News Battlefield 2 US Intervention: Neuer Look und anstehender Stresstest

US Intervention: Neuer Look und anstehender Stresstest

US Intervention: Neuer Look und anstehender Stresstest
von =kettcar= 21.11.2011 20 Kommentare

Aus der Welt der Battlefield 2 Modifikationen gibt es an diesem Montag wieder ein schönes Update. Das Team von US Intervention (USI) hat einige Neuigkeiten auf ihrer Webseite präsentiert, die sich sehen lassen können. Neben einem neu gestaltetem Menü, gibt es heute eine ganze Menge Screenshots von drei Karten. Wie das Developer-Team mitteilt, steht vor der Veröffentlichung der neuen Version noch der ein oder andere Stresstest der aktuellen Beta. Wer wie daran teilnehmen kann, erklären wir am Ende des Textes.

Neuer Look für Altbewährtes

Die vergangenen Versionen der Modifikation US Intervention, nutzten im Hauptmenü die Standard-Farbgebung von BF2. Developer Guedoe präsentiert in der News nun das neu gestaltete Menü, das in übersichtlichen Grau gehalten ist. Nebenbei gibt es neue Icons für die Auszeichnungen nach Rundenende. Ob es einen neuen Soundtrack im Hintergrund gibt wurde nicht verraten.

Betascreens und Testteilnahme

Einen schönen Ausblick auf die neue Version bieten die präsentierten Screenshots aus den Betatests. Das die riesige Fahrzeugauswahl und die Qualität der Models schon immer eine Stärke von USI war, belegen die Bilder. Neben Panzern, APCs, Panzerhaubitzen und Helikoptern, schmückt nun auch eine stattliche B-52 den Himmel über der Wüste. Neben den neuen Skins für die MEC-Soldaten ist auf einem Screen der Map Weapon Compound auch die Shilouette eines Harriers (Senkrechtstarter) zusehen. Grund genug, sich auf die neue Version zu freuen. Das Team von USI lädt alle Battlefield 2 Mod-Developer und Admins von Fanseiten zu den letzten Stresstests der neuen Version ein. Nähere Infos und Einladungen folgen in den nächsten Tagen/Wochen. Bis dahin könnt ihr die Entwicklung von US Intervention nicht nur über die Webseite, sondern auch über Facebook und Twitter verfolgen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
21.11.2011 15:50 mig35
Sehr schön... B 52 am Himmel, dass wird ein Fest! :D
21.11.2011 16:14 SupporteR
Klärt mich bissel auf wird das Teamwork bewertet und Kills sind egal ? Wenn ja is das mal echt nice so sollte es auch in jeden BF sein. Ansonsten sehr schöne Bilder und gut das es noch USI gibt !
21.11.2011 16:48 Gast
Sieht gut aus! Weiter so, hoffe es finden sich genug Spieler, die sich zusammen tun!
21.11.2011 16:54 PinkelPause
Ich WILL sowas für BF3, mann!!.... karkant reicht mir ne
:´(
"schnif"
21.11.2011 17:20 gekko434
Wow! Richtig beeindruckend! Die B52 :wub:
21.11.2011 17:34 bigmumu
Boah geil. So viele Spielzeuge.
21.11.2011 17:48 Leutnant Müller
I love... :)
21.11.2011 18:37 panzerIV
Wow :) sehr hübsch !
21.11.2011 18:37 Bsk1885
Bilder sehen Klasse aus bin mal gespannt ob es sich auch so spielen lässt.
Wird jedenfalsl gezogen wenn es eine Finale Version gibt.
Super Arbeit den Daumen hoch macht bloß weiter. Schon 2 news in Folge ohne BF3
Hurra.
21.11.2011 18:59 Joker1973
Bin dabei + Server im Gepäck...
21.11.2011 19:26 Schwammerlsepp
naaais!
da werden erinnerungen wach ...
21.11.2011 19:43 =kettcar=
Ja, ist wirklich große Klasse das Update, und wenn ich mich an die Panzerschlachten erinner, einfach genial, oder die Raketenwerfer mit dem Icon auf der Minimap. EJOD Desert ist auch dabei, das ist auch ne geile Map, was ich da schon Zeit verbracht hab^^
21.11.2011 19:46 wolfi
kett wo du das gerade erwähnst erinnere ich mich an Eastings. Zig Panzer unterwegs und eine riesen Materialschlacht. Porno! Wenn man für BF3 was zaubern könnte wäre ich wieder dabei -.-
21.11.2011 19:46 ManeaterMV
Schon allein für die B-52, aber nicht nur deswegen werd ich mir die Mod nochmal ziehen! :-D
21.11.2011 20:48 Jeronimo
Desert Combat für BF2? Yummy! :epic:
21.11.2011 23:03 Roemer
Ich freu mich richtig dass da noch was kommt...eine Top-Bf2 Mod die leider viel zu wenig Beachtung bekommen hat! Qualitativ ganz oben :-) Models, Maps und der Fuhrpark :O Super Waffenhandling usw. usf.

Ich drück die Daumen das mit dem kommenden Update auch Spieler länger "bleiben", mich eingeschlossen.

Bf3 endgültig abgehakt sozusagen ;-)

@wolfi oder jemand aus dem USI-Team: wirds einen Desura release auch geben?
22.11.2011 00:42 Black__Jack
This is Battlefield Style !
22.11.2011 12:16 Corsair
Gefällt mir ! Wichtig war mir bei USI immer der klasse SP.
22.11.2011 14:10 Gast
So sieht ein MW BF aus und nicht anders ;)
26.11.2011 22:28 Gast
wow sieht echt verdammt nice aus ;)