wasser-Rendering beim Aiming Down Sight (ADS) Visierdefinition für Eisenvisiere hinzugefügt, um korrektes ADS für das VCAR zu ermöglichen Das Verlassen von ADS ist jetzt auf Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen reibungsloser als zuvor Mehrere grafische Probleme behoben, die sich auf Wasserreflexionen auswirken Es wurde ein Problem mit der Charakterwiedergabe für Spieler behoben, die einem laufenden Spiel beitreten Verbesserungen an Artefakten vorgenommen, die sich auf die DLSS-Implementierung auswirken Flackern im Oasenwasser in El Alamein beim Einsatz behoben Behoben: Animationen, die manchmal beim Aufheben einer Waffe vom Boden auffingen, wurden behoben. Behoben, dass Flugzeuge manchmal mit falschen Fahrwerksgrafiken angezeigt wurden Problem behoben, das beim Schießen in der Nähe von Wasser zu falschen Kugeleinschlagseffekten führte Behoben, dass die visuellen Abfeuerungseffekte des Ju-87 Stuka Gunner Seat nicht richtig mit dem Flugzeug ausgerichtet waren Das PSO-1-Zielfernrohr wurde bei AN94 nach vorne verschoben, um ein Clippen im Bildschirm im Leerlauf zu verhindern Skinning-Probleme für mehrere PP-29-Waffen-Skins behoben Karten Über 150 individuelle Fehlerbehebungen, kleine Änderungen und Verbesserungen auf allen unseren Karten Verbesserte Level-Geometrie-Probleme in allen Levels, die Probleme beheben, z. B. Spieler, die sich verfangen oder gefangen werden Mehrere Spawn-Probleme behoben Visuelle Störungen wie Lens Flare, sichtbare Nähte im Skydome behoben Eine große Anzahl von Kollisions- und Platzierungsproblemen behoben Behebung von Problemen mit der lokalen Audioplatzierung in mehreren Karten Hazard Zone Die visuelle Darstellung von Dark Market Credits wurde verbessert Der Trupp- und Spielerbildschirm wurde geändert, um feindliche Truppnamen zu entfernen Die Anzeigetafel wurde so geändert, dass sie keine verbundenen gegnerischen Spieler mehr anzeigt Zusätzliche Fackeln zur Extraktionszone hinzugefügt, die den Spielern eine bessere Sicht auf den Extraktionsbereich bieten und zusätzliche Deckung bieten Neue Spawn-Standorte für anfängliche Datenkapseln hinzugefügt Erhöhte Menge an Datenlaufwerken, die anfängliche Datenkapseln enthalten können Genauigkeit und Feindidentifikation des Data Drive Scanners verbessert Es wurde ein Problem behoben, bei dem zwei Teams gleichzeitig extrahieren konnten Behobene Warnungen, um Spieler zu warnen, dass sie gescannt werden, werden manchmal nicht angezeigt Die Interaktion mit Data Drive-Pickups wurde einfacher. Entfernungsanzeige für den nächsten verfügbaren Extraktionspunkt hinzugefügt Verbesserte Platzierung der Kamera am Ende der Runde Der "Ändern"-Button in der Lobby bringt dich nun zurück zum Perk-Tab Anfängliche Datenkapseln spawnen jetzt nur noch maximal 4-6 gegnerische Kräfte Drohnen im Extraktionskondor werden jetzt beim Verlassen zerstört XP hinzugefügt, um einen feindlichen Trupp vollständig zu eliminieren Das Symbol „Umsetzen“ ist jetzt Teil des Symbols der Soldaten- und Fahrzeugwelt Problem behoben, bei dem Spieler manchmal mehr als ihre maximale Kapazität an Datenlaufwerken aufnehmen konnten Es wurden Fälle behoben, in denen die Rundenbonus-EP ungenau war und das Rundenende nicht korrekt ausgelöst wurde Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Countdown in der Lobby nicht startete, wenn der Spieler ausgeblendet wurde Reduzierte Breite der Lobby-Zusammenfassungsinformationen Animation und Audiohinweis hinzugefügt, wenn sich das verbleibende Guthaben des Spielers in der Lobby ändert Kombinierte Registerkarte für taktische Gegenstände in einer einzigen Registerkarte in der Lobby Die visuelle Darstellung des Schlosssymbols in der Lobby wurde deutlicher gemacht Es wurde eine Option zum Verlassen des Wartemenüs für den Beitritt von Spielern und zum Vorrunden-Lobby-Menü hinzugefügt Es wurde ein Problem in der Lobby behoben, das es schwierig machte zu verstehen, welche taktischen Gegenstände ausgewählt wurden Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Voice-Over am Ende der Runde zu früh unterbrochen wurde Probleme mit Voice-Over beim Extrahieren von Spielern behoben Probleme mit zufälligen Audioauslösern für den Data Drive Scanner behoben Fehlende Musik behoben, wenn Trupp eliminiert wurde Battlefield-Portal Serverinfo für das Pausenmenü hinzugefügt Unterstützung für das Melden eines Servers über das Pause-Menü hinzugefügt Unterstützung für Serveradministratoren hinzugefügt, um regelmäßige Servernachrichten zu schreiben Vereinfachtes Bildschirmdesign für Servereinstellungen Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kugelausbreitung zu hoch war, wenn man versuchte zu feuern, während man direkt nach dem Sprint für einige Portalwaffen gezoomt hatte Fehler behoben, bei dem die maximale Anzahl menschlicher Spieler auf der Registerkarte „Modifiers“ für FFA-Spielmodi falsch angezeigt wurde Verschiedene Lademusik hinzugefügt, je nachdem, welche Portalkarte geladen wird Das Festlegen eines niedrigen Multiplikators für die