BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
23.11.2017 - 23.08 Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition Sergio Off-Topic
23.11.2017 - 23.06 Die Bundestagswahl 2017 Underdog Gesellschaft & Politik
23.11.2017 - 20.26 Preistipps Arcaras Allgemein
23.11.2017 - 20.18 Game Screenshots - Keine Splatterbilder! pnshr Allgemein
23.11.2017 - 20.05 Fun Stuff ogragla Off-Topic
0 Battlefield 1: Neue Infos zu Turning Tides und weiterer Content-Patch im November
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.11.2017 - 10:00
Zwei DLCs hat Battlefield 1 bereits bekommen, ein dritter, Turning Tides, steht in den Startlöchern und hat jetzt seinen Releasetermin bekommen. Außerdem gibt es ein paar neue Informationshäppchen zum Inhalt und ein paar neue…   
»
6 Battlefront-Kolumne: Der vermeidbare Shitstorm
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.11.2017 - 19:45
Vor wenigen Tagen ist Star Wars Battlefront 2 erschienen. Die Vorfreude war riesig, die geweckten Ansprüche hoch. Battlefront 2 wollte alles besser machen, als sein recht einfach gestrickter Vorgänger aus dem Jahr 2015. Drei…   
»
0 Battlefield 1: Operations Campaign Update veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.11.2017 - 08:30
Neuer Monat, neues Battlefield 1 Update. Das Operations Campaign Update - auch als November-Patch bekannt - bringt, wie der Name vermuten lässt, die Operationen-Kampagnen mit. Außerdem einen Stapel an Spielinhalten und Bugfixes. Einige…   
»
0 Battlefield 1: Ausblick auf das November-Update – Nivelle Nights wird Basis-Map
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 01.11.2017 - 12:00
Dauerbaustellen sind böse. Sie sorgen für Chaos und nerven Tag für Tag diejenigen, die darin involviert sind. Eine passende Metapher auch für Battlefield 1, denn DICE schraubt aktuell an vielen Bereichen des Spiels, bessert Bug…   
»
7 Battlefield: Revive Network nimmt Downloads offline
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 27.10.2017 - 16:17
Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield Heroes trotz GameSpy-Serverabschaltung weiterzocken - dieses ambitionierte Vorhaben hatte sich das Revive Project auf die Fahnen geschrieben. Seit drei Jahren war es möglich die drei…   
»
2 Battlefield 1: Turning Tides in der CTE spielbar - Weitere Details veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 16.10.2017 - 21:21
Der dritte DLC für Battlefield 1 "Turning Tides" soll erst im Dezember erscheinen, trotzdem gewährt DICE in der CTE einen frühen Einblick in einige Maps. Der Fokus des DLC liegt auf amphibischen Gefechten, von denen allerdings in den…   
»
2 Battlefield 1: Oktober-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.10.2017 - 08:45
Das Monats-Update für Battlefield 1 ist da. Was viele Spieler freuen wird: Die Operationen sind endlich über den Server-Browser auswählbar. Die geplanten Operationen-Kampagnen wurden hingegen auf November verschoben. Dafür…   
»
0 Battlefield 1: Neue Informationen zum Turning Tides DLC - Kampagnen-Update verschoben
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.10.2017 - 22:00
Die dritte Erweiterung Turning Tides mit dem Fokus auf amphibischer Kriegsführung soll im Dezember erscheinen. Im Rahmen einer Twitter-Fragerunde hat Producer Andrew Gulotta einige neue Informationen zum kommenden DLC veröffentlicht. Die…   
»
0 Battlefront 2: Beta endet heute
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 11.10.2017 - 10:45
Wer noch schnell Star Wars Battlefront 2 ausprobieren will, der hat dazu noch Gelegenheit bis heute 18:00 Uhr unserer Zeit. Dann endet die Beta, die vor wenigen Tagen um zwei Tage verlängert worden war. In unserem Forum findet ihr bereits…   
»
0 Battlefield 1: Ein Blick in das Community Test Environment
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.10.2017 - 12:29
Das Battlefield 1 Community Test Environment enthält die Spielinhalte von morgen! Grund genug, um mal wieder einen Blick dorthin zu werfen. Neben der generellen Diskussion um Balance und kommende DLCs gibt DICE in sehr ausführlicher Form…   
»
2 Battlefront II: Open Beta startet heute für Vorbesteller
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 04.10.2017 - 00:00
Heute startet die öffentliche Betaphase zu Star Wars Battlefront 2. Wer das Spiel bis zum 30. September vorbestellt hatte, kann sich ab 10 Uhr deutscher Zeit auf PC, PS4 und Xbox One in die großen Schlachten des Star-Wars-Universums…   
»
0 Hell Let Loose: Erstes Gameplay Material zum Start der Kickstarter-Kampagne
Kategorie: Games Allgemein
von El_Exodus @ 01.10.2017 - 20:50
Fast drei Monate ist es nun her, seit es zuletzt etwas Größeres über den kommenden WW2 Strategieshooter Hell Let Loose zu berichten gab. Dem damaligen Wissensstand entsprechend war der nächste Schritt auf Black Matters To-Do…   
»
2 Battlefront II: Infos zur Open Beta - Neuer Trailer erschienen und Systemanforderungen bekannt
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 30.09.2017 - 12:45
Mehr Story, mehr Schauplätze, mehr Anspruch. Star Wars Battlefront 2 soll seinen Vorgänger in allen Bereichen in den Schatten stellen. Ob das tatsächlich so ist, können Spieler nun selbst antesten. Am Wochenende vom 6. bis 9.…   
»
4 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 3
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 22.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute Teil 3 mit den Mods, den offiziellen Erweiterungen und dem "letzten Gefecht". Mods: Der…   
»
0 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 2
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 21.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Shooter-Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute der zweite Teil mit Release-Anekdoten, den Karten und dem…   
»
0 Battlefield 1: Incursions Alpha Keys sind verschickt - Start am 21. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 21:30
Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitteilte, wurden die Keys für die Alpha von Incursions heute verschickt. Incursions steht ab morgen, 21.09.2017 zur Verfügung und kann auf Herz und Nieren getestet werden. Da sich der…   
»
7 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 1
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 14:00
Battlefield 1942 hat das Multiplayer-Shooter-Genre revolutioniert. 64 Spieler, riesige Maps, spielbare Fahrzeuge und Flugzeuge, sowie innovative Spielmodi sorgten dafür, dass sich das Spiel schnell im Shooter-Umfeld behaupten konnte. Im…   
»

Battlefield 3: Patch-Geflüster und Panorama-Bilder

Battlefield 3 17.11.2011 22:40h » Kommentar schreiben
Battlefield 3: Patch-Geflüster und Panorama-Bilder
Während sich die Battlefield-Gemeinde weiterhin wie im Rausch durch Level, Ränge und Unlocks ballert, tüfteln die schwedischen Spielentwickler an Lösungen für die größten Probleme in Battlefield 3. Subjektiv betrachtet sind das Taschenlampen mit Flutlichtcharakter und der kaum lesbare Chat und offensichtlich sind wir nicht die Einzigen, die sich an diesen Punkten stören. Gemeindevater

Daniel Matros

höchstpersönlich hat im EAUK-Forum durchblicken lassen, dass die Benutzeroberfläche (Neudeutsch: "User Interface") für Einstiegsmenü, Funkbefehle (CommRose) und Gelaber (Chat) einer Frischzellenkur unterzogen werden. Offen ist bisher nur, wann die Jungs von DICE das Update endlich raushauen.

Kampfansagen


Klar ist so viel: Seit der Veröffentlichung des Spiels sind inzwischen mehr als drei Wochen vergangen und langsam macht sich bei Spielern Unruhe breit. Bei Bad Company 2 ging das schließlich alles schneller: hier wurden die ersten größeren Änderungen bereits nach zwei Wochen ausgespielt. Da passt es gut, dass Studio-Boss

Karl-Magnus Troedsson

sich ausgerechnet gestern noch zu diesem Thema zu Wort meldete und einen umfangreichen Patch für den PC ankündigte. Schenkt man den Aussagen glauben, dürfte dessen Erscheinen nicht mehr allzu lange dauern. Vorher soll noch ein Überblick der Änderungen veröffentlicht werden. Was die Konsole angeht, müssen Patches bekanntlich erstmal durch Sony und Micrsoft geprüft werden. Und das dauert bekanntlich.