maximale Gesundheit für Fahrzeuge führt nicht mehr dazu, dass sie in Brand geraten Flugzeuge innerhalb des Portals zeigen jetzt ihre ausgerüsteten Raketen und Bomben korrekt an Es wurde eine UI-Anzeige für Rush hinzugefügt, um anzuzeigen, wann der nächste Sektor beginnt Visuelles Problem beim Nachladen mehrerer Werfer (RPG-7, SMAW, Bazooka, Panzerschreck) behoben Builder-Ergänzungen Rush-Spielmodus-Layouts für alle 2042 All-Out Warfare-Karten (über das Portal) Neuer offizieller Vehicle Team Deathmatch-Spielmodus Neue offizielle Vorlagen für Team & FFA Gun Master Neue offizielle Infektionsvorlage Regeleditor Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zu erkennen, womit Spieler getötet wurden, um zusätzliche Logik anzuwenden. Aktivieren Sie den Portal-SetTeamId-Block, damit er mit AI verwendet werden kann Schlachtfeld 1942 Behebung von Erkennungsproblemen für das Fernglas Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass M3 Halftrack und Sd. Kfz 251 Halftrack um mal ins Gelände einzutauchen Es wurde ein Problem behoben, durch das der 9K22 Tunguska-M zu viel Schaden von einigen Fahrzeug-MGs erlitt Battlefield Bad Company 2 Die Nachladeanimation des M416 wurde verbessert Der Tracer Dart sperrt nun erfolgreich auf markierten Fahrzeugen Mörserschlag kann nicht mehr abgefeuert werden, wenn nicht gezoomt Zusätzliche Abstimmung auf das UAV-1 Battlefield 3 Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die M3A3-Bradley-Primär- und APFSDS-T-Granaten ununterbrochen weiterfeuerten Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die SOFLAM- und MAV-Gadgets ihre vorherige Zielrichtung beibehielten, wenn ein Spieler sie erneut betrat Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die MAV-, EOD-Bot- und SOFLAM-Gadgets ein Vorschaumodell anzeigten, nachdem es bereits platziert wurde Neue und klassische Voice-Over-Zeilen zum Beschädigen/Töten eines Feindes mit einem Defibrillator mit BF3-Angriffscharakteren hinzugefügt Die Mi-28 Havoc und AH-64 Apache Rocket Pods haben jetzt die gleiche Nachladezeit Der EOD Bot hat jetzt ein Fahrzeugstatussymbol, um die Fahrerorientierung zu unterstützen Die Su-35BM Flanker-E wurde neu ausbalanciert, um sie an die Gesundheit anderer Jets anzupassen Der FGM-148 Javelin hat jetzt zwei verschiedene Schussarten Ausgleichspass für C-RAM und Pantsir stationär Die Nachladezeit für Guided Rocket wurde erhöht Behoben: Passive Spotting-Probleme für den MAV UX-Verbesserungen Eine Reihe von visuellen, Audio- und Gameplay-Verbesserungen an Waffen, Fahrzeugen und Geräten vorgenommen Die Anpassungserfahrung des Plus-Menüs wurde verbessert Navigationsprobleme auf dem Bildschirm „Spielerkartensammlung“ behoben Neue Optionen hinzugefügt, um die Schadensanzeigefarbe für Soldaten und Fahrzeuge auszuwählen Es wurde eine neue Fadenkreuzoption hinzugefügt, um die Dicke der Schadensindikatorform zwischen: Dünn - Mittel - Dick" zu ändern. Die Schaltfläche "Barrierefreiheit" in der Erlebnisauswahl wurde durch "Barrierefreiheit & Optionen" ersetzt. Behoben, dass die Farbauswahlvorschau im Optionsmenü oft Schwarz anstelle der tatsächlichen Farbe anzeigte Angepingte Objekte bleiben jetzt sichtbar, wenn sie verdeckt sind Eroberung Optimiertes Informations-Spamming in Conquest, wodurch die Anzahl der Nachrichten, die im Weltlog erscheinen, reduziert wird. Insbesondere haben wir Nachrichten über Flaggenzustandsänderungen reduziert, damit sie nicht so störend sind Durchbruch Aufnahmezeiten für Breakthrough angepasst Verbessertes Spawnen von Verteidigern außerhalb der Grenzen in Breakthrough, um ein einfacheres sicheres Spawnen zu gewährleisten Verbesserungen an der Breakthrough-Benutzeroberfläche vorgenommen, damit Sie den Rundenfortschritt in Form eines Spielmodus-Widgets besser verfolgen können Das Spielmodus-Widget in der Anzeigetafel wurde aktualisiert, um den Schwerpunkt auf Sektoren und Angreiferverstärkungen zu legen. Beachten Sie, dass es nur beim Spielen von Breakthrough und Rush angezeigt wird Die verstrichene Zeit wird jetzt hinzugefügt und kann sowohl im Scoreboard- als auch im Bereitstellungsbildschirm verfolgt werden. Es wurde ein pulsierender Effekt auf die Punktzahl und den Fortschrittsbalken von Team 1 (Angreifer) hinzugefügt, wenn ihre Tickets =< 25 % ihrer ursprünglichen Tickets sind. Dies ist auch im GMW im HUD, im Scoreboard und im Bereitstellungsbildschirm für Rush und Breakthrough vorhanden UI-Verbesserungen vorgenommen, um anzuzeigen, wann das angreifende Team den letzten Sektor erreicht hat UI-Verbesserungen vorgenommen, um anzuzeigen, wenn das verteidigende Team einen Sektor verliert Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Bildschirm zum Ende der Runde ungenaue Ergebnisse für das angreifende Team anzeigte Dynamische Weltverbesserungen Behebung von Problemen mit VFX, die sich auf Late-Joiner auswirken Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um das Brückenverhalten auf Kaleidoskop für späte Spieler korrekt an das Spiel anzupassen Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um den destruktiven Silos-Zustand für späte Beitritte in Erneuerung und Orbital korrekt auszurichten Verbessertes Zusammenspiel von SG-36 Sentry Gun und Aufzügen Fehlerbehebungen für die Lebensqualität und Verbesserungen bei Interaktionsaufforderungen Verbesserungen der visuellen Effekte von Tornado und Rauch Eine große Anzahl von Kollisionsproblemen mit groß angelegten Animationsereignissen behoben Verbessertes standortbasiertes Sandstorm-Audioerlebnis Verbesserungen beim Zerstörungsaudio Das Timing für automatische Türen wurde angepasst HUD Es wurde ein UI-Element hinzugefügt, das Spieler in der Nähe anzeigt, die dich innerhalb von 50 m wiederbeleben können, wenn sie niedergeschlagen sind Es wurde ein UI-Element hinzugefügt, das eingehende Wiederbeleber anzeigt, wenn sie von einem Spieler heruntergefahren und angepingt werden, der Sie wiederbeleben möchte Wenn die Munition oder die Gesundheit niedrig sind, zeigen verbündete Spieler in der Nähe innerhalb von 50 m jetzt ein Ressourcensymbol über ihrem Kopf an, das anzeigt, dass sie dir Gesundheit oder Munition liefern können Erhöhte Big Map-Auflösung für verbesserte Navigation Gesundheitsbalken bei feindlichen Fahrzeugen (bis zu 200 m) und feindlichen Soldaten bei Betrachtung (bis zu 50 m) hinzugefügt Alle Symbole der Spielerwelt werden jetzt über die Entfernung skaliert, wodurch sie bei großer Entfernung kleiner werden, um die Symbole zu reduzieren, die den Bildschirm überladen Die Zeit bis zum Abschluss der Wiederbelebung ist jetzt für den am Boden liegenden Spieler sichtbar, wenn er wiederbelebt wird Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Symbole von befreundeten Spielern manchmal nicht hinter Wänden versteckt waren, was zu Unordnung auf dem Bildschirm führte Es wurde ein Problem behoben, bei dem verbündeten Soldaten ihre blauen UI-Symbole fehlten, wenn ein Spieler in einem niedergeschlagenen Zustand war Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spielernamen nicht angezeigt wurden, wenn mehrere Soldaten oder Fahrzeuge nebeneinander betrachtet wurden Das Sichtbarkeitsverhalten des Feuermodus-Symbols im HUD wurde geändert. Standardmäßig ist das Feuermodus-Symbol jetzt sichtbar, wenn es derzeit möglich ist, den Feuermodus zu ändern. Das Verhalten kann so geändert werden, dass das Feuermodussymbol immer sichtbar ist (auch wenn es nicht möglich ist, den Feuermodus zu ändern) oder ausgeschaltet werden. Die Option heißt „Feuermodusanzeige“ unter „HUD“-Optionen Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die im HUD sichtbaren Schaltflächenaufforderungen deaktiviert werden können Nachricht hinzugefügt, welcher Spieler dich geheilt hat, wenn du von anderen Spielern geheilt wurdest Nachricht hinzugefügt, welcher Spieler Munition geteilt hat, wenn er Munition von anderen Spielern erhält Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich IFF-Marker auf Truppmitgliedern nicht mit der Option für Farbenblinde ändern Verbesserte Sichtbarkeit von IFF-Markierungen über Entfernungen Es wurde ein Problem behoben, bei dem IFF-Marker bei niedrigen Videoeinstellungen nicht sichtbar waren Es wurde ein Problem behoben, bei dem das HUD/UI manchmal nicht sichtbar war, wenn man einem Portalspiel beitrat, nachdem man das vorherige Portalspiel beendet hatte Hinweise zum Nachladen der Benutzeroberfläche hören jetzt nach 4 Sekunden auf zu pulsieren Option zum Anzeigen oder Ausblenden von Schaltflächenaufforderungen im HUD hinzugefügt Es wurde eine Option hinzugefügt, um die reaktiven Hinweise im HUD anzuzeigen oder auszublenden (Nachladen, Munitionsmangel usw.) Es wurde eine Option hinzugefügt, um die Sichtbarkeit der Aufforderung und des Symbols des Feuermodus-Indikators im HUD anzupassen (wenn verfügbar, immer EIN, nur ADS) Bots Problem behoben, bei dem Bots manchmal Spieler nicht wiederbelebten Verbesserte Handhabung von Bots-Hubschraubern Verbessertes Kampfverhalten von Bots Verbessertes Verhalten des Bots-Spielmodus Audio Verbesserte Zuverlässigkeit verschiedener Fähigkeitsgeräusche außerhalb des Bildschirms, wie Wiederbelebung, SOB-8 Ballistic Shield, Fackeln, Wingsuit, Fallschirm, Fahrzeugrauchentladungen und Systemreparaturen Verbessertes Waffenaudio für Feinde, die auf den Spieler schießen, auch aus der Ferne Geschalteter Lock-on-Warnton mit eingehendem Raketen-Warnton Audio am Ende der Runde angepasst Ein Ping-Sound für "Request Revive" wurde hinzugefügt, um Ihren Standort zu markieren Der Ton beim Pingen eines niedergeschlagenen freundlichen Spielers wurde angepasst Verbesserungen an den Gangschaltungen und Federungsgeräuschen von Fahrzeugen am Boden vorgenommen Warn- und Übertragungsgeräusche werden bei niedrigem Fahrzeugzustand nicht mehr wiederholt Eingeschalteter Warnton mit eingehendem Raketenwarnton Audio für beschädigte Motorbrände an Fahrzeugen hinzugefügt Es ist jetzt einfacher, das LCAA Hovercraft zu hören, wenn es hinter den Spielern ist Spezialisten Face Ladekiste Spieler, die eine Rüstung benötigen und diese erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung um sie herum, um anzuzeigen, dass der Magnetismus die Rüstung auf den umrandeten Spieler wirft. Bei Verwendung der Loadout-Kiste können Spieler jetzt scrollen, wenn mehr als 4 Loadouts verfügbar sind Visuelle Effekte und Politur bei Zerstörung und Despawnen von Loadout Crate Die Abklingzeit für die Nachschubaktion der Ausrüstungskiste wird jetzt zwischen den Ausrüstungskisten aufgeteilt Ein einzigartiger Sound beim Aufnehmen von Rüstungen hinzugefügt Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Rüstung mit Angels Vorratstasche selbst anzulegen Ausrüstungskiste kann jetzt nicht mehr unter hohen Gebäuden aufgerufen werden Beim Platzieren der Ausrüstungskiste wurde eine Handgesten-Animation hinzugefügt Angels Rüstung und Munitionsbeutel zielen jetzt automatisch auf Freunde mit geringer Munition und nicht nur auf niedrige Rüstung Irish Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Wechsel zu Irisch über den Befehl „Portals SetPlayersSoldier“ dazu führte, dass die Fähigkeit „Einsetzbare Deckung“ keine Animationen abspielte Aktualisiertes Gadget-Vorschauvideo von Irish auf dem Bildschirm "Weitere Informationen" DCS-einsetzbare Abdeckung Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Minimap-Symbol für die DCS-Abdeckung nicht korrekt angezeigt wurde Verbesserte Zuverlässigkeit der ausfahrbaren Platzierung der DCS Deployable Cover ermöglicht die Platzierung auf schrägeren Oberflächen Bulldozer SOB-8 Ballistisches Schild Es wurde ein Problem behoben, bei dem der SOB-8 Ballistic Shield Kugeln in einem Aufzug nicht blockierte. Es wurde ein Problem behoben, durch das Dozer nicht von Boris' SG-36 Sentry Gun anvisiert wurde und die KI den Benutzer ignorierte, während ein SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war. Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler keine Fahrzeuge betreten konnten, während der SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wiederbelebung schwer durchzuführen ist, wenn der SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Töten eines Spielers mit dem SOB-8 Ballistic Shield auch die Erkennungsmarke des Opfers kostete. Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in die Luft geschleudert wurden, nachdem sie von Dozers mit ausgerüstetem Schild in den Nahkampf gebracht wurden Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dozer einen Takedown-Kill von Freunden mit Schildschlag stehlen konnte Der Ablenkungsschaden von Dozer durch seinen Schild wurde verringert Der Kopfschuss-Multiplikator von Dozers Ablenkungsschaden wurde entfernt Rao Cyber Warfare-Suite Für Raos Cyber Warfare Suite wurde eine kurze Gnadenfrist hinzugefügt, wenn etwas das gehackte Ziel blockiert. Dies wird am häufigsten helfen, wenn Sie versuchen, Fahrzeuge zu hacken, die möglicherweise vor Bäumen fahren Problem behoben, bei dem die Cyber Warfare Suite das Voice-Over „Enemy Hacked“ auslöste, ohne dass geeignete Feinde anwesend waren Paik EMG-X-Scanner Es wurde ein Soundeffekt für die Opfer hinzugefügt, die vom EMG-X-Scanner gescannt werden Fehlender Ton für AR-Scanner behoben, wenn der Besitzer der Fähigkeit außer Sicht ist Der EMG-X-Scanner sollte jetzt Ziele über oder unter Paik erkennen können. Die Verwendung des EMG-X-Scanners in Fahrzeugen wurde deaktiviert Problem, bei dem der Audioeffekt „Ziel gefunden“ des EMG-X-Scanners bei Zielen über 20 m . nicht funktionierte – gefixt Kasper OV-P Aufklärungsdrohne Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Benutzer die OV-P-Aufklärungsdrohne nicht in Bauchlage einsetzen konnte Die Sichtbarkeit von feindlichen Aufklärungsdrohnen wurde verbessert; Sie haben jetzt Lichter, damit sie besser zu sehen sind Spieler kehren jetzt zu ihrer vorherigen Waffe zurück, nachdem sie die OV-P-Aufklärungsdrohne verlassen haben OV-P Recon Drone EMP Hinweisnachricht aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass das Abfeuern eine Sperre erfordert Reichweite des EMP der OV-P Aufklärungsdrohne erhöht Es wurde ein Problem behoben, durch das Caspers OV-P-Aufklärungsdrohne manchmal nicht in der Lage ist, feindliche Ziele zu erfassen Bewegungsgeschwindigkeit der OV-P Aufklärungsdrohne erhöht Die Hitbox-Größe der OV-P-Aufklärungsdrohne wurde erhöht, um das Treffen zu erleichtern. Die Beobachtungsentfernung „in der Nähe der Drohne“ wurde angepasst Die Größe des Beobachtungsbereichs bei der Steuerung der Kameraansicht der Drohne wurde angepasst. Boris SG-36 Sentry Gun Die SG-36 Sentry Gun wird jetzt zerstört, wenn der Besitzer stirbt, anstatt wenn der Besitzer niedergeschlagen wird Es wurde ein Problem behoben, durch das Boris' SG-36 Sentry Gun Ziele nicht erfassen konnte, die sich in der Nähe eines Fahrzeugs befinden Sundance Die Streugranate von Sundance wurde so verschoben, dass sie nach dem ersten Aufprall explodiert, um den Opfern die Möglichkeit zu geben, sich zu entfernen, wenn sie aus geringer Höhe geworfen werden. Wingsuit Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz des Reparaturwerkzeugs im Wingsuit sichtbar war, wenn Sie den Wingsuit betraten, während das Reparaturwerkzeug ausgerüstet war Es wurde ein Problem behoben, das beim Aufheben und anschließenden Aussetzen des Wingsuits zu einer 1p-Ansicht beim Fliegen führen kann Granatengürtel Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Panzerabwehrgranate des Sundance in der Luft stecken bleiben konnte, nachdem das anvisierte Fahrzeug Gegenmaßnahmen ergriffen oder stattdessen versucht hatte, ein anderes Fahrzeug anzuvisieren Das Verhalten der Splitterfragmentgranaten von Sundance wurde so angepasst, dass sie einmal abprallen, bevor sie detonieren Falck S21 Syrette-Pistole Lock-On- und Lock-Off-Sounds für die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt, wenn ein Ziel durch den Magnetismus der S21-Syrette-Pistole bestimmt wird Spieler, die Gesundheit benötigen und diese erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung um sie herum, um anzuzeigen, dass der Magnetismus auf das umrissene Ziel feuert. Heilungs-VFX hinzugefügt, wenn Sie von der S21-Syrette-Pistole geheilt werden Sound-Feedback für Heilung durch die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt Mackay Enterhaken Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Enterhakenseil vor dem Gadget falsch ausgerichtet wurde, nachdem die Sichtfeldeinstellungen geändert wurden Der Tresor nach der Enterhaken-Animation wurde behoben, bei dem es zu Kamerarucken oder gar keiner Animation kommen konnte Reduzierter Schaden der Greiferkanone Fahrzeuge Problem behoben, bei dem Raketenabwehrmaßnahmen manchmal nicht funktionierten, wodurch Raketen nicht explodierten und stattdessen dasselbe Ziel wiedererlangten Ausstiegsposition von Fahrzeugen einheitlicher gemacht Verbesserungen an der Controller-Vibration für Fahrzeuge vorgenommen Es wurde ein Problem behoben, bei dem die auf dem Boden auftreffenden MD540 Nightbird-Kanonen eingefroren erscheinen können Ausbalancierte MD540 Nightbird Miniguns verbreiten Aufbau und Konvergenz AH-64GX Apache Warchief & KA-520 Super Hokum 127mm Anti-Vehicle Rocket Packs haben beim Abfeuern keinen Explosionsimpuls mehr Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler, der das LCAA Hovercraft fährt, nicht durch die Frontscheibe geschossen werden kann Behoben, dass die Fähigkeit des F-35E Panther-Reparatursystems bei der Anpassung fehlte Es wurde eine Option hinzugefügt, um den Fahrzeugboost als Umschalten oder Halten zu haben Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge doppelten Schaden erlitten, wenn sie durch Glas getroffen wurden Verbessertes Flugverhalten von TOW-Raketenprojektilen Explosionsimpuls auf Angriffshubschrauber-Antifahrzeugrakete entfernt, der bei Treffern zum Anstoßen von Fahrzeugen führte Es wurden Fälle behoben, in denen Fahrzeuge manchmal in der Weltgeometrie stecken blieben Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass sich der Waldläufer in eine Stoffpuppe verwandelte, wenn er zerstört wurde. Das Zerstören des Rangers sieht jetzt viel natürlicher aus. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ranger die Verbindung zu Spielern verloren, die sie anriefen, nachdem sie niedergeschlagen wurden Behoben, dass einige Radfahrzeuge weiterhin rückwärts rollen, wenn der Rückwärtsgang freigegeben wird FOV-Empfinden des Geschwindigkeitseffekts bei Fahrzeugen angepasst Landfahrzeuge können manchmal "hängenbleiben", wenn sie auf etwas fahren, das dazu führt, dass alle oder die meisten Räder den Bodenkontakt verlieren. Es sollte jetzt einfacher sein, sich von diesen Situationen zu lösen, indem Sie normale Gas- und Lenkeingaben geben Behoben, dass die Kill-Kamera unter die Erde ging, wenn sie in einem Fahrzeug getötet wurde Waffen Einige Probleme wurden behoben, die verhinderten, dass visuelle Treffer registriert wurden, wenn auf ein feindliches Ziel geschossen wurde. Hinweis: weitere Verbesserungen werden noch untersucht Behoben, dass das 8X Scope eine schnellere ADS-Zeit hatte als die anderen Problem behoben, bei dem der M44-Revolver eine zusätzliche Kugel enthielt; es werden jetzt 5 statt 6 Kugeln korrekt nachgeladen. Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Soldat nicht schießen konnte, nachdem er in einem Fahrzeug gehackt wurde Reduzierter Wechsel zurück zur Waffenverzögerung nach dem Werfen von Granaten Es wurde ein Exploit behoben, der es ermöglichte, unbegrenzt Munition und Schnellfeuergranaten aus den 40-mm-Unterlaufaufsätzen zu haben Das 40-mm-AP-Projektil zeigt nicht mehr fälschlicherweise einen Näherungsindikator an Munition kann jetzt an 40mm Underbarrel Attachments und ihre verschiedenen Munitionstypen geliefert werden Position und Helligkeit des Absehens bei PK-A und Kobra angepasst, um die Verwendung dieser Optik zu erleichtern NTW-50 Reduzierte Wirksamkeit des NTW-50 gegen Fahrzeuge Magazingröße für Anti-Material-Runden auf 5 Zoll erhöht Schadensmultiplikator von Anti-Material-Geschossen gegen schwere Fahrzeuge gesenkt Schadensmultiplikator für schwere Anti-Material-Geschosse gegen alle Fahrzeuge gesenkt Geräte Gadgets unterbrechen ihre Abklingzeit nicht mehr, wenn der Spieler ein Fahrzeug betritt Gadgets bewegen sich mit Aufzügen, anstatt zerstört zu werden Carl Gustaf, RPG, Wildcat AA-Raketen, Bolte-Raketenbarrieren werden nicht wieder auf Fahrzeuge einrasten, wenn sie abgefeuert wurden Das Glas auf Orbital wurde angepasst, damit Granaten durch Fenster passieren können, anstatt auf die Spieler zurückzuprallen CG Rückstoßfrei M5 Es wurde ein Fehler behoben, durch den der CG Recoilless M5 seine Erfassung auf feindliche Luftfahrzeuge nicht verlor, wenn er über den SOFLAM-Designator erfasst wurde und das Ziel Gegenmaßnahmen auslöste. Entfernungsmesser und Flugzeitinformationen auf dem Recoilless M5 angepasst, um die richtigen Spielfunktionen / Timings besser widerzuspiegeln C5 Sprengstoff Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionsschaden des C5-Explosivers manchmal inkonsistent war, wenn versucht wurde, den C5-Sprengstoff auf einem sich bewegenden Fahrzeug zu zünden Es wurde ein Problem behoben, bei dem die C5 Explosive Server- und Client-Positionen nicht korrekt synchronisiert wurden Die Einsatzzeit des C5-Sprengstoffs wurde angepasst und die Verzögerung verringert, bevor er gezündet werden konnte, um die Reaktionsfähigkeit zu verbessern. SOFLAM Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen SOFLAM-Designator-UI-Elemente weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn beim Zoomen zu anderen Gadgets gewechselt wird Fehler im Tooltip-Text des SOFLAM-Designators behoben Panzerabwehrmine Es wurde ein Problem behoben, durch das Minen und andere einsetzbare Gegenstände keine Soundeffekte auslösten, wenn sie aus einem Fahrzeug heraus eingesetzt wurden Medizinische Kiste und Munitionskiste Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Heilungsabklingzeit der medizinischen Kiste bei voller HP ausgelöst wurde. Die Flugbahn von Medizin- und Munitionskisten wurde angepasst, um sie an die Animation des Wurfs und des Adressjitters anzupassen Verbesserte Reaktionsfähigkeit bei der Bereitstellung von Medizin- und Munitionskisten. Es ist jetzt möglich, sie nach der Auswahl viel schneller zu werfen Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nachschub-Animation nicht abgespielt wurde, wenn Geräte aus der Munitionskiste nachgefüllt wurden Rauchgranate Detonationsverhalten der Rauchgranate geändert; es springt jetzt einmal, bevor es explodiert Ein Problem wurde behoben, durch das Rauchgranaten durch Kugeln oder Explosionen zerstört werden konnten Es wurde ein Problem behoben, bei dem die VO nicht ausgelöst wurde, wenn eine Rauchgranate eines gegnerischen Spezialisten geworfen wurde Splittergranate Es wurde sichergestellt, dass das Granatenwarnsymbol nicht unter bestimmten Elementen des HUDs wie der Minikarte angezeigt wird Reparierwerkzeug Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Reparaturwerkzeug Fahrzeuge reparieren kann, ohne dem Fahrzeug zugewandt zu sein. Das Reparaturwerkzeug wurde verbessert, damit es schneller ausgestattet und weggeräumt werden kann Einfüge-Beacon Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufnehmen eines Einfügefeuers keine Geräusche machte. EMP blockiert jetzt das Spawnen auf Insertion Beacons Die Verzögerung, bevor das Insertion Beacon platziert wird, nachdem es geworfen wurde, wurde reduziert FXM-33 Fla-Rakete Der Nachlade-Soundeffekt der FXM-33-Flak-Rakete passt jetzt richtig zur Animation des Nachladens Die Animation des Nachladens der FXM-33-Flugabwehrrakete wurde erweitert Soldat Turn-in-Place-Animationen für einhändige und zweihändige Geräte hinzugefügt Das Liegen mit in der Luft baumelnden Beinen wird Sie von diesem Objekt abstoßen, aber Sie haben Zeit, sich zu korrigieren Weniger Vorkommen, bei denen Spezialisten mit Animationen geringer Qualität in der Ferne zu sehen sind Die Pose der Beine beim Fallen wurde angepasst, um zu vermeiden, dass die Beine die Sicht blockieren Soldatenanimationen beim Schwimmen angepasst. Verschiedene visuelle Anpassungen und Fixes für Spezialisten Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler, die auf dünnen Oberflächen anfällig waren, in der Luft schweben konnten. Sie neigen jetzt dazu, zu fallen, wenn die Oberfläche nicht groß genug ist. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler im Schwimmzustand auf dem Boden stecken bleiben konnten Fehlende Animation zum Einsatz von Waffen beim Übergang vom Wasser zum Land behoben. Es wurden Probleme behoben, bei denen der Soldat beim Gleiten manchmal dem Boden nicht richtig folgte Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Springen gepuffert wurde, wenn der Sprung gehalten wurde, wenn man versuchte, aus der Hocke oder Bauchlage aufzustehen Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, in Bauchlage an einem Hang ausreichend nach oben und unten zu schauen Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hände von Charakteren keinen Kontakt mit Leitern hatten, wenn das Sichtfeld höher als der Standard war Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie sich auf Leitern umdrehen und Ihren eigenen kopflosen Ego-Körper sehen konnten Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung der Option „Sprint immer durchqueren“ dem Spieler manchmal nicht erlaubte, den Sprint mit der beabsichtigten Geschwindigkeit zu durchqueren. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, beim Schwimmen einen Sprint zu überqueren, zu einer falschen Schwimmanimation führte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr Ego-Soldat manchmal nicht die richtige Sprintanimation abspielte Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Fahrzeugwaffen Soldaten Schaden zufügen konnten, indem sie den Fallschirm beschädigten. Es wurde ein Problem behoben, bei dem deine Third-Person-Animation in einer Wendeschleife in Bauchlage hängen bleiben konnte, obwohl du aufgehört hast, dich zu drehen Nahkampf Das Timing des Tons von Takedowns bei anfälligen Gegnern wurde angepasst. Die Geschwindigkeit, mit der die Waffe wechselt, wenn ein Nahkampfangriff eines anderen Spielers beobachtet wird, wurde verbessert Die Reichweite, in der Sie einen Spieler im Nahkampf bekämpfen können, wurde verringert Sie können einen Soldaten, der eine Leiter erklimmt, nicht mehr ausschalten Beim Nahkampf unbesetzter leichter Fahrzeuge können Sie das Fahrzeug jetzt leicht schieben, was helfen kann, wenn Fahrzeuge stecken bleiben. Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal in die Luft geworfen wurden, während sie Nahkampf benutzten Behoben: Takedowns bei Gegnern, die in Bauchlage lagen, funktionierten nicht aus allen Blickwinkeln Ein Animationsproblem beim Ausschalten eines Feindes behoben, der auf Treppen liegt Es wurde ein Kamerafehler behoben, bei dem Spieler im Nahkampf auf einer sich bewegenden Plattform standen Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Nahkampfangriffe im Wasser den Spieler in einen kaputten Zustand versetzen konnten Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Geschwindigkeit gewinnen konnten, indem sie auf und von einer Leiter hüpften und Nahkampf trafen Diese Ankündigung kann sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und unsere Inhalte weiterentwickeln und weiterentwickeln. Wir werden uns stets bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.
  7. Da meine letzte Tastatur ein Glas Cola nicht verdauen konnte, am Black Friday bei Am*** zugeschlagen https://smile.amazon.de/gp/product/B08JY78TPC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o01_s00?ie=UTF8&th=1 Mein oller Onkyo AV-Reciever hat Anfang November ebenfalls den Dienst quittiert, also nen Denon gegönnt https://www.denon.com/de-de/product/av-receivers/avr-x1600hdab?gclid=Cj0KCQiA15yNBhDTARIsAGnwe0Vi9a-dt0eBJoS_-KSHzRpu2KKgVcTyXVqIG6Q4JDgQstvZmcGQWdMaAosvEALw_wcB
  8. Habe mich jetzt 15 Minuten gezwungen mir das anzusehen, aber ich musste dann leider aus machen... Der jammert in der Zeit nur rum, dass ihm das Mapdesign (meist) nicht gefällt und dass Breakthrough fast überall unspielbar ist. Auf die wesentlichen Dinge, WARUM BF2042 seiner Meinung nach zu nicht zu retten ist, geht er in der Zeit nicht ein. In meiner Beurteilung lasse ich Breakthrough aussen vor, das hat mir noch nie gefallen. Um eins mal klar zu stellen, ich habe BF2042 vehement abgelehnt, ja nach der Beta sogar ausgeschlossen, mir das überhaupt zu kaufen und falls doch, ausschliesslich im Sale und das obwohl es in der Beta, schon mit nur einem weiteren Mate im Discord, wirklich gute Momente hatte - wenn man sich auf einen bestimmten Sektor und/oder eine gewisse Art und Weise des spielens eingelassen hat. Man hätte vielleicht so ehrlich sein sollen und der Fanbase sagen, dass es das erste BF im early access sein wird, aber die Traute hat man im Hause EA/DICE wohl leider nicht ^^. Ich war hin und her gerissen, einerseits wollte ich, dass EA einen Denkzettel verpasst bekommt und niemand, aber auch wirklich niemand vorbestellt und/oder in den ersten Wochen kauft - oder aber es sollten möglichst viele Spieler zuschlagen, um ein Zeichen zu setzen, dass man das annimmt und EA/DICE aufgrund dessen noch viel, viel, viel mehr Zeit und Liebe da rein stecken (man darf ja noch träumen). Jedenfalls habe ich unter der Woche dem ein oder anderen Streamer zugesehen und in der Zeit ist mir klar geworden, wieviel BF dieses mal eigentlich zu bieten hat, ein riesig großer Sandkasten, der wenn wir mal ehrlich sind im Grunde (fast) alle Bereiche abdeckt, die so ziemlich jeder BF-Gamer in den letzten Jahren gefordert hatte und im Grunde hat DICE daraus die Quersumme geliefert - ich würde sogar sagen, selbst Schuld Community, das habt ihr euch selbst eingebrockt. Hier das Resultat, das NICHT umgesetzte hier mal durchgestrichen: Größere Maps Mehr Spieler Größeres Waffenarsenal Mehr Fahr-/Flugzeuge/Helikopter (die nicht mehr von irgendeinem x-beliebigen Horst gestohlen werden können!) Mehr Modi Ein neues BF42 (natürlich ganz klar ausbaufähig aufgrund mangelnder Karten) Ein neues BF3 (natürlich ganz klar ausbaufähig aufgrund mangelnder Karten) Ein neues BF4 (imo mit BF3 gleich zu setzen, da die Unterschiede mir zu marginal scheinen) Ein neues BFBC (natürlich ganz klar ausbaufähig aufgrund mangelnder Karten) Ein neues BF2142 Mehr Zerstörung Mods Dedicated Server Wenn man sich auf das (zugegeben riesige) Chaos einlässt und einem klar wird, dass die Maps es tatsächlich zulassen, dass Sektoren im Grunde kleinere Maps in der grossen Map sind (ja, das klappt wirklich) und es schafft, für sich seine Vorliebe zu finden (egal ob Inf, Pilot, Panzerfahrer, meine verhassten Sniper, whatever), hat BF2042 meiner Meinung nach einfach ein riesiges, nahezu unerschöpliches Arsenal an Spielzeugen, die es nun auszubauen gilt. Als ein "game as a service" Projekt hat der Baukasten, so nenne ich es mal, schier unerschöpfliche Möglichkeiten. Das einzige, was ich bezweifle, ist dass EA Dice die Zeit geben wird, um diesen Service in Zukunft auszubauen. Dazu gehört, dass jeder Modus, egal ob der Conquest oder Portal, weitere Maps benötigt - im für Dice günstigsten Fall haben die ein Programm, dass die alten Maps einfach "verwurstet" und daraus neue generiert - im für uns besten Fall werden die Maps neu designed. Dazu gehört, dass es eventuell sogar möglich sein könnte, BF2142 zu integrieren. Dazu gehört, dass sie noch mehr Waffen und Gerätschaften hinzufügen. Das ist jetzt gerade das, was mir dazu spontan einfällt. Über "Gamebreaking" Bugs wie die PP29 und /oder das verfluchte Hovercraft und diverse andere Dinge müssen wir uns nicht gross auslassen, das ist alles in kurzer Zeit zu fixen. Wenn ich allein bin, ziehe ich mein Ding durch ,aber wer sagt, dieses BF hätte in einem 4 Mann Squad nicht grossartige Momente wie eh und je und einen riesigen Spassfaktor (selbst in Fahr-/Flugzeugen hat jetzt endlich jeder eine Rolle), der liegt meiner Meinung nach schlicht falsch. Was viele an der Grafik zu mäkeln haben, kann ich mir nicht erklären, wo doch so ziemlich jeder daran was auszusetzen hat und fast im selben Atemzug erstmal erklärt, wie man die Grafik runter fahren sollte, um mehr FPS zu bekommen ^^. Klar sind die Tornados spielerei, der rote Ton in der Wüste, wenn der Sandsturm aufschlägt ist anstrengend usw., aber das sind alles persönliche empfinden, die in der Wertung keine Rolle spielen sollten - ich mochte Maps im Schnee/Eis nie, mag aber nun diese in der Arktis und finde Foy in Hell let loose auch wunderhübsch und stimmig. Und ja, natürlich haben Spiele wie Squad oder Hell let loose im Vergleich dazu mehr "Seele", aber die sind auch von Indie-Entwicklern, die zu ihrem leidenschaflich programmierten "Baby" einen ganz anderen Bezug haben, als DICE mit ihrem Massentauglichen Battlefield, denen auch noch EA und Aktionäre im Nacken sitzen. Abschließend möchte ich hier niemanden bekehren, nur vielleicht zum umdenken anregen und vielleicht mal über den Tellerrand schauen - möglich ist hier ne Menge, jetzt liegt es an EA/DICE, was daraus zu machen. Viel mehr Chancen werden sie nicht mehr bekommen.
  9. Wenn wir im Squad spielen finde ich es - abgesehen von den Biugs - sogar wirklich gut. Apropos Bugs: Kennt jemand das Phänomen, dass irgendwann die Tastatur ingame quasi aussteigt, als wenn die einzig und allein in BF "freezed"?? Hängt das womöglich sogar mit was anderem zusammen? Aus dem Spiel raus tabben und was anderes machen geht, nur BF reagiert ne Zeit lang nicht. *Edit Bug scheinbar behoben, sämtliche Treiber des Mainboards aktualisiert und aktuelles Bios geflashed
  10. BF ist in meinen Augen inzwischen genauso ein Marketing-Gag wie die FIFA-Reihe. Da wollen die uns Jahr für Jahr aufs neue den Ball und den Rasen als RIIIIESEN NEUERUNG verkaufen, wirklich was neues, revolutionäres gibt es nunmal nicht mehr, und ob ein Grashalm sich nun vier- oder fünfmal mehr im Wind wiegt wie im vorherigen FIFA ist mir völlig humpe. Ähnlich verhält es sich für mich inzwischen bei BF, denen fällt einfach nichts neues mehr ein und aus Fehlern wollen oder können sie scheinbar nicht lernen. Stichwort Berufsblind Preisen uns jedes mal aufs neue das beste BF aller Zeiten an und bringen halb fertigen (Konsolen-)Murks raus. Habe das Gefühl, wenn sie könnten, würden sie versuchen uns BF jährlich mit irgendeinem Firlefanz neu aufzuwärmen, wie in FIFA: ala BF22, BF23, BF24... Ich könnte jetzt locker aus der Hüfte 15, 20 Dinge nennen, die sie gründlich vergeigt haben, aber die findet man im Netz alle selbst und sind schon zur genüge aufgezeigt worden. Wenn EA ganz, ganz viel Glück hat, greife ich vielleicht und wenn überhaupt zur Weihnachtszeit, eher aber noch im ersten Sale zu - und das auch nur aus alter Verbundenheit (Sammelwahn). Bin inzwischen (zum Glück) in Hell let Loose besser aufgehoben, da kommt in 10 Minuten Gameplay mehr Atmosphäre auf, als in allen der letzen 3 BF-Teile zusammen. Schade Dice, setzen, sechs
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.