Rundumblick


Spieler müssen sich also noch eine Weile gedulden und die Wartezeit überbrücken. Entweder mit ein paar Runden Battlefield 3 oder mit neuen Bildern zu den Karten im Spiel, die auch gut und gerne als Wandtapete herhalten können. Angefertigt wurden die in einer Art Mammut-Session durch die Redakteure der PC Games. Mittels Autostitch haben die aus über 1300 Screenshots 360-Grad-Ansichten aller neun vorhandenen Karten im Spiel erstellt. Die Monster-Pics mit einer Auflösung von 7000 Pixeln gibt’s als Download in den News der PCGH. Frech wie wir sind haben wir die kleinen 1920er-Versionen an die News geklatscht. Und das wars dann auch schon wieder aus dem Hauptquartier. Sobald es Neues (und vor allem Konkretes) zum Patch gibt, erfahrt ihr es hier.

Arbeitspaket


Update am Morgen: während die offizielle Verlautbarung des Patches weiter auf sich warten lässt, hatte

Ian Torney

(Beichtvater der amerikanischen Gemeinde) ein Herz für seine Schäfchen und hat bei Reddit eine Liste mit bekannten Problemen veröffentlicht. In der Zusammenstellung wird festgehalten, welche Rückmeldungen notiert sind und welche bereits konkret untersucht werden. Die Frage, welche Punkte tatsächlich im nächsten Patch enthalten sind, wird damit zwar nicht beantwortet, dennoch ist die Aufzählung ein guter Anhaltspunkt. Wir haben die Liste deshalb fix für euch übersetzt, die unklaren Punkte dabei jedoch gestrichen.

  • Ingame VOIP - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Einstieg bei einem Squadmitglied, das stirbt – Wurde in letzter Zeit verstärkt gemeldet. An die Entwickler weitergeleitet
  • Squads und Spawning - Notiert
  • Änderungen an der Minimap - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Fenster des Text-Chats - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Punkteübersicht zwischen den Runden - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Fix für negative Mausbeschleunigung - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Anzeige der Maus-Sensivität als sichtbare Zahl anstelle des Balkens - Notiert
  • Der Server stürzt ab und dadurch gehen alle erspielten Punkte verloren - Bekanntes Problem, das von DICE untersucht wird
  • Neugestaltung der CommoRose - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Wiedereinführung der Warteschlange für volle Server - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Hupe für Fahrzeuge – Kommt mit einem der späteren Patches
  • Unterstützung für Farbenblinde - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Die bisherige Umsetzung der maximalen Flughöhe ist unschön und frustrierend - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • BattleRecorder ware ein Traum - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Lasst uns wissen, wenn jemand unsere Ausrüstung zerstört - Notiert
  • Das Annehmen der Wiederbelebung sollte nicht dazu führen, dass man danach aufstehen muss - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Beim Versuch einem Spiel als Gruppe beizutreten, wird die Gruppe oft in verschiedene Teams aufgeteilt. Das sollte nicht passieren - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Es ware wünschenswert einen FPS-Cap festlegen zu können - Notiert
  • Consider giving pilots of helicopters with no main guns - Notiert
  • Fix für die TV-Rakete von Helis - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Unterschiedliche Einstellungen für Sensivität und Invertierung pro Fahrzeugtyp - Bekannter Wunsch, der von DICE untersucht wird
  • Verschiedene Bugs, die unter anderem folgende Punkte umfassen: Spielabstürze; aufgeschaltete Flugzeuge bei denen keine Markierung erscheint, aber ein Sound; Schwierigkeiten bei der Erkennung von Messer und Defibrillator beim Opfer/Ziel; ein Problem bei der Detonation von C4 (wechselt in den Unendlich-Modus); Claymores, die Bewegung nicht erkennen; ein Problem mit dem Fadenkreuz (M320 wird nach Wechsel auf Hauptwaffe weiter angezeigt)

Bilder:

Caspian Border
Caspian Border
Damavand Peak
Damavand Peak
Grand Bazaar
Grand Bazaar
Kharg Island
Kharg Island
Noshahr Canals
Noshahr Canals
Operation Firestorm
Operation Firestorm
Operation Metro
Operation Metro
Seine Crossing
Seine Crossing
Teheran Highway
Teheran Highway
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden